Da bin ich mal gespannt ob und wie schnell da was draus wird.
Ich hoffe es kommt auch bei uns raus aber wie immer heißt es für uns Europäer „WAAARTEN“
Super, wenn es bis nächsten Mai in den USA erscheint kauf ich es direkt vor Ort^^
Konnte sich schon jemand mal einen Eindruck davon machen, wie das Spiel so ist?
Lizenztiteln traue ich nicht.
Es soll wohl ein Mix aus tollem Game und nervigen Bugs sein
Samt einem neuen 3DS? Denn an den Regionlock.
Das ist der Plan ;D US-2DS für 80$ und dazu so Sachen wie SMT IV, auf die man hierzulande bis zum einstauben wartet. Ist glaube ich eine kluge Investition.
GUT! Wenn es nicht in Europa erscheint kaufe ich es mir eben aus den USA! Freu mich…
Immer her damit!
Pflichtkauf
![]()
Mal gucken was das Spiel so reißen kann auf 3DS und ich persönlich bin fast davon überzeugt, dass es nach Europa kommen wird!
Und ja ein Ableger auf der Wii U wäre absolut genial _ Dann noch mit einem coolen Multiplayer Modus, sowohl in Story, da leicht einbaubar, weil die eigentlich so gut wie immer in Gruppen unterwegs sind. Und im Online Modus am besten so wie im dem Browser Game, falls das jemand von euch kennt ? Das ist eigentlich ziemlich cool, aber auch nicht ganz einfach. Aber ist klasse wie weit er es schon entwickelt hat! Ich weiß noch am Anfang war man in einer Stadt dort war alles nur weiß mit 3 verschiedenen Titanen und einem spielbaren Charakter, aber jetzt mit einem Onlinemodus und mehreren Charakteren. Fans von SnK kann ich das Game nur ans Herz legen, für zwischendurch versteht sich :bg: