Kennt jemand das Game?
Ich habe gerade zum ersten Mal etwas davon gesehen und bin hin und weg. Ein RPG und dann noch in einer solch geilen Grafik! Da freut man sich doch ne PS2 zu haben
Jo, der Grafikstiel ist wirklich sehr fein :o Aber warum US ? Will das Teil im PAL-Gefielde sehen… Gibts denn überhaupt schon irgendwas an westilchen Releasedaten ?
Original von Rob
Jo, der Grafikstiel ist wirklich sehr fein :o Aber warum US ? Will das Teil im PAL-Gefielde sehen… Gibts denn überhaupt schon irgendwas an westilchen Releasedaten ?
Rob
Weil so ein Game kommt eh nicht in Pal Land, wenn es überhaupt außerhalb Japans erscheint, dann eh nur als US Version.
Generel würd ich das nicht sagen, manchmal haben sie auch Erbarmen mit uns, siehe Unlimited Saga, ToS oder Baten Kaitos. Also komm schon Atari, gib dir ein Ruck
kenn das Spiel, habs auch schon seit einiger Zeit im Auge :bg:
hoffe auch das ich es eventuell irgendwie mal spielen kann
was ihr euch auch mal anschauen solltet ist Ys VI - The Ark Of Napishtim ^^ sieht auch hammer aus, hat ein Echtzeitkampfsystem!!
hier ma n Trailer:
Das Spiel erinnert mich doch Stark an ToS und Ragnarök Online, soll das Spiel nur für PS2 erscheinen? Gibt es noch mehr Infos zu dem Spiel sieht nämlich cool aus, würde sich bestimmt auch gut für den Cube verkaufen, aber azu muss es erstmal aus Japan weg kommen g
Original von Dodoran
sieht nämlich cool aus, würde sich bestimmt auch gut für den Cube verkaufen
das bezweifel ich aber gewaltig!! warum bringt Namco z.B. ToS für die PS2 in Japan?! genau weil die Verkaufszahlen nicht zufriedenstellend sind, noch schlimmer war es mit Baten Kaitos…
apropro ToS und BK, von den Pal releases wird nichts mehr erwähnt, ich erahne schlimmes für die Palgamer…
wer RPG’s spielen will sollte sich eine PS2 zulegen so sieht aus, am besten direkt ne NTSC Konsole, da verpasst man wenigstens (fast) nichts !!
btw. Atelier Iris kommt exklusiv für PS2 und wird von Gust gepublished…
über Umsetzungen ist nichts bekannt…
Original von daemon
[
wer RPG’s spielen will sollte sich eine PS2 .
nur wer Japanische RPGs spielen will, bei den Westlichen bleibt die XBox bessere wahl ( Fable, Sudeki, Morrowind, Sar Wars KotoR…). Aber wenn man nichts verpassen will muss man ja bekanntlich jede Kinsole kaufen.
die japanischen RPG’s kann man wenigstens RPG’s nennen!!
Fable und Sudeki sind Hack&Slay’s/ActionAdventures …
Bioware ist für mich die einzigste Firma die anständige westliche RPG’s abliefert siehe Baldur’s Gate oder KotOR…
sorry aber ich steh eigentlich allgemein nicht so auf westliche Spiele, natürlich gibts da auch ein paar, sind aber eher in der Minderheit…
Übrigens, für die Leute die immer noch auf einen Pal Release hoffen, es wird vorraussichtlich 1.Quartal diesen Jahres erscheinen ^^
Aber ich denke man wird wohl wieder die Auswahl zwischen japanischer Sprachausgabe und englischer schneiden…
Hab auch schon in die US reingezockt, spielt sich anfangs etwas komplex, aber man gewöhnt sich relativ schnell an Alchemie etc
Das Game ist eben auch ein wenig old school, was ich aber überhaupt nicht negativ finde, macht einfach Spaß zu zocken und es gibt wirklich sehr schöne Artworks ^^