Asssassin's Creed: Neuer Ableger erscheint vor April 2014

Zur News

Ja toll… und dann wahrscheinlich für alle Plattformen, ausser für die WiiU :smiley:

Erst würgen sie uns mit der Rayman-Peitsche einen rein und dann locken sie uns mit einem AssassinsCreed-Zückerchen…

Hauptsache es kommt für Wii U.

Und die Wii U Version gibt eine Woche nach offiziellem Launch^^

Vielleicht hat der nächste Teil zu Abwechslung auch mal wieder was mit Assassinen zu tun :wink: Mal sehen wie das Setting so wird, Brasilien war ja mal im Gespräch.

Ich hoffe ja immernoch auf China. Das wurde schon mehrmals angeschnitten und ich kann mir da echt viel geiles Zeug vorstellen träum

Ubi Soft… haha. Nee jetzt schon mal aus Prinzip nicht, das war zu viel Verarsche.

Running Gag :smiley:

Hoffentlich wird das net so ausgehn, dass die WiiU eine abgespeckte Version abbekommt und die Xbox"720" und PlayStation"4" die volle Ladung kriegt.

AC ist auch das CoD von Ubi geworden.
Naja wenn die entwicklung so weitergeht wie bei den andren Ablegern wird das nächste AC eh ein interaktiver Film wo man nur noch in die richtige Richtung laufen muss :stuck_out_tongue:

Kannst ja was total verwerfliches machen und das Spiel gebraucht (!) kaufen… :ar:

Naja, viel erwarten tu ich von UbiSoft nun au net mehr.
Habe nur noch Hoffnung für ein ZombiU 2.

Da sagst du was… ich kann das Spiel spielen und die verdienen trotzdem nichts :smiley:

Ich finde derlei Frust-Boykotte eigendlich lächerlich kindisch, aber heute hätte ich wirklich mal Lust drauf. :motz:

Ubisoft? Was ist ein Ubisoft? Hört sich eklig an…

Tja interessiert mich irgendwie nicht mehr^^

Bis jetzt habe ich noch keinen Assasin’s-Creed-Teil gespielt. Irgendwie interessiert mich der neueste Titel auch gar nicht. Warum wohl? Weil er von Ubisoft ist? Nein, bestimmt nicht! :ironie:

Und ich dachte immer nach 3 ist schluss ^^

Juhuu, ein 4. mal der selbe Einheitsbrei, der eigentlich nur die Zeit gewechselt hat. Oder sollte die Reihe tatsächlich mal etwas frischen Wind bekommen? Hoffentlich.

Jo, kanns auch ned ganz nachvollziehen, obwohl ich mir ohnehin kein Rayman gekauft hätte, kann ich den Unmut jener verstehen, die dies taten. Allerdings (Egoschweinmoduson) war für mich (bis auf die Steuerung) AC3 eins der besten Spiele die ich je gespielt habe, weswegen ich mich auf diese Ankündig dennoch sehr freue.(egoschweinmodusoff) Es belibt aber trotzdem ein bitterer Beigeschmack

@Ruki - du hast die 2 Zwischenteile vergessen (Brotherhood und noch was) macht also 6 (außer es gibt noch mehr Zwischenteile)

das spiel wird wie jedes andere ubigame ab heute raubkopiert… :wink: