Auflistung der letzten 10 Beiträge

Ich würde mir wünschen, dass die letzten 10 Beiträge über dem Forum aufgelistet werden würden. Dann muss man nicht immer manuell danach suchen…

Hier ein Beispiel:

Was haltet Ihr davon?

Geh oben rechts mit dem Cursor auf Forum und dann auf „neue Beiträge“ dann werden alle, die du noch nicht gesehen hast aufgelistet :slight_smile:

Auf der Startseite nintendo-online.de gab es mal diesen Community-Stream oder so. Falls es den noch gibt, kannst du ja da schaun (war schon seit Jahren nicht mehr auf der Startseite :ugly:)

Klar gibts den noch. Unten rechts wenn du die Hauptseite aufrufst.

Original von Tiago:
Geh oben rechts mit dem Cursor auf Forum und dann auf „neue Beiträge“ dann werden alle, die du noch nicht gesehen hast aufgelistet :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort. Das ist aber auch nicht genau das was ich meine aber zur Not geht das auch. :ugly:

Inwiefern nicht genau das was du meintest? Wo ist der Unterschied?

In dem anderen Forum ist das auf der Hauptseite mit integriert und auf 10 Beiträge beschränkt. D.h. ältere „rutschen“ dann unten raus.
Zusätzlich kann man sehen, wer denn noch online ist. Evtl interessant bei laufende Diskussionen.
Hier muss man dann Zwischen dem Forum und den neuen Beiträgen hin und her switchen.

Ich fände es integriert einfach übersichtlicher, ist aber wahrscheinlich nur Gewohnheitssache…:wink:

Ja, wie oben schon mehrfach genannt wurde, guck dir mal auf der NO-Hauptseite den Community Stream an. :wink: