Aufgebrachter türkischer Anrufer

Vorweg: Ich will hier in keinsterweise die türkische Minderheit irgendwie diskriminieren, noch will ich Vorurteile schüren oder euch/irgendwen auch nur irgendwie damit angreifen!
Es dient lediglich zur Belustigung! Wenn hier jemand überhaupt nicht damit klarkommt, dann kann ich es auch gern wieder herauseditieren (was meiner Meinung nach schade wäre, da es wirklich witzig ist :bg: ).

Es ruft also ein türkischer Jugendlicher bei einem Internetradiomoderator an. Der Anrufer ist jedoch etwas aufgebracht, weil der Moderator seinen ‚kleinen‘ Kollegen ‚dumm angemacht‘ hat. Aber hört selbst :slight_smile:

Rechtsklick -> Speichern unter (~8MB)

Reiht sich gleich in meiner Sammlung neben dem wütenden CS-Spieler und der verwirrten Oma beim Notruf ein :wink:

lol

Is ja geil man. :smiley: :smiley: :smiley:

Ist das zufällig JayJay, der das macht? Habe von dem schon ein anderes gehört und da lacht er soo komisch, dass es wieder lustig ist :slight_smile:

Naa, das ist nicht JayJay. Letzterer kann sich ja nicht mal wirklich artikulieren O_o

lol,… das ist ja so hammr geil! :smiley:

wie der den verarscht :smiley:

Das ist soo geil!
Habs mir heute vor der Schule angehört und es hat mir echt Kraft gegeben mein Referat vorzutragen. Das ist soo derb wie stumpf der Deutsche ist :smiley: Ich find es einfach geil.

„ES IST EIN KLEINER JUNGER ER KANN NIX MACHEN“

Das war einfach so geil wie der den verarscht hat. :smiley:
Ich ziehs mir jetzt gleich nochmal rein. :smiley:

dass is ja mal voll geil :smiley:

Eeey alter ich bin 22!!! :dd:

und da fragt sich nochmal einer warum ich allgemein mit „türkischen“ leuten nicht gern rede…

wirklich interessant :bg:

tut mir leid, aber wenn ein türke (ist das einer, angeblich hockt der ja mit 50 türken irgendwo rum ^^) so brutal ist, dann weiss ich auch nicht weiter!!! wenn ich schon höre „halt deine fresse mann“ „ich hau dir eine rein“ dann ist das für mich ein trottel allererster güte!

ALSO: ich hab nix gegen ausländer, überhaupt nix!!!

wenn ein deutscher so scheisse wäre fände ich ihn genau so scheisse!

edit:
„scanner am laufen“ lol

kann man den eigentlich verklagen, den anrufer? das sind doch morddrohungen!

Hm, dein Posting lasse ich mal unkommentiert. Ein Satz hätte jedoch nicht sein müssen - zumindestens kann man ihn schnell falsch verstehen.

Aber mit der Anklage: Ich glaub, der junge Türke ist damit mehr gestraft, dass er sich da so zum Pilz gemacht hat :wink:

Original von «Dude»
Hm, dein Posting lasse ich mal unkommentiert. Ein Satz hätte jedoch nicht sein müssen.

Aber mit der Anklage: Ich glaub, der junge Türke ist damit mehr gestraft, dass er sich da so zum Pilz gemacht hat :wink:

sag bitte genau was du mienst!!!

ähm, mordrohung ist morddrohung, egal wie sehr der sich zum affen macht

Original von Cleese
Ist das zufällig JayJay, der das macht? Habe von dem schon ein anderes gehört und da lacht er soo komisch, dass es wieder lustig ist :slight_smile:

jayjay ist das net, hier gibts jayjay http://home.intergga.ch/schlumpf/fritz/files.htm

lol^^ und voll die türkenmusik im hintergrund :bg:

Hast schon rauseditiert :slight_smile:

voll geil ey das hör ich sofort wieder

:bg: Lol wasne lache dieser Jayjay hat, wer auch immer det is

„Horst, da isn Aol LAmer am telefon!!“ :bg: :bg: :bg:

einfach nur super der anrfufer :smiley:
aber ich halt jetzt lieber mal mein maul sonst fragt er mich noch wo ich wohne obwohl er es weiß und haut mir dann in die fresse :dd: :wink: :smiley:

der moderator hat allerdings voll druuf

Original von «Dude»
Hast schon rauseditiert :slight_smile:

hatte es mir nochmal durchgelesen, und dann ist mir auch der satz aufgefallen ^^ war aber echt nicht so gemeint, deswegen hab ich wohl auch nicht direkt gemerkt!