Original von MaxPayne666
[quote]Original von Flek
[quote]Original von MaxPayne666
[quote]Original von Tobias
[quote]Original von MaxPayne666
So, wir als reiches Land. Da lebst du aber in nem anderen Deutschland als ich. bei uns gibts auch Armut und strukturschwache gebiete. Du hast wahrscheinlich noch nie gearbeitet, oder? Mich würde interessieren, wie du denken würdest, wenn dein Job auf der Kippe steht, und du vor der Arbeitslosigkeit stehst. Wenn du ein Haus abzubezahlen hast, und eine Familie ernähren musst. Glaubst du wirklich dass sich die Holländer für uns interessieren. Was denkst du würde passieren, wenn in der BRD plötzlich die Autoindustrie wegbrechen würde..
Sorry, so was kann echt nur von jemandem kommen der noch nie in seinem ganzen Leben etwas gearbeitet hat.
Das kann nur aus dem Mund von jemanden kommen, der noch nie in einem Land war, dass ärmer als die Türkei ist. Wir reden weiter, wenn du Schwarzafrika, Hinterasien und Ähnliches gesehen hast. Dann findest du unsere Definition von Armut lächerlich.[/quote]
Es ist klar schlimm was da passiert, aber darum kann sich ein deutscher Opelarbeiter auch nix kaufen, und auch ned seine Familie ernähren.
Mal eine Frage, was gibt es in Schwarzafrika was man kaufen sollte? Bzw. unterstützen sollte???[/quote]
ihre menschenrechte [ recht auf leben zb.] in afrika verhungern die leute einfach die bekommen keine sozialhilfe … im gegensatz zu einem opel arbeiter[/quote]
Erzähl das mal einem Opel Arbeiter…
Sag doch mal konkrete Beispiele wie man dort helfen kann???[/quote]
was ich soll nem opel mitarbeiter sagen das es ihm in deutshcland ohne job noch besser geht als einem afrikaner in schwarafrika mit job ??
wie man denen helfen kann ? Gebe ihn geld nahrung . Hol dir nen adoptivkind für das du jeden monat blechst. es gibt soviele möglichkeiten