Vielleicht bin ich von 120fps und Lightboost verwöhnt, aber… bei 20fps habe ich absolut keinen Spaß mehr.
Nichts gegen feste 30fps, da kann man mit leben, aber alles darunter ist fürchterlich.
Das komische ist ja auch das ich am PC an den Einstellungen ändern kann was ich will, ich kriege höchstens 2-3 FPS dazu mehr nicht. In Gebäuden habe ich um die 20-25 FPS das ist einfach unspielbar.. Daher warte ich auf einen gescheiten Patch.
Autsch, was für ein Desaster für Ubi und die Assassins Creed Reihe. Vielleicht sollte man dem Franchise mal etwas Pause gönnen und nicht zwei Spiele auf einmal rausbringen.
Unity werd ich irgendwann für nen Zehner kaufen wenn die DLCs dabei sind und die Fehler behoben wurden, Rogue wollte ich eh nicht weil ich für die alten Konsolen definitiv kein neues Spiel mehr kaufen werde.
ist schon irgendwie krass das der triple a titel Unity wertungstechnisch auf einem Niveau mit Rogue steht … möchte da mal ein budgetvergleich sehen
die Ubi Aktie soll um 10% gesunken sein …
bitte Ubi . macht eine Art Rebirth mit der Serie .
weniger Popcorn Kino , mehr Assassinen statt Massenmörder , eine glaubwürdige Welt statt : Kiste öffnen „Verbindung zum U-play Konto…“ wtf ![]()
Word!
Sehe ich auch so.
Echt schade. Hoffentlich ist das alles nächstes Jahr wenn ich mir das Spiel hole optimiert. Die hätten dieses Jahr erstmal Rogue und erst nächstes Jahr Unity bringen sollen. Wäre vllt besser gewesen.
Vieles wieder überzogenes Internet gequatsche. Das typische halt es werden einzelne Fehler gemeldet und daraus resultieren viele die Meinung es wären so viele.
Selten das sich halt die zu Wort melden ohne Probs.
Es gibt halt die typischen AC Fehler und kleinere Bugs.
Bis auf hier und da kurze Frame Drops hat ich noch nix. Keine schweren Bugs oder sonstiges. Es spielt sich großartig und kann gut mit AC 2 mithalten. Das neue Ķampf und Parcoursystem ist ebenso gelungen wie die lebendige Stadt.
In meinem Stammforum sind deutlich mehr die ohne große Probs durchkommen als die Leute mit schwerwiegenden Fehlern.
Zu Leuten die ihre Meinung nur von anderen abkupfern und den Allgemeinen Tenor nachplappern ohne Eigenerfahrung sag ich mal gar nix.
Was ich ja lustig finde, dass bei manchen Reviews das jetzt wieder etwas komplexere Free-Run-System negativ gewertet wird.
Ich hab es noch nicht testen koennen, aber fuer mich hoert sich das eher wieder positiv an, da ab 3 ja alles nur noch „nach oben druecken und warten bis man auf dem Turm ist“ war.
Macht das klettern jetzt wieder mehr Spass ?
Wenn man sich wieder an die Steuerung gewöhnt hat dann ja. Allerdings ist das Parcouring auch wieder anders als in den alten AC teilen.
Ich hab mir zur PC Version auch noch einmal ein paar Meinungen und Stellungnahmen von Ubisoft durchgelesen. Mir fehlen da zwar einige Hintergrundinfos, aber wenn das Spiel tatsächlich so aufwendig ist wie von Ubisoft dargestellt, liegt die Framerate von durchschnittlich 50 Bildern wohl kaum an mieser Optimierung. Ubisoft beschreibt Unity als ein reines Next Gen-Spiel und da ist es nicht verwunderlich, dass es nicht mit Höchstleistungen auf aktuellen Heimrechnern läuft. Erinnert sich noch jemand an Crysis?
