ausländerhass berechtigt?

Natürlich sind längst nicht alle Ausländer so asozial…aber es ist doch schon sehr merkwürdig, dass WENN ich angepöbelt werde (so oft kommt das nicht vor), das in 90% der fälle von ausländern kommt.

Original von Knolli
Natürlich sind längst nicht alle Ausländer so asozial…aber es ist doch schon sehr merkwürdig, dass WENN ich angepöbelt werde (so oft kommt das nicht vor), das in 90% der fälle von ausländern kommt.

Dann ist das das, was ich schon gesagt habe. Die Menschen sind halt falsch aufgeklärt, sie glauben immer noch das ALLE Deutsche ihnen Leid zufügen wollen, und sie nicht in ihrem Land akzeptieren. Sie glauben halt wir wären Nazis. Wenn du überwiegend von Jugendlichen angemacht wirst, hat das -denk ich- ehr den Grund weil ihre Eltern und die menschen die ihhrer nationalität alle gesagt haben: „die Deutschen sind Nazis, akzeptieren uns nicht, und sind alle gleich böse“. Das falsche Bild, was wir von Moslems haben… ich bedauere es regelrecht… klar gibt es dort auch solche Spinner die einen Glaubenskrieg wollen e.t.c. Aber ist das Christentum b.z.w. die europ. großmächte damals nicht genauso zu denen gewesen? Denke man doch an die Kreuzzüge und an den Imperialismus. Das Judentum ist übrigens auch nicht der Unschuldsengel das es immer spielt… Ich sage einfach die Menschen haben ein wirklich falsches Bild weil sie es nicht anders kennen. Sie kennen kaum Deutsche die zu ihnen nett gewesen sind. Sie kennen nur Deutsche die sie verprügelt haben… deswegen verprügeln sie die Deutsche damit sie ihre Ruhe haben oder aber sie sind wirklich so dumm das sie meinen: „Aug’ um Aug’, Zahn um Zahn“. Das letztere dürfte aber mehr die Minderheit sein…

Original von Tobias
Irgendwann ist bei mir sämtliche Geduld zuende. Ihr seid so scheinheilig. Was ihr fordert trägt nicht mal die CDU, selbst die sagt, WIR müssen mehr für die Integration dieser Ausländer tun. Geht NPD wählen und hört auf, uns mit euren pseudodeutschem, rechtsradikalem Gequatsche zu nerven, es ist nämlich rechtsradikal! Das Thema ist hier schon zu oft durchgekaut worden und leider gibt es genug Idioten, die in diesen Tagen auf diese rechte Propaganda hören. Nichts ist einfacher als den schwarzen Peter weiterzuschieben. Also schließt euch den hiesigen NPD Ortsverbänden an und hört auf, uns im Internet damit zu belästigen. Thx.

Haben wir es doch schon wieder. Kaum äußert man sich pro Deutsch, ist man gleich wieder Rechtsradikal. Ich habe z.B. nichts gegen den kleinen Dönermann an der Ecke, den ägyptischen Arzt, den russischen Hausmeister oder den Türkischen Gastarbeiter der seit 40 Jahren in der BRD gearbeitet hat und jetzt Rente bezieht.

Es geht mir um die landläufig bekannten und von jedem gehassten vor Gel triefenden, arroganten und BMW fahrenden Türken. Den Hasspredigern und den slowenischen Zigeunern die sich mit Einbrüchen durchschlagen. Natürlich sind das alles schwarze Schafe weswegen man nicht ganze Volksgruppen verunglimpfen sollte, nur leider erlebt man es immer sieht und sieht es auch oft genug im Fernsehen wie sich diese ganzen arroganten Schnösel hier aufführen als wäre es ihr Land.

@xchris:
So ein Schwachsinn, was hat bitte der Ausländeranteil in der BRD mit der positiven Handelsbilanz der BRD zu tun?
Dass sich bei uns Linke und Rechte bekriegen ist zwar richtig, aber das ist doch Kindergarten im Vergleich was in anderen Ländern abgeht, schau doch mal nach Russland wo Tschetschenen und Russen sich gegenseitig bekriegen, oder die Türkei wo die Rechte der Kurden mit Füßen getreten werden.
Aber das mit Abstand am meisten an den Haaren herbeigezogenen Argument ist immer noch, die Aussage, dass wir Deutschen uns auch im Ausland aufführen. Das mag zwar sein, aber das ist so eine verschwindend geringe Minderheit, dass man sie ausser acht lassen kann. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir Deutschen das reisefreudigste Volk sind, von daher können viele Länder über die Devisen froh sein die wir bringen.

Original von xchris

[quote]Original von Knolli

Dann ist das das, was ich schon gesagt habe. Die Menschen sind halt falsch aufgeklärt, sie glauben immer noch das ALLE Deutsche ihnen Leid zufügen wollen, und sie nicht in ihrem land akzeptieren. Sie glauben halt wir wären nazis. Wenn du überweigend von Jugendlichen angemacht wirst, hat das -denk ich- ehr den Grund weil ihre Eltern und die menschen die ihhrer nationalität alle gesagt haben: „die Deutschen sind nazis, akzeptieren uns nicht, und sind alle gleich böse“. Das falsche Bild, was wir von Moslems haben… ich bedauere es regelrecht… klar gibt es dort auch solche Spinner die einen Glaubenskrieg wollen e.t.c. A>ber ist das Christentum nicht genauso zu denen gwesen? Denke man doch an die kreuzzüge und an den Imperialismus.Das Judentum ist übrigens auch nicht der Unschuldsengel das es immer spielt… Ich sage einfach die menschen haben ein wirklich falsches Bild weil sie es nicht anders kennen. Sie kennen kaum Deutsche die zu ihnen nett gewesen sind. Sie kennen nur Deutsche die sie verprügelt haben… deswegen verprügeln sie die deutsche damit sie ihre Ruhe haben oder aber sie sind wirklich so dumm das sie meinen: „Aug’ um Aug’, Zahn um Zahn“. Das letztere dürfte aber mehr die Minderheit sein…[/quote]

Aber wenn sie hier leben wollen, sollten Sie ihre Einstellung schleunigst ändern, oder sehe ich das falsch. Wir sind hier immer noch in der BRD. Oder sehe ich das falsch?

Wenn wir alle Nazis sind, dann sollen sie doch wieder zurück in ihr gelobtes nazifreies Land.

Original von xchris

Dann ist das das, was ich schon gesagt habe. Die Menschen sind halt falsch aufgeklärt, sie glauben immer noch das ALLE Deutsche ihnen Leid zufügen wollen, und sie nicht in ihrem Land akzeptieren. Sie glauben halt wir wären Nazis. Wenn du überwiegend von Jugendlichen angemacht wirst, hat das -denk ich- ehr den Grund weil ihre Eltern und die menschen die ihhrer nationalität alle gesagt haben: „die Deutschen sind Nazis, akzeptieren uns nicht, und sind alle gleich böse“. Das falsche Bild, was wir von Moslems haben… ich bedauere es regelrecht… klar gibt es dort auch solche Spinner die einen Glaubenskrieg wollen e.t.c. Aber ist das Christentum b.z.w. die europ. großmächte damals nicht genauso zu denen gewesen? Denke man doch an die Kreuzzüge und an den Imperialismus. Das Judentum ist übrigens auch nicht der Unschuldsengel das es immer spielt… Ich sage einfach die Menschen haben ein wirklich falsches Bild weil sie es nicht anders kennen. Sie kennen kaum Deutsche die zu ihnen nett gewesen sind. Sie kennen nur Deutsche die sie verprügelt haben… deswegen verprügeln sie die Deutsche damit sie ihre Ruhe haben oder aber sie sind wirklich so dumm das sie meinen: „Aug’ um Aug’, Zahn um Zahn“. Das letztere dürfte aber mehr die Minderheit sein…[/quote]

Wenns denen hier nicht gefällt, und sie meinen man würde sie hier nur hassen, sollen sie doch in ihre tollen Heimatländer zurückkehren

Vorurteile sind bequem, vorgefasste Meinungen ersparen eigenes Nachdenken. Vorurteile halten sich hartnäckig.

