Aus für Bulletproof Monk?

News

Wäre wirklich schade, wenn das Game nicht mehr erscheinen würde!
Einige Screenshots sahen nämlich zimlich bombig aus :o

Hey yo!

Es ist immer schade, wenn games gecancelt werden…denn umso mehr auswahl um so besser!!!

Original von Kingpin
mmh Helt mir mal bitte habe von diesem Spiel noch nie eteas gehört.

Ist eine Filmumsetzung, der Film war mit Chow Yun Fat und dem einen aus American Pie (Stifler?), da gings darum Mönch muss Schriftrollen retten oder so.

Die Filmumsetzung wird sicher kommen, man will ja die Lizenz ausschlachten und wird einfach ein anderes Team mit der Entwicklung beauftragen.

Dss währe wirklich schade, es bestehen aber noch kleine chancen! :b:

naja der film war ziemlich mies (stifler & martial arts :dd: ), außerdem werden filmumsetzungen leider meistens ziemlich schlecht.. mit anderen worten: könnte mir nicht vorstellen daß das game ein hit geworden wäre / wird

…außerdem war der film, glaub ich, ein ziemlicher flop, und warum sollte man ein schlechtes spiel, und das sind filmumsetzunge nunmal leider meistens, kaufen wenns auch noch das spiel zu nem erfolglosen film ist? vielleicht denken sich das auch die für das spiel zuständigen, also vielleicht wird nicht einfach eine andere firma mit der entwicklung beauftragt…ok die denken sicher nicht von anfang an dass das spiel schlecht wird, oder ist das so? das führt zur nächsten frage…wissen die entwickler eines schlechten spiels, dass das spiel schlecht ist, oder denken die sie liefern was ganz tolles ab??