Original von Samb
nintendo hatte der USK keinen spielstand gegeben wo es diese modis gab folglich wurden sie NICHT eingestuft und sind daher sozusagen indiziert
Ist ja klasse.-.-
Naja danke für das Video, auch wenn man nicht so viel erzählt wird.
Inwiefern hatte Ada denn einen Zusammenhang mit früheren Episoden, von denen ich keine Ahnung habe?
sie hat auch im zweiten teil schon für wesker gearbeitet!
war eigentlich genauso wie im vierten teil, sie wurde von ihm hingeschickt um eine probe des G-Virus zu stibitzen..
Und auch im zweiten Teil wirft sie Leon einen Raketenwerfer hin um den Boss zu erledigen..
Bei Mercenaries taucht ja Hunk (aka Mr. Death) auf. Der war ja der jenige der vor Ada die G-Virus Probe entfernen konnte. Wie gesagt, Ada arbeitete (RE2)/ arbeitet (RE4) für Wesker. Seine Pläne und Hintergründe könnte ihr im Wesker’s Report nachlesen.
Sie half Leon bei den Geschehnissen von RE2 bei der Vernichtung des Umbrella Labors.
Einem Spieler kommt es so vor und mir kam es auch so vor, aber nachdem ich Wesker’s Report gelesen habe wurde mir einiges klar. Im Grunde ist es nicht so, wie du es geschrieben hast.
Wie und wo bekommt man den Report von Wesker. Ich hoffe der ist auch in der deutschen Version zu lesen. Wenn nicht könnte mir jemand den Inhalt per PN schicken (damit hier nicht zu sehr gespoilert wird)
Zum Video: Naja so prickelnd fand ich das jetzt nicht. Hatte mir von Adas Mission mehr versprochen.
hab mir gestern am abend noch das video reingezogen
und heute dann in ner kleinen pause das teil selber durchgespielt
weis jemand welche minution der typewriter benutzt?