Arr, was geht?!

Hallo zusammen,

gestern kam Post von der Deutschen Telekom:
96€ fürs Surfen im Internet, wobei wir eine DSL-Flatrate haben.
Ich hab nun mal im Kundencenter angerufen und nachgefragt, warum wir soviel zahlen müssen.
Wir sind über den ‚by call‘-Tarif ins Netz gegangen … Nur warum?
Verstellt am DSL-Modem oder am Router hat niemand was, auch sonst haben wir nicht geändert.
Kann es sein, dass sich jemand in unseren Router ‚eingehackt‘ hat und die Benutzerdaten verändert hat?

Greetz, Wayne

Nen Freund von mir ist Netzwerkadministrator, der meinte, dass es möglich ist daß man sich über nen Modem auch noch einloggen kann und dass dann zusätzlich „by call“ abgerechnet wird. Kann sein dass euer Account gehackt wurde und jemand sich auf eure Kosten eingeloggt hat. Dafür muss aber ein zweites Benutzerkonto angelegt werden -> Schaut mal bei T-Online in eurem Account nach.

Clive

96 euro, das geht ja noch, bei mir waren es über 800 euro im monat, weil die s****ß telekom den tarif nich ich geändert hat.
ich rate dir zu zahlen, bei mir wurde, weil mein vater die rechnung natürlich nicht zahlte, der zugang gesperrt.
erst nach lauter anrufen und briefe und briefe haben sie die flat endlich aktiviert.
telekom hat wohl etwas probleme mit den tarifen

ich würde dir zwar grundsätzlich schon raten zu zahlen, würde aber erst mal schauen, ob nicht die leute bei der telekom einen fehler gemacht haben, lieber erst mal nachfragen, sonst siehts vielleicht nächsten monat genauso aus :bg:

Original von Wayne
Hallo zusammen,

gestern kam Post von der Deutschen Telekom:
96€ fürs Surfen im Internet, wobei wir eine DSL-Flatrate haben.
Ich hab nun mal im Kundencenter angerufen und nachgefragt, warum wir soviel zahlen müssen.
Wir sind über den ‚by call‘-Tarif ins Netz gegangen … Nur warum?
Verstellt am DSL-Modem oder am Router hat niemand was, auch sonst haben wir nicht geändert.
Kann es sein, dass sich jemand in unseren Router ‚eingehackt‘ hat und die Benutzerdaten verändert hat?

Greetz, Wayne

Tja dann haste wohl scheiße gebaut <_<

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Wayne
Hallo zusammen,

gestern kam Post von der Deutschen Telekom:
96€ fürs Surfen im Internet, wobei wir eine DSL-Flatrate haben.
Ich hab nun mal im Kundencenter angerufen und nachgefragt, warum wir soviel zahlen müssen.
Wir sind über den ‚by call‘-Tarif ins Netz gegangen … Nur warum?
Verstellt am DSL-Modem oder am Router hat niemand was, auch sonst haben wir nicht geändert.
Kann es sein, dass sich jemand in unseren Router ‚eingehackt‘ hat und die Benutzerdaten verändert hat?

Greetz, Wayne

Tja dann haste wohl scheiße gebaut <_<[/quote]

Ich hab garnix! :wink:

Original von Wayne

[quote]Original von Yoshigruen

[quote]Original von Wayne
Hallo zusammen,

gestern kam Post von der Deutschen Telekom:
96€ fürs Surfen im Internet, wobei wir eine DSL-Flatrate haben.
Ich hab nun mal im Kundencenter angerufen und nachgefragt, warum wir soviel zahlen müssen.
Wir sind über den ‚by call‘-Tarif ins Netz gegangen … Nur warum?
Verstellt am DSL-Modem oder am Router hat niemand was, auch sonst haben wir nicht geändert.
Kann es sein, dass sich jemand in unseren Router ‚eingehackt‘ hat und die Benutzerdaten verändert hat?

Greetz, Wayne

Tja dann haste wohl scheiße gebaut <_<[/quote]

Ich hab garnix! ;)[/quote]

tja dann haste pech gehabt ;).

was sollst sowas hatte ich auch mal mene Mutter musste ne rechnung von 1200 e zahlen und weißte warum? Weil sich einer bei uns eingehackt hat und auf Sex seiten rauf gegangen is :sa:. Zum glück mussten wir das Geld nich bezahlen und der Typ wurde gefunden. Tja es gibt ebent viele Geschichten dazu :wink:

Ey Leute, jetzt freu ich mich seit ca. 2 jahren auf dsl-flat und muss jetzt des lesen :dd:
Hier eingehackt, da falscher tarrif :dd: