Assassin's Creed Rogue

Assassins’s Creed Rogue

//youtu.be/Da6TZCPODy8

Release: 13.11.2014

Das Spiel ist im Siebenjährigen Krieg angesiedelt. Shay Patrick Cormac war einst ein Assassine der sich vom Orden abwandte und nun die Assassinen Jagd. Die Handlung spielt wieder in New York zudem kann man das dasAppalachian River Valley besuchen können und auf dem atlantischen Ozean segeln.

//youtu.be/A5RW1lXloQw

Neuer Story Trailer:

//youtu.be/N61OQQVruaU

Rogue erscheint nächstes Jahr für PC damit wiiu Spieler sagen können „zockt sich eh besser am PC“ :wink:

Dann wird es wahrscheinlich auch noch eine One/PS4 Fassung geben um dann noch mal abzukassieren^^

Assassins Creed Rogue - Ultimate Dark Raven Remastered HD Edition :wink: oder sowas ähnliches

In der Hinsicht ist nix passiert, oder?

Bin am überlegen bald mal wieder mit Assassins Creed einzusteigen, weiß aber nicht so ganz, wie ich Rogue einordnen soll. Der vierte Teil fehlt mir noch, den würde ich allerdings im Laufe des Jahres erst irgendwann auf der PS4 nachholen. Da der Schritt zurück zur PS3 dann wahrscheinlich ernüchternd ausfällt, wäre meine Frage ob Rogue vor Black Flag Sinn ergibt.

Edit: Falscher AC Thread ><

Es kommen zwar in Rogue Charaktere aus BF vor, aber es ist belanglos ob man BF vorher gespielt hat.
Würde BF insgesamt als das bessere Spiel bezeichnen, da auch die Welt schöner gestaltet ist und mehr bietet, aber es ist halt kein richtiges AC von der Story her.
Wenn du aber speziell auf ein AC aus bist solltest du also eher von beiden die Finger lassen und Unity spielen.

Abschließend würde ich dir wenn dann raten erst Rogue zu spielen und dann BF. Rogue hat die deutlich bessere Story, aber ist insgesamt das kürzere Spiel. Spielt man aber erst BF kann man von der Rogue Welt nur enttäuscht sein.
Von der Story her ist es belanglos welches du zuerst spielst.

Ok, die Story war das, was mich interessiert hat. Aufgrund der Story in der Gegenwart ist das ja nicht ganz unwichtig und aus dem Grund möchte ich eigentlich auch nix auslassen.

Danke!

Wenn es dir um die Gegenwart Story geht dann ist es noch egaler als alles andere, denn trotz Gegenwart Sequenzen wird die nicht mehr Konsequent weiter geführt.
Das ist so uninteressant dahingeklatscht das kannste auch irgendwo im Internet nachlesen.

Nix mit Juno ist frei, die bleibt in Abstergos Computer gefangen. Und der Rest ist man sucht dies oder jenes, aber am Ende der Story stellt sich alles als Pustekuchen raus.

Oh.

Hm. Das bringt mich dann doch ins Grübeln, ob ich den Teil nicht auslasse. Hm.

Spiel erstmal Black Flag (der ist echt gut) und wenn du von dem Schifffahrtssetting nicht genug kriegst, kannst du ja Rogue noch einschieben.