Ob das wirklich gut geht..?
Ich hab so sehr gehoft dass von Attack on Titan ein Spiel erscheint und nun ist es passiert _ Hoffendlich wird es vom Gameplay her geil.
Das ist aber nur ne Japan-Ankündigung oder?
Kann man auf nem deutschen 3DS japanische Spiele zocken? Würde es mir nämlich importieren wenns nicht hier erscheint.
Das Spiel ist nur für Japan angekündigt worden. Auf dem deutschen 3DS kannst du keine japanischen Spiele spielen, da Nintendo auf Wii U und 3DS auf die Regionensperre setzt.
Dazu gibt es in letzter Zeit einige Bewegungen seitens Fans, um dem ein Ende zu setzen. Unter anderem da die Konkurrenz die Regionensperre nicht hat. Die Aktion auf NeoGAF findest du unter diesem Link, die entsprechende Petition dagegen hier. Größtenteils verläuft die Aktion auch über Miiverse.
Der Anime fetzt übelst rein, wär ein Segen das Spiel auf dem 3DS zu spielen.
Bleach ist immerhin damals auch aufm DS bei uns erschienen obwohl es den Anime damals noch nciht auf Deutsch gab ![]()
Shingeki no Kyojin? Nie gehört. Wahrscheinlich schafft es der Titel sowieso nicht in den Westen… Aber das Bild sieht episch aus.
Ich hab da eher ein schlechtes Gefühl dabei. Aber Chunsoft leistet ja gute Arbeit. Ich hoffe der Titel wird gut und nicht so ein Mainstream-Müll ![]()
Oh mein Gott mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und dann noch für Nintendo haha hätte ich nie gedacht krass…leider wird das wohl nie hier erscheinen hoffentlich, wenn diese bombastische Serie hier erscheint
Wer sie nicht kennt der muss sie gucken!
Du hast noch nie was von Attack on Titan gehört?!?! Dann wirds aber Zeit. Glaub mir nach der ersten Folge wirst du nicht wiederstehen können die nächsten zu sehen!
Danke ![]()
Ich hoffe nur, das es hier im Westen erscheint! (was ich eigentlich nicht glaube)
Den Anime hab ich nicht weit geguckt.
Ist aber richtig gut. Den Manga werde ich wahrscheinlich danach auch lesen, bloß das Spiel werde ich wohl nie spielen können.
Schon beim Sword Art Online Spiel hatte ich die Hoffnung das es in den Westen kommt, aber ist es nicht…
Vielleicht nachdem es diesen Herbst auf deutsch kommt (wurde lizensiert), aber denke dann ist es zu spät, dass die Leutchen das noch lokalisieren.
Wird bei AoT wohl nicht anders sein.
Wow, das kam überraschend.
Hätt ich niemals gedacht :o
Shingeki no Kyojin ist wohl mein Lieblingsanime 2013, kann das Spiel kaum noch abwarten.
Der Anime ist echt mega gut!
Nach der Ankuendigung fuer ein Spiel haette ich nicht mit dem 3DS gerechnet…und damit erwarte/erhoffe ich nun entgueltig nichts mehr vom Singeki no Kyojin spiel.
Kann mir kein entsprechendes Gameplay vorstellen.
uer mich ist AoT mit dem 3DGear durch die Stadt/Landschaft saussen und Titans schlachten, und dafuer ist der 3DS nun wirklich ungeeignet.
Ich Tippe auf Lizenzverwurstung.
Wo wir gerade beim Thema Verwursten sind:
Tolles Bild Dracar. ![]()
Ich bin einem SnK Spiel auf dem 3DS gegenüber sehr skeptisch. Die Steuerung kann nicht all zu toll sein, die Grafik eher mies und verpixelt;
es sei denn es wird ein 2D-Plattformer…
![]()
Der Anime ist jedenfalls echt gut, aber ich mag den Manga mehr, auch wenn die Zeichnungen… hust eher schlecht sind. Im Anime kommt viel zu viel „Hätte ich doch nur…“, „Damals haben sie…“ etc. vor. Im Manga gibt es die natürlich auch, allerdings sind diese kürzer gehalten und nehmen nicht so einen großen Teil von der Action weg. Außerdem finde ich die Musikunterlegung im Anime teilweise echt schlimm. Vor allem die englischen Lieder… ![]()
Alda wenn das spiel so gut ist wie das anime Wird es geil ![]()
Die sollten sich lieber weiter um Virtue’s Reward 3 kümmern ![]()