Aufgebrachter türkischer Anrufer, die 2te

Yeah, grad gefunden rofl
Ich brech zusammen! :bg:

Rechtsklick -> Speichern unter

EDIT: Hier nochmal der Vorgänger für alle, die jetzt mal nicht wissen worum es hier geht.

:o

Was kann man dazu noch sagen…

Oh Mann dieser Türke ist wirklich ein ausoziales Arschloch, fantastisch aber ehrlich ist das gestellt oder woher kommt das?

Ansonsten dazu kann man echt nicht viel sagen…

ich kenne so idioten :///
so ein idiot hat ma meine besste freundin angemacht aber halt so richtig hat die angeschriene und so naja dann habe ich dem gesagt der soll sich verpissen und habe den geschupst dabb standt der vor meiner klasse mit 4 anderen türken und hat mich zusammen geschlagen und mit nem messer ins bein gestochen :frowning: naja zum glück ist meiner freundin nichts passiert .
ich hasse diese türken , russen (bin selber einer), und das ganze andere gesindel die nur stressen …

r0fl das is ja der gleiche wie beim ersten teil :smiley:

also langsam glaub ich das ist gespielt ^^

denk ich auch … mein bruder sagt das wäre die ein und die selbe person O,o

den ersten Teil fand ich lustiger!! }:

der zweite klingt wirklich langsam wie gespielt.

ROOOOOOOOOOOOOFL
Gestellt oder nicht - ICH FINDS NOCH GEILER ALS DEN ANDREN!!!
ROLOLOL WIE DER ABDREHT LOOOOOOOOOL

Original von Metroid
ich kenne so idioten :///
so ein idiot hat ma meine besste freundin angemacht aber halt so richtig hat die angeschriene und so naja dann habe ich dem gesagt der soll sich verpissen und habe den geschupst dabb standt der vor meiner klasse mit 4 anderen türken und hat mich zusammen geschlagen und mit nem messer ins bein gestochen :frowning: naja zum glück ist meiner freundin nichts passiert .
ich hasse diese türken , russen (bin selber einer), und das ganze andere gesindel die nur stressen …

Sorry aber das mit dem ins bein gestochen glaub ich dir nich
also wenns war ist sorry dann entschuldige ich mich aber falls du gelogen hast , bitte ich darum das du dich vor versammelter mannschaft entschuldigst
wenns stimmt tuts mir wirklich leid. Ist dein Bein denn noch benutztbar oder nicht?

To topic: ROOOOOOOOFFFFFFFFLLLLLLLLLL!!!
Aber der 1. Teil gefällt mir mehr ^^

hmm
warum sollt ich lügen ? :confused:
ist echt so gewesen !
ja kann mein Bein nochbenutzen schmerzt nur ab und zu
hatte glück da er nich so tief gestochen hat , hat sich alles wieder gut verheilt …

ich weiß das sich das bissl ausgeschmückt anhört und das man in foren viel erzählen kann aber ich lüge echt nicht .

Original von Metroid
hmm
warum sollt ich lügen ? :confused:
ist echt so gewesen !
ja kann mein Bein nochbenutzen schmerzt nur ab und zu
hatte glück da er nich so tief gestochen hat , hat sich alles wieder gut verheilt …

ich weiß das sich das bissl ausgeschmückt anhört und das man in foren viel erzählen kann aber ich lüge echt nicht .

ok dann wirklich sorry ich konnte es ja nicht wissen.
ich war nun nur mal vorsichtig weil mal einer erzählt hat das er taubstumm wäre dann habe ich gesgat das ich es nicht glaube und dann hat er zugegeben das er shit erzählt hat.
Naja ich war nur vorsichtig big sorry

ich glaub zwar auch mittlerweile das des nen fake ist, aber egal.
es ist sehr amüsant wie begrenzt sein wortschatz doch ist.

sag bitte bitte
alter halts maul :smiley:

man ist der typ bescheuert

bei mir ist die tonquali so schlecht :frowning:
Versteh den Typen fast nicht.

Das rauscht ein bischen kann das sein :ka:

also bei mir läufts perfekt
iss ja voll geil :smiley:

Original von CubeGohan
Das rauscht ein bischen kann das sein :ka:

Ja, ab und zu mal.

ja, das is schon sehr n1 ^^

wie der immer durchtickt

nihahahahahaha

„soll ich dir 50 tickets nach indien kaufen?“ ^^

ha der is goil aber der erste teil wa noch viel geiler… haaaa wens echt sein sollte dannn ist der aber sau blöd blöd

vom ersten teil:

ey mein Kumpel lügft nicht, er ist ein kleines Kind er sagt sowas nicht nicht

Ey ich habs aber nicht gemacht

halt die schnautze man

aber ich wars nicht

HALT DIE SCHNAUTZE

aber ich war es nicht

er ist 15 Jahre alt er ist ein Kind er sagt sowas nicht..

jaja…

schnautze

er ist 15…

er ich weiß es

:smiley:

Das ist ein Fake, hört euch mal den track „der eierlose“ von dem an, der typ der da anruft (sergio) hat die gleiche Stimme wie der rasende Türke.

Seine Homepage: