Gute Nachricht. ![]()
So macht man dass EA …
Endlich mal Gleichberechtigung was Multi-Plattform Titel angeht, schön ![]()
Gut! AC3 wird bei uns zum Launch geholt!
Weil so gut wie jedes Spiel für die WiiU abgespeckt ist FIFA etc.
Hat dein Kommentar etwas mit „Hat eine richtige Konsole, Bitches!“ zu tun? ^^
Ich glaube auch kaum, dass sich jemand extra für einen der Multiplattformtitel eine Wii U holen wird.
Aber wenn man sich die Konsole kauft, und dann die Wahl hat: warum dann nicht auf dem System mit dem netten Touchscreencontroller?
Weil man das Spiel dann schon seit nem Monat durch hat ? xD
Ich bin jetzt mal nicht davon ausgegangen, dass man sich das Spiel doppelt kauft. Wer das machen will - bitte sehr
Ich warte aber wohl bewusst bei paar Multiplattformtiteln (Darksiders & Sega Racing zum Launch, AC3 später) auf die Wii U-Versionen - irgendwann lernt man halt ein wenig Geduld ![]()
Ja, wenn die Versionen einen echten Mehrwert bieten wuerden.
Aber wieso soll ich bei identischen Versionen zu der neuen Konsole greifen ?
Zumal ja noch nichtmal was von den Collectors Edition die Rede ist auf der WiiU (was aber fuer den normalen Spieler eh nicht wichtig ist)
Ich kann mich da Mc_Rib und Knacht nur anschließen. Dass die Wii U-Version mit den anderen identisch ist, ist nun wirklich keine gute Nachricht. Da werden die meisten Spieler eher zu einer anderen Version greifen. Ich hätte auch keine Lust einen Monat auf ein Spiel zu warten, das auf der neuen Konsole nicht besser aussieht. Aber mit der Wii U kann ich mich eh nicht anfreunden, so sehr ich’s auch versuche;)
Gut so macht man das ne EA? :-)/
Dachte ich mir aber eigentlich schon. Ubisoft unsterstützt ja im Gegensatz zu anderen Entwicklern hust EA hust die U :bg:
Freue mich schon und kaufe auch die U Version. ^^
Man kann die Join or Die Edition für die Wii U schon bei Amazon vorbestellen, Amazon ist nur zu faul bisher sie mit den anderen Versionen zu verlinken.
Naja, die Nachricht ist besser als wenn die Wii U Version abgespeckt raus käme
Die Kaufgründe der Wii U sind aber auch nicht Multi-Plattform Titel, sondern der starke First-Party Support dank Mario und Zelda zum Beispiel. Und Bayonetta 2 ![]()
Edit: also kann man sagen das das Angebot an AC 3 dem der XBox entspricht.
Also verstehe ich das richtig, dass die WiiU Version auch grafisch genau so aussehen wird?
Okay, dann nehme ich diesen einen Punkt zurueck :bg:
aber EIGENTLICH meinte ich die echte CE xD ne lassen wir das ![]()
öhm .. ich sehe da auch keine gute Nachricht weil :
- bisher nur die ps3 Version 60min extra gameplay bietet
- die WiiU Version ein Monat später erscheint (hätte WiiUbisoft nicht schlauerweise 30 Tage warten können ?)
- versprochene grafische Verbesserungen wie Heu und Texturen anscheinend doch nicht an Bord ?
Hier vergessen wohl einige, dass es bei „alle Versionen identisch“ nur darum geht, dass die Grafik auf gleichem Niveau ist. DAS ist eine gute Nachricht! Natürlich bietet die Wii U-Version aufgrund des GamePads einen Mehrwert. Der einfache Waffenwechsel und auch die Karte z.B… Dadurch ist für mich klar, dass ich lieber einen Monat warte und zur „besseren“ Wii U-Version greife. ![]()
Yay Karten auf dem Touchscreen.
Auch hier nochmal. Wenn ich mir ne Karte angucke, dann switche ich so oder so in die Pause.
Und ob ich dann auf dem TS die Karte gezeigt bekomme oder auf dem TV ist doch wohl egal.
Quickselect von Waffen auf dem Screen mag minimal besser sein, aber der Augenblick den man nutzt um nach unten zu gucen ist auch nicht wesentlich kuerzer als kurz ins Quickselectrad zu gehen.
Also ein echter Mehrwert ist nicht zu erkennen
Assassins Creed 3 wurde aber auch nicht direkt für Wii U entwickelt sondern, nur portiert. Klar, man hätte die Grafik verfeinern können, aber war wohl keine Zeit mehr, oder Ubisoft war einfach zu faul.
Gut zu wissen! ![]()
Naja von Gleichberechtigung kann man nicht reden, da die PS3 Fassung 60 Min exklusives Gameplay enthält. Ich kaufe mir eh beide Fassungen (bin großer AC Fan). Vielleicht läuft die Wii U Fassung auch noch in 1080p. Zumindest 60 FPS wären nicht schlecht. Die Join or Die Version habe für 63 Euro im Ubistore vorbestellt.