Das wird bestimmt Geil… ![]()
Die Vorgänger waren schon gut…
skull monkeys style wie geil
Klingt sehr interessant. ![]()
„The Neverhood“ lässt grüßen. ![]()
Interessant auch zu erfahren, dass Nintendo aktiv auf Indie-Entwickler zu geht.
Wow, schönes Projekt. Aber 900.000€ als Ziel? Ich weiß, die Unreal-Lizenz ist mit einer halben Million sehr teuer. Aber dann sollte man sich doch einen Publisher suchen? A Hat in Time, das ja auch hier vorgestellt wurde, kommt da mit deutlich weniger aus und ist momentan für eine Wii U-Version mit Publishern im Gespräch.
Ich als großer Point’n’Click-Adventure Fan freue mich sehr auf das Spiel. Es wäre traumhaft wenn es für die WiiU die guten alten Lucas Arts Adventures im eShop geben würde.
Boah… Ein ganzes Spiel in Stop-Motion? Als P’n’K-Adventure?! Wow… Das muss ja ewig dauern! Da würde ich auch 'ne knappe Million verlangen… Puh…
Ich werde dieses äußerst interessante Spiel jedenfalls kaufen und die Entwickler unterstützen.
Sicher, dass das Geld für Lizenzen draufgegangen ist? Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Stop Motion Technologie eine derartige Investition erfordert, da sie ja doch recht aufwendig ist.
oh sehr schön, das sind optiken, die sich vom bisherigem wunderbar abkapseln. Das werd ich mir definitiv auf der WiiU zulegen.
good news ![]()
Schoen waere es jedoch, wenn Nintendo sich eventuell genauso um wichtige Spiele kuemmern wuerde ?
Übrigens, es wäre ganz schön gewesen, wenn ihr schon vorher darüber berichtet hättet. Dann hätte man sich noch günstig eine Version über Kickstarter sichern können ![]()
Schon The Neverhood damals hat mich begeistert, und das hier scheint ja quasi ein Nachfolger zu werden. Da freue ich mich echt sehr drauf ![]()
Dass alle Figuren aus Knete bestehen, hört sich wirklich interessant an. Bei Kurzfilmen ist es mittlerweile ja nichts mehr Neues, aber in Videospielen wurde das bisher nur selten benutzt.