Vorurteile sind harmlos, so lange sie mit leichtem Augenzwinkern eine fröhliche Runde erheitern. Franzosen sind die raffiniertesten Liebhaber, Italienerinnen die besten Köchinnen und die Russen vertragen am meisten. Sind Vorurteile aber negativ, tun sie Unrecht und vergiften das Klima. Vorurteile grenzen aus, schaffen ein ungutes Klima, Konfrontation, Streit, Hass.

Aber nicht alle Deutschen essen gern Sauerkraut! …genausowenig sind Kosovari kriminell, alle Türken im Drogengeschäft, Rumänen Diebe oder Italiener Katzenfresser! :-)/

…ich wollte nur mal sagen das ich schonmal von Nazis und auch schonmal von Ausländern anbgezogen worden bin und auch etwas verprügelt … und was lernen wir daraus? Arschlöscher gibt es überall und sie haben mal ne Glatze, und manchmal sprechen sie eine andere Sprache! :slight_smile:

(Wohnort: Berlin)

Original von Knolli
Wenns denen hier nicht gefällt, und sie meinen man würde sie hier nur hassen, sollen sie doch in ihre tollen Heimatländer zurückkehren

und nur weil ihr hier geboren seid dürft ihr gleich sagen wie es hier zu sein hat und wie nicht

Original von Tom Clancy

und nur weil ihr hier geboren seid dürft ihr gleich sagen wie es hier zu sein hat und wie nicht[/quote]

wenn es deiner meinung nach richtig ist, sich in seinem eigenen land nicht mehr sicher fühlen zu dürfen..

was macht es denn zu deinem land, in dem du anscheinend Herscher und Gebieter zu sein glaubst

nur weil irgend jemand 500km weiter östlich geboren ist sollte er dir hier nicht untergeben sein

Original von Tom Clancy
was macht es denn zu deinem land, in dem du anscheinend Herscher und Gebieter zu sein glaubst

nur weil irgend jemand 500km weiter östlich geboren ist sollte er dir hier nicht untergeben sein

ein tipp: lern lesen :ar:
du argumentierst hier völlig wirr vor dich hin ohne einen bezug zu meinem posting zu haben

Original von Tobias
Also schließt euch den hiesigen NPD Ortsverbänden an und hört auf, uns im Internet damit zu belästigen. Thx.

AMEN !!!

das hast du [den ganzen text] ziemlich gut gesagt und so wie du es geschrieben hast entspricht es 1zu1 meiner meinung.

bzw. soltet ihr mal an euch selebr zweifeln [bsp. @ knolli] wen du dich in deinem eigendem land nichtmehr sicher fühlst ist es nicht die schuld der ausländer !! :ar: Ich habe KEINE Angst in Deutschland vor irgendwelchen türcken/russen oder was auch immer es ist mir schlcihtweg egal. Es gibt auch genug beklopte deutsche die morden/leute zusammen schlagen etc.

