Assassin's Creed 4: Black Flag

Zum Artikel

Freue mich drauf Black flag und watch Dogs werden gekauft

Erste AC seit Teil 1 was mich wieder etwas interessiert, kommt aber letztendlich drauf an wie viel man vom Pirat sein am Ende wirklich im Spiel hat. ^^

Wie schaffen die das nur mich immer wieder aufs Neue zu begeistern? Das klingt alles fantastisch! :slight_smile:

Klingt alles sehr interessantbis echt genial. Und eine der schlimmsten Sachen aus Teil 3, die Ladezeiten werden abgeschafft. Ausgezeichnet. Mal sehen, was sie draus machen.

Aber Hallo.
Da kann Ubisoft mit Rayman Legends so viel Mist gebaut und soviel Ärger verursacht haben, mit solchen Titeln kriegen die mich trotzdem immer wieder :slight_smile:

Bwoah das Spiel sieht hammer aus.

Vom Assassins Creed 2-Spielgefühl scheint ja nicht mehr viel übrig zu sein, aber unter Umständen ist das gar nicht mal schlecht. Wenn es technisch gut läuft und nicht vollkommen verbuggt ist, wird es wohl gekauft.

Hoert sich ziemlich interessant an. Ich hoffe aber wirklich ubi hat einiges im Kampf verändert. Das setting ist nicht schlecht, aber kann eig nicht mit älteren mithalten. Und cool das Ubi euch eingeladen hat :smiley:

Mist, jetzt haben sie mich wohl auch gekriegt.
Ich find die Idee nach wie vor etwas merkwürdig.. Assassine und Pirat passt für mich einfach nicht so wirklich, noch schlechter als der Indianerkram. Aber okay, wenn das Spiel ansonsten gut aufgebaut ist, werde ich davon sowieso nicht viel negatives mitbekommen.

Gut, dass ich neulich 18 wurde :ugly:

Freu mich riesig drauf!

So gut wie keine Ladezeiten. Hört sich gut an, aber hoffentlich auch auf der Wii U und nicht nur auf den Next Gen Konsolen. Es ist ja die ganze Zeit die rede von so gut wie keine Ladezeiten. Könnte auch so viel heißen wie: Nur wenn die Konsole genug Power hat.

Ich hoffe auf jeden Fall, das sich die Wii U Version nicht stark von der PS4 Version unterscheiden wird und das man troz der nicht so tollen Leistung im gegensatz zur PS4 immer sehr gute Ports bekommt ohne abgespeckten Inhalt.

Freu mich schon richtig auf das Spiel, obwohl mir die Entwicklungszeit von 2,5 Jahren etwas kurz vorkommt, wenn man bedenkt was sie alles machen wollen. Wahrscheinlich wirds hinterher doch so eine Enttäuschung wie AC3, wo man das Jagen und die große Landschaft so toll angepriesen hat, obwohl es einfach nur nervig ist und langweilig, vorallem weil in die riesigen Gebieten so gut wie nichts zu tun ist..

@tiki22 Die Wii U ist auch eine der Next Gen-Konsolen :wink: Die Versionen werden sich wohl nicht stark unterscheiden. AC3 auf der Wii U hat grafisch auch echt umgehauen.

@K1rby
Das ist mir schon klar, aber vergleicht man die PS4 mit der U ist sie lange nicht Leistungsstark! Oder denkst du Watch Dogs wird genauso auf der U aussehen wie auf der PS4?

Assassins Creed 3 hat keine besondere Grafik.. Für Nintendo Only Spieler war da bestimmt ein gewisser Wow Effekt, hat man aber schon seit ein paar Jahren eine 360/PS3 ist das schon lange verflogen. Teil 3 sieht genauso aus wie Teil 2 von vor ein paar Jahren. Einzig auf dem PC sieht es besser aus, aber auch nicht gravierend. Konsolen bremsen eben Grafikentwicklung enorm^^. Ich hoffe die legen grafisch noch ne Schüppe drauf, immerhin hat die U mehr Power als nur für ein 360 Port.

Also ich bin noch nicht beeindruckt. Die Schiffmissionen in AC3 waren zwar nett, aber das Hauptmerkmal? Ich weiß nicht so recht. Hört sich aber schon recht interessant an.
Ich warte mal auf die E3 ab, um mir eine richtige Meinung bilden zu können. ^^

Das, was Ubisoft verspricht, hört sich wirklich sehr gut an, und auch grafisch hat mich der Titel überzeugt. Wenn es im Oktober dann rauskommt, kann ich es allerdings noch nicht spielen, da es ab 16, wenn nicht sogar ab 18 sein wird - dementsprechend muss ich dann noch ein Jahr bzw. drei Jahre warten. Und da ist bestimmt schon mindestens ein weiterer Assassin’s-Creed-Teil erschienen.

Ich muss sagen, dass es echt nicht schlecht aussieht. Nur hoffe ich auf ein paar Neuerungen und vor allem Bugfixes. Die Bugs in AC3 waren echt schlimm.

Werden jetzt so gut wie alle neuen Games für die Current und Next Gen erscheinen? Falls ja, dann lohnt sich der Umstieg kaum bzw. überhaupt nicht.

Schau mal wie lange Spiele für PS2 und PS3 erschienen sind :wink: Das legt sich irgendwann von selbst.

Gabs nicht Fifa erst letztes Jahr noch für PS2? :ugly: