nabend
Habe ein Video hochgeladen was die gesammte ada mission zeigt für diejenigen die die DT. version haben da ich finde das sie zur story beiträgt
das video ist 47MB groß und leider net in super qualität womit das bild manchmal verwaschen ist
bin auhc paarmal gestorben weil ich eher hektisch und schnell spielte ( zeit = speicherplatz ^^)
Is zwar nett von dir, aber warum postest du net einfach mit einem riesen fetten SPOILER was passiert, wenn man die Mission geschaftt hat? Sin vllt. 3-4 Säzte. :-)/
Wieso machst du dir die Mühe, wenn es das Video schon im Netz vorhanden ist?
Ich will nicht deine Arbeit für dumm und nichtig erklären, ich respektiere sie sogar und deswegen poste ich nicht ein Link zu dem Ada Video sondern ein Link zu einer Seite mit allen Videos zu RE4. Achtung: Viele Spoiler^_^
Original von Samb
weil es sich hier um eine verison mit dt. untertitel geht
Schon klar, aber wie viele Sätze werden am Anfang und am Ende gesprochen, dass es den Aufhand berechtigt. Naja, vielen Dank für das Video. Ich hab immer gedacht, dass man nie sterben darf und zum Glück taucht der Regenerator und Iron Maiden nicht vor
Danke für das Video, ganz angeschaut ^^.
Sag mal, hast du das in Schwarzweiß aufgenommen oder spielt sich das im Spiel auch so dunkel?
Erkenn irgendwie keine großen Unterschiede zu Hauptspiel und weiß nicht warum dieser Modus geschnitten wurde.
Tja, eigentlich wäre „The Mercenaries“ auch nicht geschnitten worden, hätte Capcom nicht die Spielstände vergessen.
Jetzt versteh ich gar nichts mehr ^^. Wäre nett wenn du mir erklären könntest was du damit meinst bzw. mir nen Link gibst zu beispielsweise nen Forenthread wo es erklärt wird.