Assassin's Creed IV: Erster Gameplay-Trailer & Sammlereditionen

Zur News

Anscheinend hat nur ubi die „beste“ Edition im Angebot. Und es gibt 2 figuren in zwei verschiedenen editionen…
Warum machen die es einem so schwer?

Wow, die Black Chest Edition für die Wii U kostet schlappe 150 Euro :smiley:

Freu mich jetzt schon auf das Spiel.

Das gefällt mir auch nicht. Aber ich werde mir wohl morgen die BC Edition für die PS4 vorstellen. So habe ich die wohl beste Konsole Version komplett und einen geilen Launch Titel für die neue Konsole. Ich befürchte, dass die Wii U Version nicht flüssig laufen wird, oder nur halbherzig umgesetzt wird. Der nächste AC kommt garantiert nicht mehr für die Wii U.

Auch wenn ich es für 50€ mehr ein bisschen lä herlich finde, greif ich aucher eher zur TBC.
Aber WiiU weils in den sternen steht ob ps4 oder die neue box zum ac release im Hause is.

Ob die ps4 Version sehr viel besser sein wrd bezweifele ich stark.
Grafik auf jedenfall ein wenig mehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Achja und mit 60fps versteht sich, ruckler wirds halt bim pc und der ps4 nicht geben.

Abr das nächste AC kommt noch für die U.
Warum?
Grafik runterschrauben + schlampig portieren = Money!

Bei mir ist die Entscheidung noch nicht ganz durch. Ich frag mich wie schnell die vergriffen sein werden. Da ja man als nicht Kredit Karten Besitzer ja sofort bezahlen muss, kann ich mir auch nicht beides vorstellen.
Je öfter ich mir das Game Play ansehe, sagt mir auch mein Verstand, dass die Wii U Version reicht.
Ich denke die PS4 könnte auch erst nächstes Jahr hier in Europa erscheinen. Da würde ich mich dann ärgern…

Edit: Hab mich nun Endgültig auf die Wii U Version festgelegt und bestellt. Soviel Geld gebe ich aber nur für AC, einige SE Titel und Nintendo Titel aus.

Mir reicht die Skull Edition vollkommen.
Finds toll, dass es so viel Auswahl gibt.. ist aber ein Nachteil für Sammler >.<

Meine Güte. Man kann es aber auch übertreiben -.-

Und…Vorbestellt

Ich werde ein bisschen warten. Erfahrungsgemäß sinkt der Preis bei AC einfach zu schnell. Drei Monate oder so schaff ich noch! :smiley:

So, habe mir gerade die Skull Edition für Wii U über euren Link vorbestellt. :slight_smile:

Ich hoffe mal das die Geschichte in unserer Zeit weitergeführt wird die hat mich immer am meisten interessiert in allen Teilen. Und wer sitzt eigentlich im vierten Teil im Animus? Da unser großer Held Desmond ja tot ist.

Find ich gut mit deinem fetten Spoiler

Da es leider auch für XBox360 und Ps3 erscheint wird die WiiU Version wieder nicht besser aussehen :-/

Man könnte aber auch sagen, dass die Wii U Version besser aussieht, da es auch für andere Next Gen Konsolen erscheint.

ODER die WiiU Version ist besser als die PS360 Version, da man diesmal nicht die Version portiert, wie in AC3, sondern sie gleichzeitig entwicklet!
ODER, die Version ist halbherzig gemacht und ist das selbe für die PS360, nur mit Gamepad Unterstützung und 1080p!

Mir bereiten nur die Stabilität und Wassereffekte sorgen.

Das sind viel zu viele Versionen des Spiels. Da ich mir das Spiel aber frühestens in anderthalb Jahren, wenn nicht sogar erst in dreieinhalb Jahren kaufen kann, werden bis dahin wahrscheinlich sowieso alle Spezialeditionen vergriffen sein.

Aber echt. :sa: