Cinderella ![]()
Pluto, weil er das einzige Tier ist was von einem Tier gehalten wird, außerdem ist er ein Hund und Hunde sind einfach so awesome B-)
Ganz klassisch Micky Mouse.
Weil ich mit Micky Mouse aufgewachsen bin und die alten Zeichentrick-Folgen heut immer noch gern sehe.
Belle, ich liebe den Film „Die Schoene und das Biest“, sie liest genauso gerne wie ich, ist aber etwas mutiger. Ausserdem hat sie mit die schoensten Outfits aller weiblichen Disneyfiguren. Das blaue Kleid mit weisser Schuerze, das gelb-goldene Abendkleid und den rosa-roten Wintermantel. seufz auch haben will. ![]()
Donald Duck! Obwohl er einem oft leid tut, so ist es trotzdem immer wieder lustig zu sehen, was für ein Pech der wohl größte Pechvogel der Welt hat! Die Autoren der Donald Duck-Comics haben teils die skurrilsten und witzigsten Ideen, bei der Donald mal wieder in ein Fettnäpfchen nach dem anderen tritt. Ich finde ihn zudem trotz oder vllt. auch gerade aufgrund seiner Wutanfälle echt sympathisch.
Mickey Mouse ![]()
Mein Liebling ist seit Anbeginn der Zeit Donald Duck. Als kleines Kind war ich beim Kinderfasching sogar einmal als die Ente unterwegs.
Habe außerdem früher auch sehr gerne die Lustigen Taschenbücher (LTB) rund um Donald und die anderen Enten gelesen. Habe davon auch immer noch so ca. 200 Bände. Er tat mir aufgrund seines Peches immer ein wenig leid und manchmal habe ich das Gefühl mir gehts genauso: Seit ca. 15 Jahren spielen wir zu Weihnachten immer Kniffel. Und seit 15 Jahren (ohne Scherz) bin ich punktetechnisch Letzter. ![]()
Und ich mochte es immer, dass Donald nachts zum Phantomias wurde. Ziemlich cool. ![]()
Donald Duck.
Ich mag viele Charaktere aus dem Disney Universum, aber spontan ist mir gerade Stitch eingefallen ![]()
Vor allem im 1. Film von Lilo & Stitch gefällt mir Stitch richtig gut, weil er ja eigentlich total kindlich ist aber alles zerstören will ![]()
Oswald. Für mich der Luigi der Disney-Welt! ![]()
Dagobert Duck, weil … Geld?
Mein Liebling aus dem Disney-Universum ist Mickey Maus, wegen seiner roten Hose mit den beiden weißen Knöpfen.
Definitiv Stitch aus Lilo und Stitch.
Meine Lieblingsfigur ist auch Donald Duck. Bin mit dieser aufgewachsen und hatte damals viele Videos:)
Von klein an ist Donald Duck meine Lieblingsfigur gefolgt von Stitch.
Nehme aber diesmal nicht teil an dem Gewinnspiel, da das Game
bestimmt jemand Anderen glücklicher macht. ![]()
Viel Glück an alle Teilnehmer. ![]()
Meine Liebste Disney Figur ist und bleibt Donald Duck. Ich bin schon von klein auf mit den Comics groß geworden und habe immer mit ihm mitgefiebert, ob er doch endlich einmal Glück in der Liebe oder mit dem Geld hat.
Donald Duck-Größter Tollpatsch, den es gibt und das macht ihn so sympathisch ![]()
Dagobert Duck, ich liebe seinen Geiz und wie er in seinem Geldspeicher schwimmt. ![]()
Dagobert Duck natürlich