ausländerhass berechtigt?

dieser thread hat nix mit ausländerfeindlichen parollen oder sonst was zu tun..aber mittlerweile ist es doch nicht mehr schön,in deutschland zu leben.

die gründe?

man muss in deutschland in der nacht angst haben,wenn man einem rudel türken begegnet..ist das noch normal?das was sich die meisten (nicht alle)ausländer hier erlauben,ist wirklich nicht mehr schön..führen sich auf wie es ihnen passt anstatt sich einzuordnen!ist es normal das man sich in einem anderen land so verhält?

die deutschen gefängnisse sind mittlerweile mit der mehrheit von ausländern belastet (rechnet man das auf die 7 millionen ausländer hier und die 73 millionen deutschen ist das ein erheblicher prozentsatz!).ein kleines beispiel ist frankfurt:hat die meisten ausländeranteile und die höchste kriminaltitätsrate..und dann reden noch manche von integration?das geht niemals..wenn wir die kriminellen ausländer ausmustern würden,würde es uns sicher besser gehen..innere sicherheit..auch die arbeitslosenzahlen wären erheblich weniger…

dadurch wundert es mich nicht,das im osten die NPD soviele stimmen bekommen hat!ist es denn ein wunder?es muss hier was getan werden,sonst endet es noch im bandenkrieg bzw bürgerkrieg..weil es sich immer mehr banden finden,die sich gegenseitig die schädel einschlagen (zb russen und türken).zum teil besteht dieser krieg schon.

um es nochmal zu sagen,dieser thread bezieht sich nicht auf alle!

aber es muss aufhören,das deutschland als schlaraffenland mißbraucht wird!

Danke. Gut formuliert. Stehe mit meiner Meinung auf der selben Seite wie du (imo auf der richtigen).

Solange Ausländer steuern zahlen, unsere Sprache lernen, und sich hier anpassen, sage ich nichts. Nur wenn sie anfangen Parallelgesellschaften zu bilden, sich zusammenrotten, Hasspredigen und sich hier aufführen als wäre es ihr Land, dann muss ich sagen verspühre ich doch einen gewissen Hass gegen diese Menschen.

Und wenn man sich als Deutscher hinstellt und sagt man ist stolz Deutscher zu sein, und spendet am Ende noch was für Kriegsgräber oder dergleichen, dann ist man gleich ein Nazi per Exellénce.
Aber dass die achso tollen Türken hier ihre ganzen scheiss Istanbul-Kulturklubs gründen, in die ein Deutscher gar nicht reinkommt (nur ein Beispiel, keine 10 Pferde würden mich da reinkriegen), dann ist das in Ordnung. Aber gründe heute mal einen Verein zur Erhaltung der Deutschen Kultur und des Deutschen Brauchtums, und man lässt keine Ausländer rein, dann wird dieser Laden gleich wieder als Braunes Wespennest verschrien.

Und wenn die Türkei zur EU kommt, dann gehts richtig rund. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Wallstreet Online Forum mit gutem Zitat von Herrn Scholl-Latour :

[i]Die EU übernimmt sich grenzenlos. Auf 40,8 Milliarden Euro wird die Summe beziffert, die der Beitritt der zehn neuen Mitglieder im Osten die Alt-Europäer in den nächsten Jahren kosten wird. Doch in Brüssel wird schon an der nächsten Erweiterungsrunde gebastelt. Fernziel ist die Vollmitgliedschaft der Türkei. Während Fachleute erhebliche Zweifel anmelden, haben sich Regierungen und Eurokraten - auch unter Druck der USA - längst festgelegt: Ankara muß EU-Mitglied werden.

Ein Faß ohne Boden. Während sich die Brüsseler Kommission über die möglichen Kosten noch ausschweigt, sind die Volkswirte schon schlauer. Einer der vielen Brüsseler " think tanks" , die " Friends of Europe" , hat in einer Studie die Kosten eines türkischen EU-Beitritts schon einmal hochgerechnet. Zugrundegelegt sind dabei die Kostensätze, die auch die zehn jüngsten Mitglieder aus den Haushalten der Union zu erwarten haben. Demnach hätte die Türkei Anspruch auf rund 45,13 Milliarden Euro.

