Ersteinmal ein fröhlisches Hallo an die Community.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Undzwar habe ich,seitdem ich die Hauptstory dursch habe einen RIESIGEN bug.
Undzwar wenn ich Jagen gehe um Sachen herzustellen bekomme ich,wenn ich mit Pfeil und Bogen Jage nur Pfeile,wenn ich sie aber so Jage(Luftattentat) bekomme ich GARNICHTS.
Hattet/Habt ihr das auch schonmal/noch?
Weiß jemand eventuell nen tipp??
Erst einmal ein fröhliches Hallo zurück. ![]()
Wenn ich deine Frage richtig verstehe ist das kein Bug. Wenn du mit Pfeil und Bogen jagen gehst, bekommst du den Pfeil zurück, den du selbst verschossen hast (und auch nur wenn du getroffen hast). Beim Luftattentat verbrauchst du ja keinen Pfeil oder sonstiges, sondern benutzt deine Klinge, also gibt es da auch nichts, außer das Fell, Fleisch und sonstiges.
Generell ist natürlich das Jagen mit den versteckten Klingen zu empfehlen, da du weniger zerstörst und beim Verkauf mehr Kohle kassierst. ![]()
Ja das weiß ich ja das man,wenn man mit Pfeilen schießt die wieder zurück bekommt aber wenn ich Jagen gehe bekomme ich NUR die Pfeile,heißt kein Fell,kein Fleich also nichts,nur die Pfeile und wenn ich ohne Jagen gehe bekomme ich ÜBERHAUPTNICHTS
es wird nochnicht mal ein Fenster angezeigt,ist also so als hätte ich das Tier nie erlegt obwohl ich es häuten kann.
Dann habe ich keine Ahnung. Bei mir hat alles immer wunderbar geklappt. Töten - Häuten - alles bekommen was ich bekommen sollte…sorry
Hmm dann müsste ich wohl Ubisoft anschreiben und auf den Bug aufmerksam machen.
Ist ja nicht so als ob das ein kleiner bug wäre,da dieser ja permanent bei mir ist.
Also das höre ich wirklich zum ersten mal. Hast dus schonmal ins Miiverse gepostet? Vielleicht bist du ja doch nicht allein.
Ja ahb ich aber bis jetzt kann mir da auch niemand helfen..
Ich kann ja mal versuchen ein Video zu machen und das irgendwie hier hochzuladen(wenn es geht).
So hier isn Video.
Ich weiß auch nicht was das für ein bug ist und warum ich ihn habe.. ich habe ihn nur nach abschluss der Story bekommen.
[ame]http://http://www.youtube.com/watch?v=2kk9xTFjX1A&feature=youtube_gdata[/ame]
Okay Problem wurde gelöst.. Lösung? Das Inventar war voll und Ubisoft hat es nicht für nötig empfunden ne Meldung einzubauen …
Im übrigen danke ich euch für die ACHSOTOLLE hilfe … Man hätte ja auch mal schreiben können"Ja schau mal im Inventar,vielleicht ist das voll!?!"X(
Wenn ich die Idee gehabt hätte, hätte ich sie dir auch mitgeteilt, aber da ich das Problem selbst nich hatte, wusste ich auch gar nicht, dass das Inventar überhaupt voll sein kann. Ist also schlecht einen Tipp zu geben, wenn man von der gewissen Dingen nichts weiß.
Aber schön das du es gelöst und die Lösung hier mitgeteilt hast. Vielleicht wird das ja anderen Spielern helfen, die das gleiche Problem haben. ![]()
Korrekt, auch ich hatte das Inventar nicht vollgekriegt, wußte es daher auch nicht.
Scheint für mich etwas unlogisch das nicht in betracht zu ziehen,da man zwar in den AC Reihen viel platz im Inventar hat(keine ahnung obs in allen ist) aber nicht unbegrenzt.Ich war nur sauer weil ich zumnindestens nen Standart-Tipp erwartet hätte anstatt den Therade ganz unterkommen zu lassen.
Ich muss aber sagen das es Ubisofts schuld ist,ich mein where the hell kommt keine Information..??
Naja wenn es für dich logisch ist so etwas in Betracht zu ziehen hättest du selbst dran denken können.
Es war mein erstes AC, ich hatte das Problem nicht und ich würde eine Nachricht erwarten, wie du schon erwähnt hättest und dann hättest du es selbst gesehen.
Ich kann dich zum Teil verstehen, aber verstehe bitte auch uns, wir können nicht alles wissen und einfach ins Blaue raten.
Aber aus Interesse, wieviel Platz ist denn im Inventar? Du hast es ja jetzt ausprobiert. ![]()