Schon wieder eine Ü-Shop (U-eShop) Ankündigung und schon wieder bestätigt ein Studio, bereits einen weiteren Downloadtitel für die U in Planung zu haben. So weit so gut, doch warum gab’s jetzt seit Wochen keine neue Software im eShop? Ich versteh’s nicht.
Ist zwar nicht so wild bei einem Kugel-Puzzlespiel, das niemand kauft… aber welcher Art Director lässt so ein Charakterdesign bloß durchgehen?
Sieht ja ganz interessant aus… Bin mal gespannt, was der Spaß kosten wird.
Gefällt mir ganz gut, na mal schauen wann es kommt und was die dafür haben wollen
Das Vieh sieht hässlich aus xD
Hey das schaut jetzt mal wirklich sehr nice aus! Ich mag diese „Kugel“-Spiele seit Marble Madness auf dem NES, also auch neuere Varianten wie Monkey Ball oder Kororinpa.
Und Armillo scheint mal einige Twists in das doch leicht eingestaubte Genre zu bringen, mit vielen interessanten Hindernissen und sogar Waffen und Bosskämpfen.
Bin sehr positiv überrascht, das Ding kommt mal ohne Umschweife auf meinen „Einkaufszettel 2013“ ![]()
Zumindest eine neue Demo (Sonic) gibt’s im Wii U eShop. Aber mir fehlen eindeutig richtige Games. ![]()
Demo hab ich schon getestet, war, finde ich, nicht so super.
Werde Sonic zugunsten eines Mario Karts wohl nicht kaufen…
Die Demo selbst hat viel zu wenig Umfang, ich weiß es ist nur eine Demo, aber immerhin ist die Anzahl der Starts eh schon limitiert, da hätten sie wenigstens einen Multiplayer dazupacken sollen.
Topic:
Schön dass mal wieder ein Titel angekündigt wird, spricht mich aber nicht so an.
Meine Güte !
Ich will doch alte Scheiße haben und mir sachen für die Virtual Console laden und nicht sowas.
So langsam soll Nintendo mal hinne machen.
Der e-Shop ist bis jetzt eine farce
Glaub nicht, das dies mir spaß macht!
Ich mag solche Spiele eher weniger. Wenn es aber billig… sehr billig ist kann ich mir einen
Kauf schon vorstellen. :bg:
Aber nett, dass immer mehr Spiele für den eShop angekündigt werden. ^^
Der E-Shop ist derzeit noch richtig sch** … und das Spiel wirds mal sicherlich nicht ändern, eher bestätigen. Und ja, VC is ja ganz nett, nur bringt mir das nix, hab so jedes gute alte Spiel auf meinen alten Nintendo Konsolen. Eher mal die Konkurrenzspiele - Arcade Spiele auf der Xbox, da gibts ja auch richtig gute…abwarten und hoffen … noch immer
das tier sieht aus wie ein skylander mir fällt der name nur nicht ein XD
„Fuzzy Wuzzy Games“ ? Tut mir Leid.. ich kann nicht mehr xDDD