..ich finde diese „Online-Diskusionen“ oder „Foren-Diskusionen“ bringen im Endeffekt nicht viel ist eben besser von Angesicht zu Angesicht! Weil viele sich doch die vorhergehenden Post gar nicht durchließt oder auf andere Sachen nicht mehr eingeht! :sa:

Kann Son-Jemmo nur zustimmen!
Schon der Thread Name… :-(>

Bin selber Türke und ihr könnt mir glauben das mein verhalten draußen, nicht annährend dem entspricht wie einige das Typische Türken Bild haben!
Sehe selber auch gar nicht aus wie n Türke, Blond, nicht besonders dunkle Haut, blaue Augen^^
Spreche fliessend Deusch, hatte wohl wegen diesen Punkten nie auf Straßen ein Problem mit verfluchten Nazis!
Was ich auch sagen muss ist das verhalten von machen Ausländern hier in Deuschland schlecht ist, aber in der Türkei z.B. sind sie ganz anders, sehr freundlich und hilfsbereit!
Wer mal in der Türkei war, weiss wovon ich rede!

Naja…bin stolz ein Türke zu sein und sehr froh in diesem Land akzepriert zu werden!

@knolli
hör mal zu

an deiner vorangegangenen antwort hab ich erkannt, dass du meine post nicht richtig verstanden haben musst und so habe ich sie, so freundlich wie ich bin, nochmal extra für dich anders formuliert

aber auch das scheinst du nicht verstanden zu haben
vielleicht gelingt es dir ja jetzt

in jedem fall brauch ich mir von keinem vorwerfen ich könnte nicht lesen

bzw @liebe mods kann man den topic nichtmal wegen absoluter sinlosigkeit schließen bevor sich die „befürworter“ hier selber immer weiter reinsteigern… :ar:

Original von Smokey
..ich finde diese „Online-Diskusionen“ oder „Foren-Diskusionen“ bringen im Endeffekt nicht viel ist eben besser von Angesicht zu Angesicht! Weil viele sich doch die vorhergehenden Post gar nicht durchließt oder auf andere Sachen nicht mehr eingeht! :sa:

sag mal nem türke (einer von diesen asi-türken, wie gesagt, gibt auch viele nette) direkt ins gesicht, dass du ihn scheisse findest

@TomClancy:

niemand soll sich mir untergeben. er soll sich nur ordentlich und wie ein sozialer mensch verhalten, v.a. wenn er in diesem land zu gast ist.

Original von Flek
bzw @liebe mods kann man den topic nichtmal wegen absoluter sinlosigkeit schließen bevor sich die „befürworter“ hier selber immer weiter reinsteigern… :ar:

lieber flek, könntest du dich bitte wegen absolutem desinteresse aus diesem thread zurückziehen? :ar:

Original von Knolli

[quote]Original von Smokey

sag mal nem türke (einer von diesen asi-türken, wie gesagt, gibt auch viele nette) direkt ins gesicht, dass du ihn scheisse findest

@TomClancy:

niemand soll sich mir untergeben. er soll sich nur ordentlich und wie ein sozialer mensch verhalten, v.a. wenn er in diesem land zu gast ist.[/quote]

ich glaub du peilst nicht das nicht jeder ausländer in deutschland GAST ist !!
es giebt welche die leben hier schon generationen über genrationen und sind schon lange staatsbürger … aber hey schon klar andere hautfarbe/mentalität = ausländer = gast .:-/

Edit lieber knolli nein könnte ich nicht

Original von MaxPayne666

@xchris:
So ein Schwachsinn, was hat bitte der Ausländeranteil in der BRD mit der positiven Handelsbilanz der BRD zu tun?
Dass sich bei uns Linke und Rechte bekriegen ist zwar richtig, aber das ist doch Kindergarten im Vergleich was in anderen Ländern abgeht, schau doch mal nach Russland wo Tschetschenen und Russen sich gegenseitig bekriegen, oder die Türkei wo die Rechte der Kurden mit Füßen getreten werden.
Aber das mit Abstand am meisten an den Haaren herbeigezogenen Argument ist immer noch, die Aussage, dass wir Deutschen uns auch im Ausland aufführen. Das mag zwar sein, aber das ist so eine verschwindend geringe Minderheit, dass man sie ausser acht lassen kann. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir Deutschen das reisefreudigste Volk sind, von daher können viele Länder über die Devisen froh sein die wir bringen.

