Areaxbox: Panzer Dragoon Orta bekommt 93%

[i]Ob Halo, Dead or Alive, Max Payne oder Splinter Cell, an Topp-Spielen mangelt es der Xbox nun wirklich nicht. Dennoch musste man zähneknirschend bisher einräumen, dass selbst die Spitztentitel der Xbox meist den ein oder anderen kleineren Makel hatten oder dank Multiplattform-Strategie der Publisher kaum als ultimativer Kaufgrund für die Konsole hätten durchgehen können.

Nun erwartet uns mit Panzer Dragoon Orta ein weiterer Aspirant für eine Spitzenwertung und so viel sei verraten: Fehler sucht man hier fast vergebens. Wieso ihr diesen Titel haben müsst, erfahrt ihr unserer mehr als ausführlichen Review der US-Version.[/i]

Quelle: areaxbox.de -> http://www.axbdata2.de/php/review_pdo.php

Das Spiel hat 93% bekommen, und zählt somit zum derzeit bestbewertesten Spiels auf areaxbox.

Was haltet ihr vom Spiel?

ciao
chrizel - Nein - ich kauf mir keine XBox mehr. :smiley:

Das, was ich davon gesehen habe, fand ich nicht so toll. Hat einfach langweilig ausgesehen.
Aber ich habs auch nicht gespielt.

Original von chrizel
Das Spiel hat 93% bekommen, und zählt somit zum derzeit bestbewertesten Spiels auf areaxbox.

Metroid Prime hat ja 95 oder 96 bekommen.

ne also wirklich, es ist 100% sicher das ich mir keine andere bzw. 2te konsole kaufen werde, also interessiere ich mich auch nicht für das game ausser es wird mal für den cube kommen dann würde ich auch infos über das spiel lesen, aber wozu mich selbst heiss auf ein spiel machen was ich mir eh nicht kaufen werde bzw kann.

Die Höchstwertung für Metroid war 94%, also übertreib nicht. Ich finde, daß es soviel nicht verdient hat. Hab´s auch recht schnell verkauft.

Panzer Dragoon Orta hab ich mir als Import gekauft ohne eine X-BoX zu besitzen. Bisher hat es mir auf jeden Fall mehr gefallen als Metroid !! Es ist nunmal Geschmackssache !!

btw…die gezeigten Bilder zeigen bei Weitem nicht die volle Grafikpracht von PDO !!

wie ? ohne xbox ? wie will man dann spielen ???

Original von StillCrazy
Die Höchstwertung für Metroid war 94%, also übertreib nicht.

nein ich weiss genau das die höchstwertung 96% waren :open_mouth:

edit: wo ich grad nochmal nachgucke, bei IGN.com hat MP ja 98% bekommen.

Original von StillCrazy
btw…die gezeigten Bilder zeigen bei Weitem nicht die volle Grafikpracht von PDO !!

jo. Leider hab ich bei IGN keine so guten Bilder gefunden. Du bist eingeladen bessere zu posten!

Ich habs gestern bei Giga gesehen. :slight_smile: Es ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel, aber so perfekt wie manche Xser( :smiley: ) behaupten ist es auch wieder nicht! :wink:

Original von LaDo
wie ? ohne xbox ? wie will man dann spielen ???

Spiel ist für die Sammlung, da ich auch Panzer Dragoon, Panzer Dragoon Zwei und Panzer Dragoon Saga für´n Saturn besitze. Die Konsole kann ich mir jederzeit vom Nachbarn ausleihen.

Die Bilder sehen echt öde aus.1-2+10

Ich habs auch bei Giga gesehen und ich finde es langweilig. Ist halt nicht mein Genre.

Original von Gamecubeman
Ich habs auch bei Giga gesehen und ich finde es langweilig. Ist halt nicht mein Genre.

Es ist aber nunmal Tatsache, daß sich die Panzer Dragoon Spiele in Japan zur Saturn Ära wie warme Sämmel verkauft haben !! Qualitativ und spielerisch macht PDO keine Ausnahme. Würde sogar schwer wetten, daß hier mehr Leute PDO gut finden würden, wenn es auf´m GC rausgekommen wäre. Ist schon irgendwie interresant, wie einige hier Spiele negativ beurteilen, nur weil sie nicht für ihren geliebten Cube erscheinen werden.

PS:
Die Geschmäcker sind nunmal alle verschieden.

Original von Vegeta
Die Bilder sehen echt öde aus.1-2+10

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die oben gezeigten Screenshots nicht die volle Grafikpracht des Spiels zeigen. Schaut euch also noch besser ein paar Videos auf ign an, um über die Grafik des Spiels zu urteilen.

Hm, also ich hab auf der GamePRO-DVD PDO gesehen… fand ich total langweilig. Die Grafik selber hat mich auch nicht umgehauen… finde ich viel zu unübersichtlich, auch wenn sie technisch vielleicht perfekt sein sollte… und das Spielprinzip ansich: gähn.
Vielleicht etwas für die jüngeren Spieler, ich lege jedenfalls auch auf Spieltiefe wert…
:wink:

Original von StillCrazy

Die Höchstwertung für Metroid war 100%.
Wenn dus nicht glauben willst schau mal hier rein. Der Durchschnitt aller Wertungen ergibt noch immer 97%.

Original von PaPaNoAh

[quote]Original von StillCrazy

Die Höchstwertung für Metroid war 100%.
Wenn dus nicht glauben willst schau mal hier rein. Der Durchschnitt aller Wertungen ergibt noch immer 97%.[/quote]
WoW.So viele 100% Wertungen.Das erhöht die Vorfreude um so mehr!

also ich finde, dass das game sehr geil aussieht…
vom gameplay kann man aber sowieso erst beurteilen wenn mans gezoggt hat und ich hab keine xbox…

naja ich denk mir da immer: alles schon gesehen, es war schon da(vorgänger). und das es besser als die vorgänger ist kann ich mir gar net vorstellen, da allein schon die level dafür zu eintönig wirken. und allein schon dieses wort unten in der pro/contra leiste lässt mich 20% von der gesamtwertung abziehen:

innovationsarm

und daher denke ich halt das es nicht der tophit ist!

und zu mp - mein kumpel in den usa hält es auch net für so toll :rolleyes:

Original von StillCrazy
Würde sogar schwer wetten, daß hier mehr Leute PDO gut finden würden, wenn es auf´m GC rausgekommen wäre. Ist schon irgendwie interresant, wie einige hier Spiele negativ beurteilen, nur weil sie nicht für ihren geliebten Cube erscheinen werden.

genau das spiegelt mein obiger text doch wieder, ich infomiere bzw. interessiere micht nicht für spiele dir nur auf ner anderen konsole rauskommen da ich sie sowieso nicht spielen werder oder kann. :wink:

Ist das sowas wie Draschenreiten alsa Drakan (kennt eigentlcih das game noch wer ;)). Also die Grafik ist ja schon schwer in ordnung… oberes viertel garantiert. Storymäßig gehts aber worum ???

Ich weiß ja nicht ob sich für mich die Box lohnt, ob überhaupt noch so viele gute Titel kommen … Fable, Shenmue,… aber für ein paar Titel so viel geld ausgeben ??? Halo war viel zu sehr gehyped, geschieht hoffetnlich nicht wieder…