Auf ein Neues: Launch-Trailer zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Zur News

So unfair :c
Will Spielen.

Ich habe mal mein wiiu System auf USA gestellt. Und siehe da: ich hätte es downloaden können… Nicht

Das erste WiiU Spiel, bei dem ich wirklich große Vorfreude hab. Liegt vielleicht daran, dass ich Wind Waker noch nicht spielen konnte, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. 60 Euro finde ich als Startpreis aber immer noch frech.

Werde mir jetzt nur noch so wenig Material wie möglich von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD anschauen. Ich möchte mir nämlich den Zauber bestimmter Szenen in HD nicht verderben. Nächstes Jahr kaufe ich mir das Spiel dann auch.

Bei Gelegenheit. Wenn’s ein wenig günstiger geworden ist. Aber ich freu mich trotzdem drauf. Es sieht einfach episch aus und hat sowieso einige unike Spielelemente. Aber vorher steht der nächste Flohmarkt vor der Tür!^^

Auf Pikmin 3 habe ich mich auch sehr gefreut und wurde auch keineswegs enttäuscht.
Aber auf WWHD freue ich mich auch sehr.

Eine Anmerkung zur Zelda-Werbung auf NO: Das „d“ hat in „Abendteuer“ nichts zu suchen

Lang dauert es nicht mehr ..das geht es zurück in die Vergangeheit =D…und ich freu mich drauf !

Trotzdem ich es im Original habe freue ich mich mindestens genauso sehr wie früher auf das Spiel. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr weil ich jetzt bereits weiß, dass es ein grandioses Spiel ist und die Optimierungen die Nintendo vorgenommen hat wirken alle durchweg positiv.