Ouh, das ist ne richtig coole Idee mit solchen Stickern. Nur hoffentlich hält sowas auch richtig und löst sich nicht komisch ab.
Die Idee ist cool. Da ist nur leider die Frage der Haltbarkeit.
Ei Ei Ei.. Ein ganz böser Link!! ![]()
Ich fahre ja auf sowas voll ab. Hmm, freue mich, wenn du berichtest, wenn der Kleber da ist und wie er hält. ![]()
Hier mal meine Skins von 123skin.de. Das erste Bild sieht gut aus, dass andere ist einfach nur weiß, da muss mir ein Fehler passiert sein.
[b]Sorry für die späte Antwort! ![]()
Als ich die Folie zugeschickt bekommen habe, habe ich die Trägerfolie falsch abgezogen und das „Tattoo“ konnte ich auf meinem 3DS XL nicht aufkleben.
Darüber ärgere ich mich bis heute noch sehr…
Leider habe ich auch keine neue Folie bestellt und nun suche ich immer noch was spezielles für meinen 3DS, aber auf keinen Fall ein ganzes Skin - sowas mag ich nicht.
Habt ihr noch Ideen?[/b]
Also wenn es so wie z.B. beim Tribal GBA SP ist, würde mich so etwas auch interessieren, aber so ein ganzes Teil… Naja, eher weniger.
Amazon.com sowas wäre was für mich, aber da würde ich mir auch über die Rückstände dann Sorgen machen…
Sowas hätte ich auch gerne!
Nur von Peach oder Mario. Steh nicht so auf Zelda…:bg:
Auf meim 3DS hab ich 3 Sticker vom Zahnarzt. Ich find die witzig, weil sie komische Grimassen haben ![]()
Also ich habe noch keinen Sticker auf meinem 3DS, jetzt wo ich den Thread sehe bin ich aber auch am Nachdenken; werde den eh nicht weggeben ![]()
Wollte eh eigentlich die Zelda-Version des 3DS, habe die aber leider nicht günstig gefunden und mir dann einen Aqua Blue geholt..
Ich habe, und werde auch keine Sticker auf dem 3DS noch sonst wo haben.
Sowas ist fuer mich eine der schlimmsten Sachen die man mit Elektrogeraeten anstellen kann ![]()
Nur noch übertroffen von anmalen. Was man da teilweise auf Ebay findet…:bg:
Bei mir kommen auch definitiv keine Aufkleber drauf, aber ich hatte auch das Glück noch eine der Ocarina of Time-Editions zu bekommen, die sind auch so sehr hübsch^^
wenn es schön macht.
ich persönlich hasse aufkleber.
ist wie mit den kaugummis auf der straße,die schaise kriegste nicht weg.
Dein Wunsch wurde erhört ![]()