Bin ziemlich gespannt auf den Reboot, auch wenn ich die Originale nie gespielt habe.
Lediglich den ersten Teil habe ich damals bei irgendwem mal angezockt, aber das war fuer meine damaligen Verhaeltnisse unschaffbar ![]()
Einer der interessantesten Titel 2014.
Die Vorgänger waren genial und die Preview auf XBox Live lässt mich sabbern.
Schöner Artikel! Ich selbst habe nur den ersten Teil als kleiner Hosenmatz gesehen und auch nur bis zum zweiten Kapitel, da es mir dann zu gruselig wurde. xD
Aber das schleichen im ersten Abschnitt und die Unterlegenheit gegenüber schon zwei Wachen gefiel mir sehr gut. Wenn ich mal Zeit hab, hole ich mal die Reihe nach. ![]()
Boah ich freue mich so auf das Reboot
Auch wenn ich mit Schleichspielen manchmal meine Probleme habe… dafür spiele ich aber grade das Original um wieder ein wenig reinzukommen ![]()
Wer den ersten Teil nachholen, und nicht auf schicke Grafik verzichten will, sollte vielleicht einen Blick auf die HD-Mod werfen:
http://www.dailymotion.com/video/x18u82d_thief-gold-hd-mod-mission-preview-1080p_videogames?
<3
Nur noch zwei Wochen… muss endlich was für die Uni tun, sonst kann ich das gar nicht entspannt spielen. ![]()
Hab mir auch schon fein die Steelbook edition vorbestellt <3 Bin echt gespannt und irgendwie ziemlich gehyped ![]()