Auch Hacker haben eine Chance: Gewinnt in Kooperation mit Gamestop Watch_Dogs für die

Zur News

Für mich ist die 9,99er Aktion so besonders, weil man ohne große Mühe für wenig Geld ein neues Spiel bekommt.

Für mich ist die Aktion irgendwie unnötig. Man muss zwei Spiele hergeben, damit man sich ein Spiel kaufen kann. Bei so einer Aktion würde ich nicht mitmachen. Es sei denn, man findet zwei der Spiele für 5-10 Euro. Dann zahlt es sich wieder aus.

Die Aktion habe ich nie genutzt und sehe darin auch nur Sinn, wenn es wirklich Spiele sind, die man nicht so fuer mehr loswerden kann.

die Aktion ist für mich besonders weil wenn man sich auf den Kopf stellt sieht man die Zahl des }:

Mal angenommen, das Spiel ist nagelneu wie Watch_Dogs (59,99€) und man gibt dafür Spiele, die man für nicht mehr als 25€ wieder los wird, macht mit der 9,99er-Aktion durchaus Gewinn. Ergo kann die Aktion echt eine gute Sache sein, seine ungespielten Spiele zu recyclen.

Wenn man aber zwei Spiele für je 25€ verkaufen kann hat man schon 50€. Dann muss man noch 10€ für die Aktion Zahlen und ist erst recht wieder bei 60€. Gewinn würde man dabei nicht wirklich machen.

Die Aktion kann teilweise echt cool sein. Wenn man Glück hat, kommt man günstig an ein Spiel von der Liste ran und kann dieses dann eintauschen, da macht man dann sogar auch noch Gewinn :slight_smile:

Spiele eintauschen? Never ever.

Aber ich hoffe, ein W_D-Gewinnspiel kommt auch im Herbst nochmal.

Ich finde die Gamestop 9,99er Aktion immer top, da man so Spiele die man nicht mehr spielt abgeben kann und sich dabei ein nagelneues Spiel für einen knappen Zehner mitnehmen kann. Auch immer toll wenn man gerade kein Geld hat. :slight_smile:

Ich liebe die 9,99,- € Aktion! Man kann viele Spiele, die neu erschienen sind, oder erst kommen für 10€ bekommen. Finde ich auch sehr gut, da man viele Spiele auf eBay auch nicht mehr so gut losbekommt, die man aber auch manchmal da eintauschen kann.
Möchte hier gar nicht Watch Dogs, sondern den Gutschein gewinnen, da ich Watch Dogs selber schon durch die 10€ Aktion vorbestellt habe. Habe Rayman Legends (WiiU - durchgespielt - wird nicht mehr gespielt) und Sonic All Stars Racing (WiiU -Habe ich auf PC) gegen Watch Dogs eingetauscht.

Hab dieses Angebot von Gamestop noch nie benutzt und werde es vermutlich auch nicht, da ich meine Spiele immer gerne behalte.. Hab mich schon ein paar mal geärgert als ich ein Spiel verkauft habe. Daher behalte ich sie jetzt immer^^

Für mich ist die 9.99€ einfach super weil man da Spiele, die man durchgespielt hat und definitiv nicht mehr Spielen will bzw. Spiele die sich im Nachhinein als Fehlkauf herausgestellt haben, wieder loswerden kann und dafür ein tolles neues Spiel bekommt

An der Aktion gefällt mir am besten, dass ich Spiele, die ich nicht mehr brauche loswede und sie anderen Spieler, gegen ein geringes Endgelt zur Verfügung stellen kann und gleichzeitig die aktuellen Spiele bekomme^^

Für mich ist die Gamestop Aktion besonders weil man keine Wii Spiele eintauschen kann!!

Gamestop Aktion ist eine besondere Sache, weil man günstig das neueste Spiel kriegt und Spiele weiter geben kann die man nach einem durchspielen sowie nicht mehr weiter spielt.

Das man mit etwas Clevernis günstig an neue Highlights kommen kann.

Mit etwas Geschick kommt man durch die 9.99er Aktion sehr günstig an ein neues Spiel und muss sich auch nicht bei ebay mit dem Warten aufs Geld oder dem Versand rumschlagen, wenn man seine alten Spiele loswerden will.

Naja wenn man passende Spiele hat kann sich das durchaus auszahlen wenn man sie jetzt nicht für mehr los wird dann kann man das schon machen.

Ich finde die Aktion gut weil man Spiele, welche man schon zu oft durchgespielt hat ohne einen großen Verkaufsaufwand eintauschen kann ^^
Der Aufpreis von 10€ ist dabei ganz ok.