Bereits das ist noch einmal deutlich teurer als die letzte Erweiterungsrunde im Mai 2004. Dabei wären die finanziellen Kosten nur ein Aspekt eines türkischen EU-Beitritts. Ein anderer ist das Wanderungspotential der türkischen Bevölkerung. Schließlich läge das Bruttoinlandsprodukt Ankaras am unteren Ende der europäischen Vergleichsskala, die türkische Arbeitslosigkeit dagegen am oberen. Wissenschaftler und Türkei-Experten sind sich einig, daß der EU-Beitritt eine massive Abwanderungswelle auslösen würde.

Auch dafür gibt es Hochrechnungen. Beim Münchner Ifo-Institut rechnet man damit, daß in den kommenden 30 Jahren rund 2,5 Millionen Türken nach Deutschland ziehen würden, wo offiziell bereits rund 2,5 Millionen leben. Andere Schätzungen reichen bis zu drei Millionen wanderungswilliger Türken. Doch diese Modelle gehen möglicherweise alle an der Realität vorbei. Einer, der es wissen muß, der Nahost-Experte Peter Scholl-Latour, sprach in der Türkei mit Fachleuten und bekam ganz andere Zahlen zu hören:

" Die türkischen Deutschland-Experten und Soziologen in Ankara" , schreibt Scholl-Latour in seinem jüngsten Buch, " hegen nicht den geringsten Zweifel, daß (…) eine gewaltige Migration aus Anatolien in Richtung Deutschland stattfände, eine rapide Zuwanderung von mindestens 10 Millionen Menschen, darunter ein überproportionaler Anteil von Kurden. Die Bundesrepublik Deutschland verlöre damit nicht nur ihre ohnehin fragwürdige christliche, sondern auch ihre nationale Identität" (Peter Scholl-Latour, Weltmacht im Treibsand, Berlin 2004, S. 2.

Eine Tatsache ist bei alledem unumstritten: Den Löwenanteil des türkischen EU-Beitritts hätte wiederum Deutschland zu schultern. Auch dazu gibt es eine Zahl, sie kommt vom Münchner Osteuropa-Institut. Demnach kämen auf Deutschland 2,4 Milliarden Euro für den Beitritt Ankaras zu. Fürs erste. Aber das ist nur das, was von hier überwiesen wird. Die Milliarden, die von nomadisierenden Türken in Deutschland direkt als Sozialhilfe abgeholt werden, fehlen in sämtlichen Berechnungen.[/i]

Deshalb finde ich den aufkeimenden Ausländerhass zwar nicht ganz richtig, aber verständlich dass er langsam hochkocht.

Außerdem empfinde ich es als positiv, dass wir Deutschen endlich wieder stolz auf unsere Herkunft sind, und endlich wieder ein Gesicht in der Welt haben.

genau meine meinung!

wenn ich schon sowas les wie türkgücü münchen (ist n fußballverein)dann kommt mir wirklich sehr die galle hoch.man stellt sich vor,man würde in der türkei nen club zb deutsche macht istanbul gründen(türkgücü heißt,soweit ich weiß,türkische macht).da würde man gleich wieder in das alte vorurteil geworfen,was vor 60 jahren passiert ist.

wir deutschen müssen uns noch immer schämen bzw büßen,was damals passiert ist!aber schaut man die wirtschaft vor dem 2ten weltkrieg an und die heutige,erkennt man fast keinen unterschied mehr!vielleicht wäre es doch sehr von vorteil,wenn einer wieder an die amcht käme,der nicht so prüde ist und millionen andere länder in den arsch schiebt wie der jetzige bundesklanzler!nein ich fordere keinen 2ten hitler!aber einen kanzler,der die probleme mit den ausländern erkennt,und hier mal was dagegen macht,würde ich sehr begrüßen!

dann würde deutschland nicht mehr so mißbraucht und man kann sich als deutscher wieder sicher im land fühlen..(auf jedenfall sicherer als jetzt)

es wird auf jedenfall noch schlimmer werden..es werden bald mehr ausländer auf den straßen sein als deutsche..und wenn die türkei noch in die EU kommt,wird man kriminelle mitbürger überhaupt nicht mehr abschieben können!ich überleg mir wirklich bei der nächtsten wahl,ob ich nciht die rep wähl..sicher,wenn die an komplettt an der macht wären,würde deutschland umtergehen..aber ein kleiner prozentteil bzw sitze würde nicht schaden!

