Sieht sehr interessant aus. Aber hoffentlich wird es nicht zu unrealistisch. Ein Schiff schaltet ein ganzes Fort aus? Grenzwertig ![]()
Weil AC ja auf Realismus legt ![]()
In den anderen Teilen konnte auch ein Mann 40 Soldaten auf einmal niederstrecken, und das ohne einen Kratzer davon zu tragen. ![]()
Ich werde mir diesen Teil nicht kaufen. Bis Brotherhood hab ich das noch richtig gefeiert, Revelations war von der Story her top, gameplay blieb schwach.
AC3 hat leider nicht die Revolution (haha Wortspiel) gebracht, die ich mir erhofft habe.
Black Flag wird wohl auch nicht besser.
Und auf PS360 und WiiU ohne Ladezeiten? Niemals. Die Leistung der aktuellen Gen, war schon für AC3 zu schwach, man merkt wie viel die nicht umsetzen konnten.
PS4 und Xbox One, dass hört sich schon eher realistisch an.
Ich erhoffe mir allgemein von der Gen keine Ladezeiten mehr. ^^
Wieso, findest du das etwa nicht realistisch? Ich schaff das.
Sieht eigentlich ziemlich interessant aus, ich hoffe mal, dass die Nebenmissionen auch wirklich motivieren können. Bei AC3 hatte ich schon Probleme mit den ganzen Nebenmissionen, weil es irgendwie immer das selbe gewesen ist.
Sieht sehr gut aus.
Mir ist es egal, obs ein Assassins Creed ist oder was anderes. Es sieht einfach nur geil aus.
Zu viele Fans fixieren sich drauf, dass der 2 Teil der Beste war, es kann nie im Leben einen Besseren geben usw.
Ist ja ok, wenn euch der 2. Teil am besten gefallen hat, aber gebt doch den Nachfolgern wenigstens ne Chance.
Würd dieses Spiel kein Assassins Creed Teil sein und Pirates Age heißen oder so wäre es sicher groß gehyped worden.
Also bitte bewertet das Spiel nicht nach seinem Vorgänger. Danke.
Die Leute bewerten nicht nach seinem Vorgaenger, sondern nach den ganzen leeren Versprechen fuer 3… und bei den ganzen tollen features und Versprechungen fuer 4 wird man dann eben Vorsichtig.
Ich fuer meinen Teil werde ihn sicher kaufen…allerdings nicht wieder zum Release, sondern wenn er billiger und entbuggt ist und man sieht wieviel gehalten wurde ![]()
Wie ich mich auf das Spiel freue, der Trailer wirkt auch sehr gut. Ich glaub ich fang jetzt an die Trailer zu meiden, um nicht noch zuviel gespoilert zu kriegen.
Also vom Kampfsystem hatte man in Teil 2 zumindest noch richtige Probleme, wenn man zu viele Gegner am Hals hatte und von einer guten Mischung aus schwer und leicht gepanzerten Wachen umzingelt wurde.
Good old 2009 8)
Findest du ?
Also AC war eigentlich durchgehend gleich anspruchslos bei den Fights, egal ob Panzerung oder nicht. Chainkill und Ende ![]()
Die meisten Desynchronisation kamen eigentlich durch eigenes unvermoegen (totales danebenspringen) oder Missionsziel irgendwie verpfuscht.
Durch Kaempfe bin ich so gut wie nie gestorben.
Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Wenn die Versprechungen diesmal auch einigermaßen eingehalten werden, werde ich mir das Spiel kaufen - zumindest, wenn bis dahin nicht schon ein Assasin’s-Creed-Teil, der mir besser gefällt, erschienen ist, denn bis ich es mir kaufen kann, wird noch mindestens ein Jahr vergehen (falls es noch die Freigabe ab 16 schaffen sollte).
Ganz ehrlich: Schaut richtig geil aus!
Nicht schlecht der Trailer!
Freu mich schon.
Ich glaube eigentlich bei diesem Teil nicht, das er ab 16 eingestuft wird.
Bis jetzt waren soweit ich weiß alle Assassin’s-Creed-Teile ab 16 und ich wüsste nicht, warum dieser weniger brutal sein sollte. Eher das Gegenteil ist der Fall, weshalb ich froh bin, wenn es nicht ab 18 eingestuft wird.
Also ich finde diesen Teil eher weniger brutal als die anderen Teile (ich habe nicht nur den Trailer gesehen).
Wuerde eig gern die third paety unterstützen. Aber ubismarkenausschlachtungen sind mir egal. Splintercell hol ich mir mir nnur weil ich mit nem kumpel coop zockenwill. Watch dogs wwird nur gekauft wenns nicht in nen thirdperson shooter ausartet.
Was hast du denn noch gesehen?
Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass der Teil diesmal ab 18 sein wird. Die Entwickler haben von sich aus doch schon gesagt, dass sie die „wahre“ und rauhe Seite der Piraten zeigen wollen, ohne irgendwas schön zu reden (weswegen man auch Wale fangen kann).
Wieso hältst du dich auch an diesen Quatsch.
Ahoi, setzt die Segel
Meine Eltern erlauben mir nicht, Spiele oder Filme ab 16 oder ab 18 zu kaufen, ich kann mich nicht als älter ausgeben (ohne Ausweis glaubt man mir nicht einmal, dass ich 14 bin, da ich viel jünger aussehe) und habe keine älteren Geschwister oder Freunde.