Area Xbox Forum ... Sehr Lustige Geschichte !

@Spawn

Solche fanboys wie du einer bist kann ich überhaupt nicht ab!

In deinem Profil steht du bist 19, deine Beiträge sind aber so kindisch das ich etwa die Hälfte schätzen würde.

1:2:14 1:2:14 1:2:14

lol ich finde es absolut geil, wie spawn die ganzen x-boxler verarscht hat :slight_smile:

ich frag mich nur wieso du keine games wie RE 4 genannt hast.

was du ausserdem noch erwähnen hättest müssen, ist, das die meisten guten games ausserdem auch noch auf PC kommen, und wer kauft sich dann ein Game das auf dem PC garantiert besser aussieht alt auf der XBOX, natürlich die richtige hardware vorrausgesetzt.

was ausserdem noch sehr geil ist, ist das die im X-BOX forum noch weiter diskutieren obwol spawn seit 2 seiten nichts mehr gepostet hat :slight_smile:

meiner meinung nach hast du ein saatkorn in den seelen der x-box-jünger gepflanzt, die sich verzweifelt an hardware details klammer die sowieso eher unwichtig sind :slight_smile:

respekt @ spawn 1-2:6

hmm…zuerst schaut bitte mal nach links, da steht welche konsolen ich mein eigen nennen darf…und danach weiter im text:

ich für meinen teil hasse diese xbox forum, weil dort nie irgendwas anständiges zustandekommt…dort irgendwas zu posten und auf eine anständige antwort zu warten ist so ziemlich zwecklos!
auf der anderen seite muss ich zur verteidigung der areaxbox user eines sagen: spawn macht sich hier eindeutig zum allergrößten affen! als du mit den japan-verkaufszahlen ankamst, war ich so peinlich berührt, dass ich schon keine lust mehr hatte, mir den müll länger zu geben…ob ironisch/witzig gemeint oder nicht, der den du am meisten verarscht hast, bist du selbst!

also kommt schon.

ich finde schon das ihr jetzt ein bisschen übertreibt.

das war doch nur ein spass. was hier lustig ist, ist die tatsache wie die leute sich in diesem forum aufregen, und nicht die wircklich harten Fakten.

es macht doch einfach spass zu sehen, das da die tollsten diskussionen zustande gekommen sind :slight_smile:

als Nintendoroyalist/loyalist muss ich dir sagen dass dieses Verhalten tatsächlich von einem gewissen Standpunkt undverständlich ist - aber wir sind trotzdem stolz auf dich dass du unsere Ehre und den Stolz Nintendos verteidigst und die Feinde iritierst! 8)

Wir sind doch alle hier weil wir in Nintendo mehr sehen als bloß eine Firma die Videospiele produziert-
nein Nintendo ist ein Teil unseres Lebens und unserer Lebensauffassung, die jeden Tag aufs neue geprägt wird.-Deshalb haben wir das Recht, wenn nicht sogar die Pflicht dieses mit friedlichen Mitteln(und du hast ja niemandem Gewalt angetan) zubewahren und zu beschützen!
Ich jedenfalls danke dir für deinen heldenhaften Einsatz!SCRAVEN :slight_smile:

na endlich mal einer, der den lustigen hintergedanken erkannt hat :slight_smile:

also was lernen wir daraus. nicht alles so ernst nehmen, schon gar nicht wenn gerade ferien sind, und das leben so schön ist :smiley:

Endlich hat einer den Sinn der ganzen Geschichte erkannt :slight_smile:

Ich danke euch Blackguard und Scraven !

Morgen geht die Schlacht weiter :smiley: und was ist der Sinn fragt ihr euch ?

SPASS

und ein bischen Schadenfreude … das gehört dazu … PS: ich bin wirklich 19 :wink:
Nur weil ich nicht bierernst und Starsinnig durchs Leben laufe bin ich noch lange kein Kind X(

"Mario Sunshine läuft doch garnicht gut!
Und das neue Zelda verkauft sich zwar gut, aber von HALO hat haben sich mehr Games verkauft "

lol
Ich hab NIX gegen andre Konsolenzocker aber hier kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen :smiley: Echt goil (Zitate):
"Hey, ich will nicht wissen was mit dein Pokemon los ist! "
„Warum hat der Gamecube so kleine Speichermedien? —>Damit sie besser in Kinderhände passen“
Der Kerl ÜBERHAUPT keine Ahnung :smiley:
Nein wie geil muhahaha..
Nya ich verweise trotzdem mal auf meine Sig…ist eigentlich echt albern… :wink:

Original von >>Spawn<<
Stimmt … Ist ziemlich sinnlos das ganze und .. ja ich habe mich dort blos registriert um „Unruhe“ zu stiften … aber es hat viel Spass gemacht .. und darauf kommt es an :smiley:

Übrigens sind es ja nur Xboxler .. die haben es verdient :]

so, jetzt muss ich mich mal zu wort melden, ich habe wie du sehen kannst alle next gen konsolen. weiß also wovon ich rede. bin auch großer nintendo fan, aber was nintendo auf der e3 gezeigt hat enttäuscht mich doch sehr. da haben sony und microsoft schon etwas mehr zu bieten. nintendo verlässt sich immer nur auf die immergleichen fortsetzungen. klar diese sind nicht schlecht, bewegen aber wenige zum kauf eines cubes (kiddykonsolenimage). es müssen mehr innovationen her wie z.b. metroid prime. also mach bitte ms nicht so runter, die tun wenigstens was für ihre kunden. nintendo dagegen hat bei mir verspielt, erst das dass sie zwei tage nachdem ich mir den gba geholt habe den neuen bringen, nein er ist sogar unverschämt teuer, das display ist nicht entspiegelt und das mit dem kopfhöreradapter ist ein absoluter witz. ich will nicht dass nintendo untergeht aber wenn die so weiter machen, dann wird es noch so weit kommen.

Original von VaN

den lex bär mit der langen schäär.

wißt ihr was wir hier garnicht mögen?
leute, die in andere foren gehen und dort kriege starten.
und dann auch noch hier damit angeben!

wollt ihr, dass sich xbox-kinder zur rache an einem gc-kind hier anmelden und das forum hier versauen?
ich bin schon lange genug im internet und ich kenne einige foren, die durch solche kindischen kriege versaut wurden und nicht mehr existieren, weil man als mod gar nicht mit dem löschen nachkam!

also wir vom gco distanzieren uns ausführlich von solchen aktionen! und sollte hier im forum nochmal mit soetwas angegeben werden, dann werden wir die konsequenzen daraus ziehen.
X(

-> geschlossen