argh ich freu mich so derb....

Auf diese Band: THREE MINUTE POETRY

Das war früher nicht anders. Früher, als das Debüt "Slowly Learning That Love Is Ok“ noch neu war. Früher, das war 2001, seitdem ist viel passiert. Genug jedenfalls, um den Namen Three.Minute.Poetry in den Hirnen vieler verewigt zu haben. Kein Wunder, kann sich diese Band tatsächlich mit wirklich namhaften Supportslots brüsten. Seit dem Rockmissionsstart 1998 haben TMP tatsächlich die Bühne für Jimmy Eat World, At The Drive-In und Sum 41 zum Vorglühen gebracht.

Doch derlei sagt eigentlich nicht viel über die musikalische Grazie der vier Freunde aus, hätten derartige Konzerte nicht abgefärbt. Das sieht man am selbstsicheren Liveauftritt und das hört man im ausgeklügelten Songmaterial. Denn mögen Vergleiche auch falsche Erwartungen wecken, übertrieben oder lächerlich wirken – hier und da hört man in den Songs Liebgewonnenes trapsen. Ob man sich nun an Weezer erinnert fühlt, Jimmy Eat World oder The Stereo herauszuhören meint oder gar Queen und The Who sich hinter der einen oder anderen Note zu verbergen glaubt – das alles beweist ganz einfach nur, dass Three.Minute.Poetry international konkurrenzfähig sind und vernünftige Musik zu Hause im Plattenschrank stehen haben. Punkt.

Warn schon Vorband von Jimmy Eat World, SUM41, Weezer usw. und die kommen in unser Kaff , einfach nur geil.

hier nen Song als MP3 ( von ihrer homepage):
http://www.threeminutepoetry.de/threeminutepoetry/mp3/Over%20it.mp3

also Boxen aufdrehn und rocken =)

( kanns net in Spaßecke schreiben , kann da irgendwie keine Threads erstellen sry)

wow, echt nich schlecht