Art of Balance: Shin'en rechnet mit Veröffentlichung Ende des Sommers

Zur News

Hoffentlich bekommen wir dann mal endlich News zu deren Interessanten Spiel.

Hoffentlich mit Cross-Buy, hab’ immerhin schon die 3DS-Version.

Warum sollte es da Cross-Buy geben? Die 3DS-Version hat ja im Vergleich zur Wii-Version auch neuen Content und ich rechne fest damit, dass die Wii U-Version ebenfalls neue Inhalte hat.

Es gibt zumindest ein Lebenszeichen zu Fast Neo:

We know that people really want to see the game. It’s just so that you can show a game only once for the first time. While developing we knew there was so much more possible on Wii U than anyone showed so far. So we decided to really explore and push the hardware. We hope people will appreciate our efforts.

Die Wii U Version wird sich schon von der 3DS Version unterscheiden. Bspw. gibts 'nen online Mehrspieler. 4 an einer Konsole online gegen 4 andere soll wohl auch gehen. Näheres dazu müsste auch um Interview stehen (siehe Link):

Ich würde für die Veröffentlichung die Sommerferien auch abwarten, wenn es mein Spiel wäre.

Wird sich zeigen, wie sehr das ins Gewicht fällt. Zumindest eine Reduzierung sollte drin sein. Gab’s ja zu Pullblox World auch.

Eine Reduzierung gab es aber bei der 3DS Version auch nicht. Außer spätere Rabattaktionen.