*Auf frischer Tat geortet*

[b]Einem Handy-Dieb ist auf der Computermesse CeBIT in Hannover seine eigene Beute zum Verhängnis geworden. Wie der Siemens-Konzern am Donnerstag mitteilte, entwendete der Täter gerade ein Handy, das mit einer neuen Ortungstechnik ausgestattet war.

Pech für den Dieb: Als die Siemens-Mitarbeitern das Fehlen des Telefons bemerkten, konnten sie den Dieb mittels SMS orten und gaben die Koordinaten an die Hannoveraner Polizei weiter, die den Kriminellen festnahm. [/b]

Tja man sollte immer wissen was man klaut … :smiley:

Ab Mai sollte sowas jeder in seinem Auto haben, dann wird doch die Grenze nach Polen aufgemacht. :bg:

Original von Rene
Ab Mai sollte sowas jeder in seinem Auto haben, dann wird doch die Grenze nach Polen aufgemacht. :bg:

Nazi-Arschloch,oder was?!

Original von Cubeler

[quote]Original von Rene

Nazi-Arschloch,oder was?![/quote]

Oh mann, ist jeder der nen Polenwitz macht gleich ein Nazi? Cool.

Dumm muss man sein, aber Rene ist doch kein Nazi. Denn ich finde das er uns nur freundlich drauf hingewiesen hat, das die Polen klauen :wink:

hingewiesen hat, das die Polen klauen

Wie jeder andere auch, aber dort etwas häufiger, weil es denen ärmer geht als uns.

Auch Witze können rasisstisch sein. Oder glaubst du ein Mensch der in Polen wohnt freut sich wenn er sowas liest.
Dieser sagt dann mit ziemlicher Sicherheit „so sind halt die deutschen“ mit dem Wort im hintergedanke–>Nazi

genauso wie jeder deutsche bei einem auto klau an polen denkt, so sind sie halt die polen autoschieber nr. 1 in europa.

übrigens verschwinden die meißen geklauten autos nicht nach polen sondern nur über polen und litauen nach rußland.

btw zum thema echt dumm gelaufen^^

btw. so ziemlich jeder witz geht auf kosten irgendeiner minderheit nur weil ich jetzt verwandte in polen hätte würde mich das nicht weiter belasten.

Original von Cubeler
Auch Witze können rasisstisch sein. Oder glaubst du ein Mensch der in Polen wohnt freut sich wenn er sowas liest.
Dieser sagt dann mit ziemlicher Sicherheit „so sind halt die deutschen“ mit dem Wort im hintergedanke–>Nazi

Tja, so geht es halt - Harald Schmidt macht Monatelang Polenwitz zum Running Gag und kriegt dafür nen Preis - und jeder normalsterbliche wird gleich als Nazi betitelt, weil er einen harmlosen Witz über ein gängiges Klischee macht.
:ar:
Komisch dass andere Länder absolut keine Probleme haben über andere Länder Witze zu machen. Nur bei uns muß alles Moralingetränkt sein…
:sa:

Original von Simplicissimus

[quote]Original von Cubeler

Tja, so geht es halt - Harald Schmidt macht Monatelang Polenwitz zum Running Gag und kriegt dafür nen Preis - und jeder normalsterbliche wird gleich als Nazi betitelt, weil er einen harmlosen Witz über ein gängiges Klischee macht.
Komisch dass andere Länder absolut keine Probleme haben über andere Länder Witze zu machen. Nur bei uns muß alles Moralingetränkt sein…
:sa:[/quote]

Tja die Vergangenheit macht die Zukunft.

Nemmt es mal etwas easy. Ich kenne wohl die rassistischten Witze, erzähle sie auch, meine es aber nicht so. Ein Kollege von mir (Tamile) hatte aufjedenfalls nichts gegen all die Schwarzen-Witze, die ich ihm erwzählte.

vergangenheit macht die zukunft?
UUUHHHH aaaaaarmes AMERIKA :ar: :bg:

Original von Cubeler

[quote]Original von Rene

Nazi-Arschloch,oder was?![/quote]

hier dazu, ey meine Autoreifen sind weg. Is ja och ken wunder da wa ja grad och en Pole.

Wo ist meine Frau, bei den Polen, hat sie wohl geklaut…

Warum klauen Polen imme? Weil sie nichts zu tun haben

Ja sone witze findeste toll wa? Mene fresse sone kleinen witze macht doch jedes Land das is doch nicht schlimm bzw. Rassistisch :ar:. So ernst is das och garnicht gemeint…

zum Thema

was is die Moral der geschicht? Kauf niemals was von Siemens :wink: :bg:

Original von Simplicissimus

[quote]Original von Cubeler

:sa:[/quote]

is mir auch aufgefallen, das heißt aber nicht, dass es immer so is bei witzen über Afgahnistan und Irak regt sich niemand auf, frage:WARUM?

nich das ich dazu aufrufen will…

ich muss noch hinzufürgen, dass wenn jemand in einem polnischen Forum liest :,ja ab mai sollten die Juden besser abhauen, weil da die Grenze zu Deutschland geöffntet wird", da wird man doch auch so leicht wütend

Ich finde allerdings, das Nazis Vergangenheit sind und Autodiebe Gegenwart, also Witze sind Witze, mehr nicht!
Witze sind immer berechtigt und sie lockern alles ein wenig auf, so lange man es nicht mit absicht vor den
Polen sagt…

@yoshigruen, das war übertrieben, sehr übertrieben, so war das doch sicher nich gemeint, ich hatte übrigens als ich in polen war, schnell die Radkappen unseres Autos vermisst, man kann allerdings nich sagen das Polen nichts dagegen macht (überall bewachte Parkplätze, außerdem sind die Polen wesentlich Gastfreundlicher als die Deutschen)

Original von Cubeler

bist ziemlich sensibel auf dieses thema zu sprechen oder :ka: :ka:
wenn man das leben nicht ganz so ernst sieht ist es meist etwas lustiger :wink:
obwohl du es als frage formuliert hast, ist deine bemerkung zu rene mehr als nur frech.
haste nicht zufällig das smilie hinter seinem beitrag gesehen ???
oder kennst du einfach nicht die bedeutung von dem wort ironie ??

back to the roots:
das war wirklich ein super organisiertes verbrechen :smiley:

Da kann ich nur sagen:
ShIt HaPpEnS :wink: