Das Spiel wird wieder kurz. War auch nicht anders zu erwarten.
85% des Spiels sind einfach nur Lückenfüller.
Sammle 1.000.000 Federn um Kostüm X freizuschalten.
Ich hab das nie gemacht.
Hauptstory, Nebenquesten (einie sind wirklich gut, vor allem die mit den Cutscenes), Einträge/E-mails lesen (nette Hintergrund Infos) und das wars auch schon.
Ich hab nie alle Objekte sammel wollen, oder den drang gehabt jede Kiste aufzumachen.
Ich hätte echt mal gerne eine längere Hauptstory.
Man muss wie Naughty Dog mal nach vorne schauen und diversen IPs eine Ruhe gönnen.
Glaub ich auch. Mit AC4 sollten sich die Assassinen für’s Erste aus dem Kampf gegen die Templer zurückziehen. Bis es dann weitergeht, kann man sicherlich noch viele weitere Ideen einbringen und u.U. auch das Ende der Saga einleiten.
Da ich noch keinen Teil der Reihe gespielt habe, kann ich nicht beurteilen, ob ich persönlich mehr will oder nicht. Jährliche Veröffentlichungen einer Reihe sind aber eigentlich nie gut…
Jaehrlich ist ohnehin doof.
Mir haette auch generell eher ein sauberer schoener Endpunkt der Geschichte gefallen.
Mal sehen ob Black Flag ausversehen haelt was versprochen wurde und einen wieder scharf auf das Franchise macht
Wie die Screenshots einfach mal nach den Karibik Missionen in Teil 3 aussehen …
Jährlich ? Call of Assassin …
Werde es mir aber nicht kaufen.
Nun ich finde ja jährliche Releases am schönsten (like Apple und Co.) ich finde Assassin’s Creed hat mit den Titeln wie II & III sowie Revelations mir eigentlich gezeigt das sie recht was zu bieten haben. Zudem wie man letztens sah wie riesig die Spielewelt ist. Ich kann’s mir im Moment noch nicht vorstellen das die Serie ein so jähes Ende finden wird.
Ich hab heute erst mir Assassin’s Creed 3 für Wii U geholt und finde es richtig gut, wenn die Neuerungen jedes Jahr stimmen, dann ist das doch super ^^ Freue mich auch schon sehr auf AC 4
15 bis 20 stunden ist doch ne ordentliche Spielzeit Leute was habt ihr denn das ist kein J-RPG oder so^^
Ob das Ende so gut werden kann?
hust Pikmin 3 hust
@Jango: gerade das hat das Spiel doch Interessant gemacht, wie ich finde. Die netten Infos sind auch mehr als nur Wikipediaabschriften, und das Sammeln ist imho das was Spiele für mich noch interessanter macht.
Man stelle sich Zelda OoT ohne Skultullas vor, oder Allgemein ein Zelda ohne collectibles. Es wäre öde.
Für jährliche releases ist Assassin’s Creed echt gut gemacht, im Gegensatz zu EAs Vollpreis DLCs. Vor allem diese verdammt gut recherchierten historischen Details.
Nur die Hauptstory, also die von Desmond, ist so grottig, da fehlen einem die Worte.
Klar anfangs dachte man noch WTF, aber apokalyptische SiFi Antiker Griechengötter 21.12.12. Sonneneruptionen sind in Endeffekt einfach zuviel.
Die Geschichte der Vorfahren ist zwar immer stimmig (Ausser Connor in AC3, er war mir pers. zu distanziert von der Geschichte) aber der Rahmen besteht aus gehärteter Scheiße.
Nicht lesen, wenn man noch nicht Assassin’s Creed 3 gespielt hat, bis man Connor spielen kann:
Ich hoffe ja, dass in der Geschichte von AC4 geklärt wird, warum Haytham Kenway zu den Templern gegangen ist. Da Edward Kenway ja der Vater von Haytham ist, aber auch ein Assassine, muss es ja irgendetwas gegeben haben, dass Haytham dazu getrieben hat sich ihnen anzuschließen. Ich freue mich schon auf die Story ^^