Es ist ein Spiel ![]()
Man hat viele relae Schauplaetze und Ereignisse bzw. Figuren genommen, aber im Endeffekt ist es eben Fiktion und demnach sind doch gewisse Freiheiten.
okaaaaaaay dann will ich: (falls ich wirklich ein AC will, bin noch nicht sicher)
Baltikum zu zeiten des Kreuzzugs des Deutschordens.
Germanien, Gallien, Dakien, in der zeit des Römischen Imperiums
Antikes griechenland (vor dem aufstieg roms, so 200 v. chr z.B.)
Wie du in meiner Auflistung oben siehst, gab es beide Vereinigungen schon vor dem Mittelalter im römischen Reich des dritten Jahrhunderts. Die echten Assassinen wurden wirklich wie du schon sagst im Mittelalter gegründet, das gilt aber nicht für die Assassin’s Creed-Reihe.
Zur Zeit kursieren viele interessante gerüchte im Netz, die ich euch nicht vorenthalten will:
Neue Gerüchte untermauern Setting im viktorianischen London und Paris
Das wiederspräche wohl aber stark den Tweets, die möglich Koordinaten gewesen sein können, die in Russland und Kanada lägen:
Kanada und Russland als mögliche Schauplätze angedeutet
Ich wusste gar nicht, dass so Infos zu AC4 geleaked sind. ![]()
Schon iwie peinlich das sowas einen großen Konzern wie Ubisoft passiert.
Aber wenn es letztes mal stimmte, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass es wieder stimmt
und es gab ja schon Gerüchte dazu.
Überhaupt nicht „peinlich“. Heutzutage werden sogar Sachen über Regierungen, Geheimdienste etc. geleakt ;).
Das Geheimnis ist gelüftet. Der Handlungsort von Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed Comet (Arbeitstitel) liegt in…
…Paris
Hier ist der NeoGAF-Thread zum Leak inklusive Bildern: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=787445
Jetzt muss es nur noch für wii u erscheinen. ![]()