auf dem klo erwischt

is es euch schon mal passiert, dass ihr vergessen habt das klo abzuschliessen?

mir gerade vor 5 minuten:

Sitze gerade auf dem klo am chillen und lesen :bg: und plötzlich kommt meine mum rein…voll der schock …und mir war es auch mega peinlich und dann fängt auch nch an über weihnachts geschenke zu reden! :sa:

jetzt ihr!!!

Original von icebox

Sitze gerade auf dem klo am chillen und lesen :bg: und plötzlich kommt meine mum rein…voll der schock …und mir war es auch mega peinlich und dann fängt auch nch an über weihnachts geschenke zu reden! :sa:

jetzt ihr!!!

was machst du den so peinliches mit zeitungen aufm klo??

Als ich klein war musste ich mal voll dringend auf Klo,ihr wisst ja,da kann man nicht einhalten,wenn man ncoh so klein.Das dumme:Ich musste „groß“.Das dümmere:Es war bei meinem Freund.Das noch dümmere:Sie hatten keinen Schlüssel für das Klo.Das allerdümmste:Seine Mutter kam rein und musste Wäsche aus der Maschine holen :smiley:

Zum Glück ist mir noch nie so was passiert, ich würde irgendwie ausflippen oder so, das wäre echt der Horror!

mir is das mal in der schule auf dem clo passiert…ich konnts verschmerzen…man nimmts am besten mit humor…

lol..witziger Thread G
Mir tun wirklich diejenigen leid, denen solch etwas passiert :wink:
Mir ist das zum Glück nicht passiert, ich kontrolliere beim Toilettengang immer 10mal, ob die Tür auch wirklich abgeschlossen ist :smiley:

was er da macht??
das kommt drauf an welche zeitung er dabei hatte.

Original von Flek

[quote]Original von icebox

jetzt ihr!!!

was machst du den so peinliches mit zeitungen aufm klo??[/quote]

Puh wenn mir so etwas passiert wäre,dann wär ich erst gar nicht mehr vom klo raus.Also das muss ja wirklich peinlich gewesen sein.

Original von Mr.Media
was er da macht??

[quote]Original von Flek

jetzt ihr!!!

was machst du den so peinliches mit zeitungen aufm klo??[/quote][/quote]

Das habe ich mir auch gerade gedacht :smiley:

Original von Chinalink

[quote]Original von Mr.Media
was er da macht??

[quote]Original von Flek

jetzt ihr!!!

was machst du den so peinliches mit zeitungen aufm klo??[/quote][/quote]

Das habe ich mir auch gerade gedacht :D[/quote]

so war es ja auch gemeint :wink:

was ist denn daran schlimm das passiert mir öfter bei den ältern.

Original von Gc freak

Ich versteh das Problem auch nicht so richtig.
Oh nein, meine Eltern sehen, dass ich auf dem Klo sitze. :sa:

@Flek
Ja, genau :wink:

Verwirrung :dd:

:smiley:

Original von Buschimann

[quote]Original von Gc freak

Ich versteh das Problem auch nicht so richtig.
Oh nein, meine Eltern sehen, dass ich auf dem Klo sitze. :sa:[/quote]

ihr vergest die „obzöne“ zeitung :wink:

Ist ja auch nciht schlimm,wenns denn die Eltern sind!Aber wie in meinem Fall…

Lol, das Problem habe ich dauernd, denn unsere Badezimmertür kann man garnicht abschließen :frowning:

Ich bin sehr froh das mir nie sowas passiert ist, schliesse immer ab, vergessen tue ich es nicht!
Ist eben ne angewohnheit! :wink:

Man, das Klo ist dann nunmal eine Art „Ruhe-Schrein“ , da will man nicht gestört werden. Das „Kloabschliessen - Problem“ hab ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr weil ich mit meiner Freundin zusammenwohne.
Damals ist es aber auch schonmal passiert „shit“-happens :bg: , naja , meistens kommt dann einer rein wenns um die „wurst“ geht … okay okay, es reicht :smiley:

ps: goiler Thread :ab:

Ich dacht du wohnst bzw. kennst deine Eltern nicht mehr. :ka:

Klick

was? wenns die eltern sind ists nicht schlimm? rennt irh etwa auch nackt vor denen durchs haus? :o
woa ne ihr SCHWEINE IHR :bg: