Archive.

Ich bin ja schwer :dafür: dass ihr die in den Ruhestand geschickten Foren wieder in’S leben zurück ruft. Warum habt ihr die denn zu gemacht. Es gibt Threads wo man dann doch gerne noch was schreiben will und die hilfe-Ttreads kann man wieder ins entsprechende Forum posten und muss sie nicht ins Tipps-und Tricks Forum posten weil da doch eh nie einer ist und man elends lang auf’ne Antwort wartne muss.

Wer ist :dafür: und wer ist :dagegen:???

Bin dagegen.
Finde die jetzigen Spieleforen mittlerweile auch schon unnötig (SC2, MK: DD!! und F-Zero GX).
Das Tipps&Tricks Forum ist eh nur für etwas tiefgehendere Frage in die Materie des jeweiligen Spieles geeignet. Eine Komplettlösung ist bei eher oberflächigen Fragen eh immer die bessere und schnellere Wahl.

Ja, sowas ähnliches gabs schon mal:

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=17593&sid=

Ich bin dagegen, da, falls Fragen sind, die auch ins Spieleforum bzw. ins Tipps und Tricks Forum reinkönnen.

ich wäre ja bloß dafür das man das sc2 gegen das re austaucht imerhin ist re die GRÖßTE spiele reihe aufm cube und imo wohl auch die beste

Die drei Spielforen kann man meiner Meinung nach auch zu den Akten lesen. Warten wir auf Spiele wie z. b. Resident Evil 4, dann wird’s wieder Zeit, solche Foren zu eröffnen, doch bei den derzeitigen hat sich’s ausgepostet, finde ich.

Bei MK: DD posten ja noch ab und zu 'n paar ,aber F-Zero GX könnt ihr dicht machen…

Wie gesagt, Thread gabs schonmal und wurde nicht begrüßt. Über die aktuellen Foren müsste man auch mal nachdenken, werden wir mal machen.

yrk

::closed