Armer Daniel Küblböck....

ich muss das mal loswerden, es regt mich nur noch auf mit wieviel arroganz und intoleranz menschen anderen menschen in dieser welt begegnen. bestes beispiel: deutschland sucht den superstar ( wovon ich eigentlich nicht viel halte :smiley: )der daniel küblböck erhält angeblich drohungen gegen seine person, weil er sich als bisexuell geoutet hat. was geht eigentlich in diesem land ab? wird hier jeder irgendwie gemeuchelt der sich zum glück ein wenig von den anderen unterscheidet? X( X( X(

Ich finde es auch nicht gerecht, jeder darf doch hier so leben wie er will und wenn er nunmal ein bisschen matsch in der Birne hat, dann ist es nunmal so und wenn er schwul oder wie du sagst bisexuell ist, ist es auch noch so, deswegen bleibt er doch ein Mensch der genauso respektiert werden muss wie der jeder andere. Ich persönlich mag ihn nicht sonderlich, weil er nur wegen seiner Beklopptheit weitergekommen ist… aber deswegen würde ich ihn nie beleidigen. Das Publikum findet ihn ja nunmal zum größtenteil klasse - sonst wäre er ja nicht soweit gekommen.

Also ich kann ihn erhrlichgesagt nicht leiden trotzdem ist es nicht gerecht das er wegen seiner bisexualität bedroht wird auch wenn ich das persönlich eklig finde.Denn es ist doch seine sache und es geht niemand was an.Ausserdem finde ich seine aussage sehr mutig nicht jeder traut sich sich zu outen.Auch wenn es in seinem fall vieleicht ein fehler war wie man sieht aber seiner beliebtheit scheint es nicht geschadet zu haben.

Ich finde den Typen scheiße, was aber nichts mit seiner Sexualität zu tun hat. Er ist einfach nur aufn Kopf gefallen. :stuck_out_tongue:

Original von Gamecubeman
Ich finde den Typen scheiße, was aber nichts mit seiner Sexualität zu tun hat. Er ist einfach nur aufn Kopf gefallen. :stuck_out_tongue:

Er ist der einzige der da irgendwie austrahlung hat, und das ist viel wichtiger. ich bin Musiker, und kann das beurteilen. ich hab schon so viele bands gesehen und bin mit ihnen aufgetreten, die super spielen konnten, eine tolle show gemacht haben, nur das Publikum hat sich einfach gelangweilt - weil sie keien ausstrahlun hatten, sie haben NICBT MIT DEM PUBLIKUM GEREDET. Das is genauso mit Daniel. Er ist der einzige der den Titel als Superstar verdient, weil er NICHT SO ist wie die anderen, die sich in ein Klischee reindrängen lassen (diva) und die selbe scheisse machen, die jeder andere Popfan an deren Stelle tun würde…

Mut soll belohnt werden…ich hoff er gewinnt, auch wennch kein mensch bin, der bei so einer scheisse da anruft!

er ist irgendwie abgedreht, verrückt halt aber so baladen singen kann der richtig gut.

er ist der einzige von denen der keinen iq von null hat … und ihn zu verurteilen nur weil er bi ist? sowas halte ich für bescheuert, auch diese menschen sind nur menschen und meist genauso gut… um ehrlich zu sein kenn ich mehr hetero spinner als homo spinner 8o

Original von Darkness

Er ist der einzige der da irgendwie austrahlung hat, und das ist viel wichtiger. ich bin Musiker, und kann das beurteilen .

Dieter Bohlen ist auch Musiker und hat keine Ahnung wo die Wurst wächst. :smiley: Ab wann zählt man als Musiker?? Ich spiele Schlagzeug und Gitarre, bin ich jetzt auch ein Musiker?? Meiner Mainung nach haben alle bei DSDS keine Ahnung von Musik. Früher in den guten alten 80ern hatte man nur Erfolg wenn man auch hart dafür gearbeitet hat. Damals gab es keine Scheiß Casting-Shows sondern da musst man noch selber Hand anlegen und Jahrelang in kleinen Clubs spielen und so.