Ich bin definitiv der selben Meinung… Ausländerhass ist berrechtigt und kann man von Rassismus unterscheiden.
Ich brauch eigentlich nicht viel hinzuzufügen, das Bild sieht in der Schweiz ähnlich aus.
Man Versucht erst heute die Ausländer besser zu Integrieren oder härter aus dem Land auszuweisen.

Hier ein par Statistiken: (Schweiz)

Auslaenderanteil in Gefängnissen

Jugendgewalt - Auslaendergewalt

Trotzdem ist es wichtig zu Unterscheiden, viele in unseren Augen „pöbelnde Ausländer“ sind Schweizer oder eben Deutsche. Sie sind Eingebürgert doch ihre Mentalität bleibt die selbe…

statistiken sprechen für sich…aber solang die mehrheit immer noch auf der seite der grünen,der roten etc stehen..wird sich nie was ändern..im gegenteil..

türk gücü bedeutet türkische stärke…

dann halt türkische stärke..kommt aufs gleiche raus..dann deutsche stärke istanbul:-)

Original von DAZsound
türk gücü bedeutet türkische stärke…

Und…

Nenn mal einen Verein:

„Volksdeutsche Kraft…“

hm stimme den genannten meinungsbilder schon zu und ich bin ganz sicher nicht rechtsradikal wo meine eigene freundin aus portugal kommt! aber bei den schon aufgezählten volksgruppen vermisst man schon häufig den respekt den man eigentlich erwarten müsste wenn man in dem land leben möchte!

huhu,

ich finde es total gut, dass auch mal solche meinungen vertreten werden, obwohl im laufe des tages sicherlich wieder meldungen von linksorientierten kommen werden, wo wir alle wieder nazi´s sind…

Eure Argumentationen sind alle echt super!
Aber es sind nicht nur die Türken, zu den oben genannten Zahlen und Statistiken kommen noch tausende Iraner/Iraker und sonstige Nah-Ost Staaten. Die werden hier nicht aufgeführt und die bilden auch noch einen großen Anteil unserer Ausländer.

Meine Größte Angst ist, dass die Türken/Kurden nach einem EU-Beitritt alle hierher kommen. In der EU darf man ja umziehen wie man will…
Da kann man sich die skandinavischen staaten als vorbild nehmen. In Finnland z.B. wird jeder, der das 2. Mal durch die Sprachprüfung fällt abgewiesen. Warum geht sowas nicht auch hier?

Letztens war ich im Gericht und der Angeklagte konnte kein Wort deutsch. Der brauchte für ALLES nen dolmetscher. sowas find ich nicht normal.
naja, das ist die rechtliche seite…

Von der sozialen seite muss ich sagen, dass ihr recht habt, von wegen Angst vor türken. Ich wohn im Ruhrgebiet und in meiner stadt gibt es ein regelrechtes ghetto. Doch nicht nur da, auch z.B. in der Fußgängerzone: Vor nem Jahr wurde nen Freun von mir da grundlos von 8 (!) türken verprügelt! seitdem ist er leicht rechtsgesinnt.
und diese schlechten erfahrungen machen viele hier. ich könnte manchmal absteigen und denen eins aufs maul haun, wenn die mir aufm fahrrad irgendwas hinterherbrüllen. was soll son scheiss?

Das Problem ist, wenn du hier nen Türken zusammenschlägst und du dabei gesehen wurdest, kannst du Pech haben und du wirst irgendwann wiedererkannt… Und türken sind NIE allein! deswegen lass ich das lieber :wink:

Mir gefällt da ein Zitat aus „American History X“ –> „Weisse Jungs sollten in ihrem Viertel keine Angst haben!“

In Deutschland muss man Angst haben. Einerseits vor den Ausländern, andererseits von denen, die einen bei solchen Äusserungen direkt als Nazi abstempeln…

Mfg
Legolas

PS: Und JA… Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!!!

Bin mal froh, dass endlich einer so denkt wie ich, ohne dass direkt die „Nazi! Nazi“-Rufe folgen. IMO muss man das unterscheiden können.
In unserem Dorf ist es weit nicht so schlimm wie in den Großstädten. Keine Ahnung was man dagegen tun sollte.

Original von Hitchhiker
die deutschen gefängnisse sind mittlerweile mit der mehrheit von ausländern belastet (rechnet man das auf die 7 millionen ausländer hier und die 73 millionen deutschen ist das ein erheblicher prozentsatz!).ein kleines beispiel ist frankfurt:hat die meisten ausländeranteile und die höchste kriminaltitätsrate..und dann reden noch manche von integration?das geht niemals..wenn wir die kriminellen ausländer ausmustern würden,würde es uns sicher besser gehen..innere sicherheit..auch die arbeitslosenzahlen wären erheblich weniger…

aber es muss aufhören,das deutschland als schlaraffenland mißbraucht wird!

