Vorweg: Ich will hier in keinsterweise die türkische Minderheit irgendwie diskriminieren, noch will ich Vorurteile schüren oder euch/irgendwen auch nur irgendwie damit angreifen!
Es dient lediglich zur Belustigung! Wenn hier jemand überhaupt nicht damit klarkommt, dann kann ich es auch gern wieder herauseditieren (was meiner Meinung nach schade wäre, da es wirklich witzig ist :bg: ).
Es ruft also ein türkischer Jugendlicher bei einem Internetradiomoderator an. Der Anrufer ist jedoch etwas aufgebracht, weil der Moderator seinen ‚kleinen‘ Kollegen ‚dumm angemacht‘ hat. Aber hört selbst
Das ist soo geil!
Habs mir heute vor der Schule angehört und es hat mir echt Kraft gegeben mein Referat vorzutragen. Das ist soo derb wie stumpf der Deutsche ist Ich find es einfach geil.
tut mir leid, aber wenn ein türke (ist das einer, angeblich hockt der ja mit 50 türken irgendwo rum ^^) so brutal ist, dann weiss ich auch nicht weiter!!! wenn ich schon höre „halt deine fresse mann“ „ich hau dir eine rein“ dann ist das für mich ein trottel allererster güte!
ALSO: ich hab nix gegen ausländer, überhaupt nix!!!
wenn ein deutscher so scheisse wäre fände ich ihn genau so scheisse!
edit:
„scanner am laufen“ lol
kann man den eigentlich verklagen, den anrufer? das sind doch morddrohungen!
Original von Cleese
Ist das zufällig JayJay, der das macht? Habe von dem schon ein anderes gehört und da lacht er soo komisch, dass es wieder lustig ist
einfach nur super der anrfufer
aber ich halt jetzt lieber mal mein maul sonst fragt er mich noch wo ich wohne obwohl er es weiß und haut mir dann in die fresse :dd:
hatte es mir nochmal durchgelesen, und dann ist mir auch der satz aufgefallen ^^ war aber echt nicht so gemeint, deswegen hab ich wohl auch nicht direkt gemerkt!