Original von Gamecubeman
Früher in den guten alten 80ern hatte man nur Erfolg wenn man auch hart dafür gearbeitet hat. Damals gab es keine Scheiß Casting-Shows sondern da musst man noch selber Hand anlegen und Jahrelang in kleinen Clubs spielen und so.

naja diese shows sind doch ne gute sache die stars von früher hätten sich n loch in arsch gefeut wenn die die möglichkeit gehabt hätten an sonner show teilzunehmen.

und eigendlich guck ich und meine kollegen die show nur wegen den kommentaren von dieter bohlen, die waren am anfang bei den leuten die e´cht nicht singen konnten immer witzig :smiley:

naja jetzt zieht er leider nurnoch n bissl über den daniel her :wink:

Das kommt weil da kein Teppichluder mitmacht. Ich glaube aber die 80er waren so gut EBEN WEIL es solche „Tickets“ nach oben nicht einfach so gab.

Also ich finde Körmit ( Oder so ähnlich )
garnicht schlecht .
Er kann zwar nicht super singen, aber er zeigt immer ein guten Auftritt!

Ich find den Typen einfach scheisse.(sorry:D)

wegen ihn kann mans zwar anschauen,bei seiner Show…aber singen is net ganz so sein Gebiet.
Aber ich halte eigentlich von keinem von denen wirklich was,und das der Typ Bi is is mir sowas von scheiss egal.Diese Drohbriefe… naja,nur weil ein paar Idioten so ein paar geschrieben haben muss man doch keinen Aufstand machen.Sind halt Deppen.

Ich fidne den Typen echt geil… er weiß wie er auftreten mus um bei genügend Zuschauern anzukommen.

Er könnte echt komiker werden, da wäre er bestimmt besser als so manche die im TV sind!

Wählt schön Daniel, das wäre ein geiler Sieger bei DSS

ciao€ Ts :))

Ü.s. Meine Stimme hat er!

DIE GRACIA MUSS WEG, DIE SIEHT NICHT NUR ABSOLUT NCIHT GUT AUS, SONDERN KAnN AUCH NCIHT SO GUT SINGEN!

ciao€ Ts :slight_smile:

ne das finde ich nicht sie sieht ganz gut aus und singen kann sie auch

Original von Sebastian
DIE GRACIA MUSS WEG, DIE SIEHT NICHT NUR ABSOLUT NCIHT GUT AUS, SONDERN KAnN AUCH NCIHT SO GUT SINGEN!

ciao€ Ts :slight_smile:

Richtig ich finde die einzigen die singen können sind :
Alexander, Julljett ( oder so!! ) Die kommische die freiwillig gegangen ist und Dieter Bohlen :smiley:

Ich find den auch nicht schlecht. Wie er immer Bayrisch und mit seiner etwas aussergewöhnlichen Stimme redet. Seine Auftritte sind eigentlich immer gut aber singen kann er nicht so gut. Das mit den Drohbriefen ist schon dumm.

Ach ich mach jetzt einfach mal ein Deutschland sucht den Superstar Threat auf!

man kann den daniel ja auch ruhig scheiße finde, das ist denke ich gar nicht das ding ( zum glück sind die geschmäcker ja verschieden ) was ich u. damit meine ich jetzt nicht dich sondern das was generell auf daniel bezogen abgeht, absolut für ´n arsch finde, ist das er aufgrund seiner persönlichkeit, seines auftretens etc. angefeindet wird. es scheint hier wirklich genug assis in diesem land zu geben, die das wort toleranz u. akezptanz noch nie gehört haben…
X( X( X(

Ich halte von dem Typen rein gar nichts. Singen kann er nicht wirklich und sein Auftreten spricht mich auch in keinster Weise an.
Aber deswegen sollte man noch lange keine Drohbriefe schreiben/bekommen.