So einfach kann man sich das ganz bestimmt nicht machen. NAtürlich ist die Kriminalitätsrate der Ausländer recht hoch, diese gehören jedoch größten Teils zu den SOzial sehr schwachen. Vergleicht das mal mit den Deitschen „sozial schwachen“, da sieht es nicht anders aus.
Ich frage mich wirklich auf was für rechte Propaganda ihr diesmal gehört habt X( :-(>

Ich finde den Inhalt dieses Threads teilweise auch ziemlich traurig.
Mehr äußere ich mich nicht dazu… :sa:

ich finds lustig wie iregendwelche vom dorf darüber reden wie schlim doch die „ausländer palge“ in den städten seien muß :wink:

mfg

Ich muss euch zustimmen…ist echt langsam nicht mehr schön in diesem land.

ich wohn in einem sehr kleinen dorf (4000 einwohner)..vor paar wochen bin ich abends allein mit meiner freundin ne kleine, verlassene straße langelaufen.
auf ner bank saß eine gruppe russen, ich glaub 5 oder 6 waren das.
ich kannte die nicht, der eine sagte jedenfalls „hallo“ und ich sagte eben auch einfach mal „hi“…dann kam der mir hinterhergerannt und meinte nur so „ey willst du mich beleidigen? pass auf ich geb dir eine in die fresse“, ich sagte noch „junge, was hastn du für n problem? ich hab nur Hi gesagt,ja?“… ein anderer russe, der da dabei war, war wohl etwas vernünftiger und hat seinen kumpel dann wieder weggezogen…bin dann weitergelaufen und der eine hat mir hinterhergerufen „pass auf, irgendwann komm ich bei dir vorbei und fick deine mutter und bring dich um“…

ich sag nur ein wort: asi³

Original von Flek
ich finds lustig wie iregendwelche vom dorf darüber reden wie schlim doch die „ausländer palge“ in den städten seien muß :wink:

mfg

Ich arbeite in Nürnberg, dort sehe ich täglich mit was für Gesocks man sich z.B. in der UBahn oder auch Innenstadt herumschlagen muss. Und wie in einem anderen Thread schon geschrieben, gibt es auch nette „Ausländer“.

P.S. ich würde dir mal nen Rechtschreibkurs empfehlen, bzw. das geschriebene von dir vor dem Posten nochmal durchlesen. Oder was ist eine palge? :smiley:

Meine lieben Zecken, Linken und Spät-68er hier im Forum, dann zählt doch mal bitte den Vorteil / Nutzen von einem hohen Ausländeranteil auf.

