Auch das noch

Sony will seine, für den Herbst 2004 angekündigte, nächste Generation der Flachbildschirme mit Playstation 2 Chips ausstatten. Mit der bewährten PS2 Technologie will man die Rechenleistung der TVs erhöhen und somit neue Funktionen verwirklichen. So werden die Chips zum Beispiel die Möglichkeiten der Bildverarbeitung weiter ausbauen und damit auch schnellere Oberflächen oder auch die Wiedergabe von Medien aus Digicams oder digitalen Videokameras ermöglichen. Zudem entstehen für Sony auch keine weiteren Entwicklungskosten, da man auf die normalen PS2-Chips zurück greift.

Naja,jetzt soll noch mal einer sagen Sony wüsste nicht wie man Kohle macht. :wink: Der PS2 Chip rentiert sich,wie kein anderer in der Videospielgeschichte.Kann da der Cell chip mithalten?
Ich glaube schon,denn über ihn gibt es ja die gleichen Gerüchte.

lol Wiederverwertung vom Feinsten :smiley:

Original von MBF
lol Wiederverwertung vom Feinsten :smiley:

Tja,daß sollte mal Nintendo einfallen.

Einen „Volksflachbildschirm“,natürlich größer als ein Standard PC Bildschirm,preislich interessant und dadurch high end gaming.

Aber was gibt es stattdessen?
Nintendo Dual mit zwei Bildschirmen und touch screen.Und das in Zeiten,wo sich die meisten nicht mal auf das kleine Einmaleins konzentrieren können.Naja hauptsache zwei Bildschirme… :bg:

hey nintendo is da auch nich so ohne…

macht zB aus nem Montage-Fehler ne „Dual-Color-Edition“ beim SP :smiley:

Original von MBF

Echt,Hut ab,wusste ich nicht.Hab die Jungs wohl unterschätzt :bg:

Original von Gonzo

[quote]Original von MBF

Echt,Hut ab,wusste ich nicht.Hab die Jungs wohl unterschätzt :bg:[/quote]

da siehste mal :smiley: