auf gehts!

so nun gibt es auch ein internes Clan-Forum wo wir ungestört interne informationen austauschen können. :slight_smile:

danke chico, danke rowdy :wink:

Haben da jetzt alle Zugriff oder nur die die im Clan registriert sind?

Die die im Clan integriert sind inkl. das GCO-Team.

Ich poste jetzt einfach nochmal mein Vorschlag fürs Rangsystem:

Ich hab mich mal ein bissel mti den Rängen beschäftigt und ein bisschen über das Ritter-Leben nachgelesen. Also das meiste beruht auf Tatsachen ;). Dabei ist das dabei rausgekommen:

1-  99 :Stalljunge
100- 299 : Page
300- 599 :Knappe
600- 999 :Fahnenjunker

1000-1499 :Ritter
1500-2199 :Tempelritter
2200-2999 :Ritter der Tafelrunde
>2999(55%):Fürst
>2999(35%):Großfürst
>2999(10%):Kronvasall

Die Prozentzahlen bedeuten dass von denen die über 2999 Punkte haben 55% davon Fürsten sind. Wobei die 55% diejenigen sind mit den wenigsten punkten

Gefällt mir net so gut… wie schon gesagt will ich was spezielleres und net sowas was jeder Clan hat. Die Idee mit den herkunftsbezogenen Rängen halte ich für nicht schlecht, obwohl sie auch noch nicht fertig ist. Hinter den Rang könnte ja immer sowas wie (GCO) oder (Friend) oder sowas halt?..

P.S: Danke fürs freischalten ^^

ich bin dafür das jeder sich ränge verdient z.b durch gewonnene schlachten und sich dann feldheer oder ähnliches´nennen darf :-)/

Kewle Idee ^^

Ich weiss nicht, vllt bin ich doof, aber ich kann auf das interne Forum zugreifen, obwohl ich nicht eingeloggt bin. :ka:

Also ich hab da mal 'ne Frage: Warum nehmen nicht auch noch ein paar aus dem GCO-Team am Spiel teil? Also zB Dennis, Raffaele oder so?

123 test …

wie wärs pro eingenommener Burg gibts nen stern zum rang dazu * 5 sterne sind eine # ..denke das solllte reichen .

Der Clanbeste bekommt n abzeichen [|] oder so …

und der rest also die ränge sind punkteabhängig

Find die Idee von Rüdiger sehr gut! Auf alle fälle :dafür: Kadath hat die Ränge von den Punkten her nochmal überarbeitet:
1- 199 :Stalljunge
200- 499 : Page
500- 999 :Knappe
1.000- 1.999 :Fahnenjunker
2.000- 2.999 :Ritter
3.000- 9.999 :Tempelritter
10.000- 29.999 :Ritter der Tafelrunde
>30.000(55%):Fürst
>30.000(35%):Großfürst
>30.000(10%):Kronvasall

Er meinte es sei noch zu niedrig angesetzt was sehr gut sein kann. Naja hab mal die Zeichentabelle durchstöbert und ncoh ein paar symbole rausgesucht: beispiel: {†} oder {»} oder «Nickname» oder {¤} oder das ¤ als stern. Also ich fände das so gut. Und Sonderränge köntne es ja trotzdem geben. Wenn jemand durch eine herrausragende Leistung hervorsticht bekommt er halt einen besonderen. Und dann gibts eben ncoh die Könige, Diplomaten…

Noch was: Ich glaub wir sollten den anderen Members aus dem Clan nochmal bescheid wegen dem Forum geben, weil die immer noch in der „Nachrichtenaustaucheinrichtung“ von New Crusader vorschläge machen und das geht eben ent so gut. Die sollten sich heri anmelden.

jo die zeichen eignen sich denk ich mal ziemlich gut.

Naja sonderränge ka

eigentlich brauch man des nich wirklich …oder ?

ich meine unsere Könige kümmern sich doch um sachen wie Diplomatie …

naja wenns zuviel für die beiden werden sollte evtl noch nen Diplomaten und nen Kriegsminister oder so …

der Letzte der Ally bekommt den Titel Hofnarr ^^

edit:

des weiteren bin ich dafür , dass man nach 3 Tagen inaktivität gekickt wird sofern man sich nicht abgemeldet haben sollte ..zumindest in derAnfangsphase.

Die Ally Becks|Gold vor uns hat weniger Member aber mehr Punkte, liegt daran das da nur gute Spieler sind …wir haben ja n paar graupen dabei siehe Doctor_X bei dem sich nichts zu tun scheint…

insgesamt versaut uns das den schnitt und unsere Ally wirkt wie ne billiuge Massenally… lieber nur 18 Member aber alle stark …

1. Hofnarr-Rang :dafür: !!

2. Finde auch, dass es nciht unbedingt sonderränge geben muss. Sowas kann sich ja im Laufe der Zeit ergeben (Wie im Forum). Am besten wir führen überhaupt erstmal welche ein und mit Sonderrängen schauen wir wenn sie erforderlich sind.

3. Wie wird dass denn mit den Rangtiteln realisiert? Muss das dann immer von Hand aktualisiert werden? Oder kann man dazu nicht irgenwas schreiben in Java-Script oder so? Oder muss der König das dann echt immer umändern (naja ok soviel zu ändern gibts da ja acuh nicht).

4. Das mit den 3 Tagen ist zwar hart aber gerecht! Schließlich sind wir auf platz 4 und das kommt nicht von ungefär. Wir sind ja keine Schlampen-Ally in die man eintreten kann ohne sich danach um was zu kümmern.

5. Noch was: Ich finde wichtige Sachen sollte Demokratisch abgestimmt werden (Angriffe, Bündnisse, Rangtitel etc.), wobei der König, sagen wir mal 3 stimmen hat. So entscheidet die mehrheit und keiner kann sich beschweren. Oder der König entscheidet dann nach der Abstimmung was getan wird. Also , dass er selbst ncicht mitwählt.

So das wars ^^

So ich melde mich auch wiedereinmal zu Wort: Lassen wir auch Leute die nicht bei GCO angemeldet sind in unseren CLan rein

solln se sich halt anmelden :wink:

hier is ja immerhin auch das Clan Forum.