Merkt man das ihr eigentlich recht wenig über diese Sache versteht, wen wundert es auch? Warum beschwert ihr euch eigentlich über die wenigen Ausländer (naja so wenig sind sie ja auch wieder nicht) die hier Terror machen? Jedes Land hat schwarze Schafe, und darin besteht keine Ausnahme, ob es nun die Deutschen, Russen, Chinesen, Amerikaner oder die Ungarn sind. Schluß, aus basta. Außerdem sollte man noch zusätzlich erwähnen wie sich manche Deutsche im Ausland verhalten. Ich will jetzt nicht auf die Urlauber ansprechen. Nein, vielmehr sind es die Idioten die denken, man könnte ja in Vietnam ja auch ruhig deutsch sprechen, und das wenn man vor hat für immer dort zu bleiben. Sollen sich die anderen doch anpassen… das müsste man nämlich auch noch beleuchten. Man kann nicht sagen das die Deutschen mehr oder weniger friedlich sind, ihr müsstet mal in die USA kommen, da bekriegen sich auch Deutsche und Spanier e.t.c. genau das gleiche, unschuldig sind WIR in keinem Falle. Außerdem muss man sagen das die Ostdeutschen die NPD nicht wegen den hohen Anteil der Ausländer in Deutschland gewählt haben. Die Mehrheit der Ostdeutschen hat nichts gegen Ausländer, sie haben nur Angst um ihren Wohlstand und ihre Arbeitsplätze. Eben weil es dort viel weniger Arbeitsplätze als im Westen gibt (und das ist so, wenn mir einer wiedersprechen will soll er Zahlen nennen -.-). Da die Polen oder Türken nicht so einen hohen Lohn „verlangen“ wie die Deutschen (gut, sie hätten auch gern die Lohn wie die Deutschen, aber sie nehmen auch Jobs an die die Deutschen wegen dem niedrigen gehalt nie annhemen würden), und das ist der Knackpunkt. Wenn es genug Arbeit für alle gäbe, wär die NPD oder eben die DVU in Brandnburg, nie im Landtag gekommen. Und die Parteimitglieder der NPD haben auch mehr als wahnsinnige Vorstellungen zB „Ausländer raus“. Ohne den Ausländern würde die Deutsche Wirtschaft zusammenbrechen, nicht nur weil Deutschland ein Export-Land ist. Es gibt nämlich mehr hoch qualifizierte Ausländer die als Ärzte tätig sind, was viele Deutsche nicht machen wollen… aber jetzt weiche ich vom Thema ab. Klar, ich will nicht verschweigen das es auch viele Ausländer gibt die was gegen Deutsche haben. Aber dann sind die Menschen nur falsch aufgeklärt. Viele Ausländer glauben zB immer noch wie wären reine Nazis, und wenn sie das von ihren Eltern eingedroschen bekommen… ist so ziemlich das gleiche was einige Deutsche gegen die Franzosen haben (Franzosen sind arrogant e.t.c.) aber näher will ich darauf jetzt nicht eingehen. Und wenn in manchen Moscheen gegen deutsche oder die Westliche Welt beispielsweise gehetzt wird, haben weniger die Schuld die zu ihren Gott beten wollen, sondern die die so einen Stuß erzählen. Ohne das falsche Bild der Deutschen gäbe es viel weniger kriminelle Ausländer. Des weiteren muss ich auch sagen das wir Deutsche auch nicht ganz unschuldig sind, so wie einige die Ausländer nieder machen wundert mich das nicht. Außerdem schlagen sich Deutsche auch gegenseitig die Klöpfe ein… rechte gegen Linke, oder allgemein Gruppen von Jugendlichen.

(in einigen Zeilen bin ich etwas vom Thema abgewichen ^^‚‘')

Wir soltlen erst einmal an unsere eigene Nase fassen, und überlegen was WIR die ganze zeit falsch machen. In jedem Land gibt es schwarze Schafe, das ist nun mal so…

Irgendwann ist bei mir sämtliche Geduld zuende. Ihr seid so scheinheilig. Was ihr fordert trägt nicht mal die CDU, selbst die sagt, WIR müssen mehr für die Integration dieser Ausländer tun. Geht NPD wählen und hört auf, uns mit euren pseudodeutschem, rechtsradikalem Gequatsche zu nerven, es ist nämlich rechtsradikal! Das Thema ist hier schon zu oft durchgekaut worden und leider gibt es genug Idioten, die in diesen Tagen auf diese rechte Propaganda hören. Nichts ist einfacher als den schwarzen Peter weiterzuschieben. Also schließt euch den hiesigen NPD Ortsverbänden an und hört auf, uns im Internet damit zu belästigen. Thx.

Endlich jemand der meine Meinung vertretet und die Wahrheit sagt!
Ich verstehe gar nicht, warum ihr es leugnet etwas gegen Ausländer zu haben. Wenn ihr schon diskutiert dann gibt wenigstens einen wahren Kern wider.
Ich z.B. bin hier geboren und habe seitdem meine deutsche Staatsangehörigeit, dennoch liegen meine Wurzeln im Libanon, heißt das ich mache mich hier unbeliebt?
Integration ist meiner Meinung nach auch ein wichtiger Punkt, ich z.B. werde mein Abitur in 2 Jahre abschließen und höchstwahrscheinlich Jura studieren, dennoch werde ich sicher nie als „richtiger“ Deutscher akzeptiert.
Ich denke die Leute in euren Beispiele durften einfach keine gute Erziehung erfahren, daher benehmen sie sich nicht so, wie es sein muss, d.h. aber nicht das ihr ihnen die ganze Schiuld gibt!
Außerdem tragen Leute wie ich sehr zur Gesellschaft bei, denn es gibt genug deutsche Arbeitslose, also gebt nicht immer die anderen die Schuld, sondern überdenkt nochmal eure Meinung und vertretet nicht diese rechtsextremistischen Aussagen!