Beim zweiten Mal schon. Aber gleiches Resultat.
Original von Shiek
Beim zweiten Mal schon. Aber gleiches Resultat.
alles deinstallieren und dan die beta rauf hauen
Genau das hatte ich doch getan.
So, hab dem Entwickler mein Prob mal in sein Forum gepostet, taucht wohl bei mehreren auf und er arbeitet an einer Lösung. Freu mich auf die Vollversion^^ (bei der das hoffentlich nicht auftauchen wird^^)
Habs jetzt auch mal gespielt…
Kontra:
1)
Leider muss ich sagen das die Patterns der Blöcke in dem Spiel leider keine Logik haben.
Natürlich ist es schwer ein logisches Pattern einzubauen wenn der User jede X-beliebige MP3 nehmen kann.
Dies ist halt der Vorteil bei Spielen mit fester Tracklist, die Note-Patterns passen zum Lied.
Es wird doch recht…eintönig. Auch ist der Schwierigkeitsgrad zu leicht.
Grafikfehler…wird aber wohl an meinem Rechner liegen? Oder haben das auch andere, dass man schwarze Blöcke überhaupt nich erkennen kann?
Positives:
1)
Online. Online ist immer gut, da es den Langzeitfaktor eines Spiels erträchtlich erhöht.
Eigene Tracks. Auch dies erhöht den Langzeitfaktor des Spiels.
Technische umsetzung:
Da ich seeeeeehr viele Musikspiele spiele und auch schon gespielt hab, die ein ähnliches System erlaubten (Laden eigener Lieder mit anschliesender Generierung des Stepcharts auf 4 Pfeile ähnlich wie bei DDR) muss ich sagen das das System hier sehr gut Funktioniert.
Huckel in der Umgebung sind Logisch, die Geschwindigkeit passt immer SEHR gut zum Lied. Zum Test hab ich einige Lieder von M.S. Attack, IOSyS sowie Daft Punk (Harder Better Faster Stronger) genommen.
Fazit:
Zum zwischendurch zocken bleibt es definitiv auf der Platte.
Für Core gamer ist das Spiel aufgrund der Random-Charts dann halt leider nicht perfekt, es fehlt ne feste Tracklist.
Aber für sowas hab ich ja Beatmania und DDR
Edit:
Um das mit den „Patterns“ nochmal genauer zu beschreiben:
Natürlich passen die Blöcke zum Beat der Musik, keine Frage.
Wenn ich von Pattern rede meine ich nur eine Logische abfolge der Blöcke die man berühren darf und welche nicht, z.B. wenn man mit Mono Ninja spielt.
Bei Spielen wie DDR / Beatmania kann man den Note-Chart vorauslesen, man „spürt“ einfach welche Taste als nächstes kommt.
Hier kann sich dieses „Gefühl“ halt nicht entwickeln.
Original von CidHighwind
2)
Grafikfehler…wird aber wohl an meinem Rechner liegen? Oder haben das auch andere, dass man schwarze Blöcke überhaupt nich erkennen kann?
zu 2:
eintönig und zu leicht? Es gibt 3 schwierigkeitsgrade und diverse characktere und falls man nicht nur tante emmer musik benutzt sondern auch mal was schnelleres ist es sicher nicht „zu leicht“
zu 3:
ja denke liegt an deinem rechner - hab das nicht
Das Spiel ist wirklich genial, muss ich echt mal sagen
Ich habs aber vorhin versucht zu spielen und dann stand da nur:
The beta is expired
The beta version of Audiosurf has expired.
Please restart the game and allow the auto-updater to update you to the latest version (when available)
It’s also possible that you dont have an internet connection right now or that the Audiosurf server is under maintenance. The beta requires internet.
Neuinstallieren hab ich shcon versucht ^^"
Ich hoffe mal, es liegt wirklich am Server
Edit:
Achsooo, die Beta war nur fürs Wochenende gedacht xD
Original von Flek
[quote]Original von CidHighwind
2)
zu 2:
eintönig und zu leicht? Es gibt 3 schwierigkeitsgrade und diverse characktere und falls man nicht nur tante emmer musik benutzt sondern auch mal was schnelleres ist es sicher nicht „zu leicht“
zu 3:
ja denke liegt an deinem rechner - hab das nicht[/quote]
Zu2:
Ich höre Aggressive, Speedcore, Japanese Hardcore, Happy Hardcore, Rock und allgemein eher Lieder mit hoher BPM, können auch die Leute vom Kollektivhören von früher bestätigen.
Desweiteren ist mir Hard zu leicht…bei Mittel oder Leicht penn ich schon fast ein.
Ich bin halt SOWAS gewohnt:
[flash=425,350]http://www.youtube.com/v/yW34iG4bsQw&rel=1[/flash]
Beatmania IIDX 12 Happy Sky, Mei auf Another, Autoplay.
Wie zur Hölle… :o
Hartes Training, aber nun BTT.
Wollt mit dem Video nur demonstrieren das der Schwirigkeitsgrad von Audiosurf für MICH zu leicht ist, da ich auch sowas wie in dem Video gepostete Clearen kann…nach 2 Jahren harten Trainings.
Das Video oben ist aber mit Autoplay gemacht, lel.
Ich find Audiosurf auch ganz nett, aber wie schon gesagt zu leicht <_< Playe auch schon längere Zeit lang DDR & Konsorten und Beatmania
Hab ich extra drunter geschrieben, bekomm es selbst auch nur selten auf A, meisten auf B hin.
Noch was ist mir aufgefallen an Audiosurf:
Bleibt die erforderliche Punktzahl für Gold immer gleich, ganz gleich welche MP3 man lädt?
hmm, die demo ist ja jetzt zuende, ich hab zwar eine gezockt in der man 5 Songs zocken konnte aber das bringts ja auch nicht..
Also würd ich das eigentlich gern kaufen, wird das auch im Laden vertrieben? Ich hab nämlich so gut wie keine Möglichkeit das Online zu bezahlen bzw. würde das sehr aufwendig werden.
Es ist aber auch nicht das ich hier mitten in der Stadt wohne, deswegen will ich auch nicht auf Verdacht mal losmachen. Bei Amazon z.B. hab ich es nicht gefunden.
Btw was wär die beste Variante zu bezahlen? Ich hab eine Konto bei der VR-Bank und sonst nix..
Frag deine Eltern, ob du ein Click&Buy oder Paypal Konto anlegen darfst. Geht auch mit nem Girokonto.