Augen lasern?

Hallo,

hat sich schonmal jemand die Augen lasern lassen? Tat das weh? Und wie viel habt ihr bezahlt?

Liebe Grüße,
Blur

Ich bezweifle es. Nein. Keine Ahnung.

Solche Fragen würde ich eher mit einem Augenarzt besprechen als in einem pubertierenden Nintendo-Forum. Srsly.

schon richtig, daß man eher einen Augenarzt fragen soll, aber ich schätze, es geht im mehr um Erfahrungswerte, als um medizinischen Ratschlag

Also ich selber hatte es nicht, eine sehr gute Freundin in und aus Madrid hat sich das in Madrid machen lassen und ist seither die Brille los. Weh tut es nicht, aber manchmal riecht man dezent etwas Verbranntes. Also rein von der Behandlung selber, gabs keine Probleme

Nun zum halbmedizinischen, also das was ich weiß und warum ichs nicht machen hab lassen. Es gibt ein Restrisiko, d.h. wenn ohnehin nicht viel korrigiert werden soll, kann es sein, daß man danach eine stärkere Brille braucht als davor. auch kann es vorkommen (wenn viel korrigiert werden soll), daß du danach trotzdem eine Brille brauchst, wenn auch eine schwächere - ansonsten sollte dir die Einrichtung, wo du das machen lassen willst, eine kostenlose Vorabinformation zukommen lassen, also jener Zettel, wo man über die Nachteile genauestens Aufgeklärt wird, und DAS ist dann definitiv was für den Arzt, und nicht für uns :smiley: