Aber ist es denn nicht nur möglich die Erinnerungen seiner Vorfahren zu „besuchen“ ? Ich weiß jetzt nicht wer der Protagonist in III und IV ist/war aber wenn es nach wie vor Desmond ist, dann müsste man schon gut erklären, was für einen Vorfahren er im feudalen Japan hatte. Besonders wenn er sonst (streng gesehen) seine Vorfahren in Europa hat/te
Abstergo könnte ja durchaus auch die Daten ein anderen Test-Subjekts besitzen. Und nur weil es in Japan spielt, müsste das ja nicht heißen, dass der Charakter ein Japaner sein muss. Es könnte immerhin auch ein Europäer sein, der nach Japan gekommen ist.
Ich fände einen Teil in Ägypten nicht schlecht ![]()
juhu statt 2500 Soldaten und 2500 Piraten meuchelt man nun 5000 Ninjas und Samurai ![]()
Creed Warriors: Assassin’s Edition
Japan fand ich von den „alten“ Zeiten schon immer am besten… von daher: nur her damit ![]()
Japan wäre mal ne gute Idee, aber wie wärs denn man mit dem alten Griechenland oder Ägypten?^^
Apropos DLC: Kommen die DLCs jetzt für Wii U oder nicht?
Meines Wissens waren sie bei Ubi ja noch nie für ein Japanisches Setting - weil wegen zu Klischeehaft. Weil ein Piratengenre da genau so ist wollen sies dann doch noch, oder wie?
Naja, das letzte „richtige“ AC, das ich wirklich genossen habe war Revelations. Was mit AC3 geliefert wurde war lachhaft. Und Black Flag war eben mehr Piratenspiel - mit wirklich guter Story allerdings.
Ich fände es besser den sechs Assassinen aus der Monteriggioni-Gruft leben einzuhauchen. Würde die Spielwelt relativ authentisch erweitern. Japan ist immer noch ein Favorit, China ist aber genau so gut. Ägypten wäre genial - um nahe an den „Antikern“ zu sein, wobei ein AC in arabischen/wüsten Gefilden schon fast zu viel Prince of Persia hat.
Man kann aber auch die Tradition der Ezio Trilogie aufleben lassen und auf westliche Kultur, Kunst und Architektur eingehen. Großbritannien wäre doch was, da kann man ja auch mit den Schiffen was zaubern. Oder das barocke Deutschland/Frankreich..
Japan klingt gut, sehr gut.
Wuerde mir nur wuenschen, dass man den Titel des Spiels ENDLICH mal ernst nimmt und Assassinen bietet und keinen Rambo.
Da hoffe ich lieber auf ein neues Tenchu ![]()
Die Koalitionskriege (Russland, (Nord)Deutschland [Preußen, Österreich], Frankreich) wären mir als Szenario lieber - wie schon mal irgendwo hier erwähnt. Wobei Neuerungen am Spielerischen wichtiger sind.
Japan Setting wär geil, würde ich unglaublich feiern ![]()
Ich glaub ein neues Setting finden ist echt nicht schwer. Von der Präsentation schafft das Ubisoft immer sehr gut, nur das Spielerische ist nun mal im Keller geblieben.
Religionskrieg, Kolonialzeit, wilder Westen, Napoleonzeit