oder Outcast xD . preiset die Voxel Engine ! ^^
es ist aber trotzdem verwunderlich das respektierte Gamer wie TotalBiscuit mit ihrer Höllenmaschine Ruckler erhalten …
und das spricht nun mal von mangelhafter Optimierung , die Aufrüstung hat dann eher was mit Trial & Error zu tun . das ist seltsam
und next gen sehe ich nur bedingt .. vor allem das man oft sieht wie Menschen reinpoppen und sich verhalten .. da kann man in Menschenmassen reinrennen und sie verhalten sich immer gleich -.- .
und warum man mit einer Stichwaffe „draufhaut“ ist mir als Rollenspieler bisher auch schleierhaft .. weiterhin dieses Kampfsystem das sich nicht weiterentwickelt … pefect block - hit - hit - perfect block - hit - kill - next enemy D:
gutes Popcorn Spiel. erinnert irgendwie an den „den Film gibt es nur in 3D“ Preis Aufsatz …
hut ab vor dem mocap/Animationen von Arno und Co . echt gelungen. bei welchem Spiel hatte ich nochmal explizit die Cutscenes gelobt ? ach ja .. Final Fantasy 13(-2) ~.~
Na dann können Nintendo Spieler ja froh sein, wurde die WiiU nicht mit diesem Müll beschmutzt
^^
Ich hätt das Experiment ja heute beinahe gestartet, war aber leider zu spät.
Bei ebay.com tauchen aktuell vermehrt Downloadcodes von Unity und Black Flag für im Schnitt 35€ auf. Für das Geld bei zwei Games kann mans mal riskieren und herausfinden obs wirklich ein so „unwürdiges Assassins Creed“ ist.
Edit:
Gefunden für 36€ soll ich oder soll ich nicht? Hab ja fast alle Teile gezockt und Black Flag fand ich so gut das ich es nach der One auch auf der 4 gekauft hab. ![]()
Unbedingt kaufen!
Das Spiel ist so geil und die FPS-Einbrüche sind wirklich sehr minimal (PS4). Ich bin sonst einer, der meistens nicht mit Spielen zufrieden ist, aber hier handelt es sich um ein echtes Meisterwerk. Es stimmt alles - Von den Nebenmissionen, die so abwechslungsreich sind, dass man gar nicht weiß, welche man zuerst spielen möchte, bis hin zu der Umgebung, die so liebevoll gestaltet ist. Alle, die nur meckern, haben bestimmt noch nichtmal die 2. Sequence beendet…
Also: Du bekommst von mir eine absolute Kaufempfehlung! ![]()
Wer hat das Spiel denn nun auf der PS4 und hätte mal Lust auf die ein oder andere Koop-Mission gemeinsam?
Ich habs komm aber denke ich frühestens am Wochende abends zum spielen.
Bin jetzt aber auch erst richtig angefangen und noch nicht weit genug für Koop.
Aber es ist genial. Viele Gebäude betretbar was die Jagd und Flucht noch interessanter macht und die Stadt ist riesig und voll. Genial. Und die Nebenmissionen, vor allen die Mordaufklärung sind Klasse.
Schaff leider zur Zeit nur an den Vormittagen ein wenig zu spielen.
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir Assassins Creed Unity zu kaufen. Habe allerdings seit Assassins Creed Revelations keinen Teil der Reihe mehr gespielt. Ein Freund rät mir ja dazu stadtdessen Tomb Raider oder Black Flag zu kaufen.
Hier werden ja sicherlich schon ein paar Leute längere Zeit gespielt haben. Black Flag oder Unity. Was meint ihr? Geld spielt in dem Fall keine Rolle.
Wenn du auf das klassische AC stehst, Unity. Wenn du etwas mit dem Schiffsfeature anfangen kannst, Black Flag. War ein super Feature.
Ich denke dann gehe ich eher konform mit Unity. Danke für die schnelle Einschätzung!
würde bei Unity aber noch 1-2 Patches abwarten damit es optimal läuft. oder ist es schon gut spielbar ?