Ich meinte ehr das man ohne den Ausländern in einigen Bereichen noch weniger Personal da wäre, wär die sozusagen die „Drecksarbeit“ machen, was die Deutschen nicht machen würden. Das die Wirtschaft ohne Ausländer zusammenbrechen würde stimmt übrigens auch, und das würdest du mit ein wenig nachdenken dir auch selber zusammenreimen können. …

Tja, da kann man nur sagen das die meisten aus unsere Geschichte gelernt haben, regelrecht gelernt. Wir wären immer noch genauso die arroganten, dummen Arschlöcher wenn wir nicht solche schweren Verluste in unsere Vergangenheit hinnahmen. Schließlich hatten wir zur Zeit des Nationalsozialismus (jaja immer wieder die gleichen Argumente. Aber es ist so. Denkste die Ausländer heben ihren Hassgegen die deutschen einfach so aus der Natur heraus?) auch viel völkerfeindliches indus, und ähnlich ist es jetzt bei manchen Ausländern bei uns. Ist doch eine ähnliche Lage… die deutschen wollten die NSDAP nur weil sie verzweifelt waren, keine Rechte hatten und den krieg mit hohen Verlusten hinnehmen mussten. Ist es denn jetzt bei einigen Ausländern nicht genauso? Sind sie denn nicht auch verzweifelt, das sie, nur weil sie vielleicht Türke, Russe e.t.c. sind von einigen Deutschen dermaßen niedergemacht werden? Außerdem glaube ich das du die Deutschen ehr als Unschuldsengel hinstellen willst. Guck mal, manche von uns hassen die Türken weil sie ja so gewaltätig sind, und einen BMW fahren. Viele Türken, Afrikaner e.t.c. hassen uns weil sie von uns schlecht behandelt werden, sie wollen doch auch nur was vom Wohlstand ab haben. Uns eins darf man nicht vergessen: Wir sind wegen denen reich, und sie sind wegen uns arm. Denke an die Zeit des Imperialismus und die Kolonialherrschaft oder aber die Ausbeutung der Rohstoffe und der Länderein. Wenn wir sie nicht ausgebeutet hätten, und sie durch kriege zum beinahen Zusammenbruch geführt hätten, hättenm sie ein ehr anständiges leben, und sie müssten nicht nach deutschland. Dann gibt es auch weniger Ausländer die Terror verbreiten. Außerdem: Hast du schon einmal daran gedacht das viele Ausländer sich den BMW ehrlich verdient haben? Einen BMW kann man sich wohl nicht so einfach klauen. Es gibt durchaus viele Ausländer in Spitzenpossitionen, und das sie ein wenig gereizt auf die Deutschen reagieren weil ihr auch mal leid zugeführt wurde, oder weil die Deutschen ihn nicht das zustehen wollen was er verdient hat… naja, um noch einmal das auf den Russen und tschechen zurückzukommen… dir ist die Geschichte der Länder nicht bekannt, oder? Wenn du das wüsstest, könntest du die wenigen (!!) tschechen verstehen, die was gegen die Russen haben… wobei das eigentlich auch unbegründet ist, eigentlich. denn nicht alle tschechen haben was gegen die Russen, so wie nicht alle Deutsche was gegen Polen, Türken oder andere Ausländer haben. Und ja, in der Türkeit wird das recht der Kurden missachtet. Aber war das bei den Sorben beispielsweise in Deutschland nicht einige zeit genauso? War es nicht das gleiche mit den Polen die vor dem WK1 in Posen lebten? Außerdem hat ja wohl ehr die Regierung der Türkeit an sowas schuld und nicht das Schuld selbst. Sie könnte auch hohe Strafen gegen Kurdenfeindlichkeit oder sowas in der Art verhängen - und sowas auch umsetzen. Aber ich glaub wir reden eh aneinander vorbei…

PS: Solltest dich doch mal besser darüber informieren, wie sich ein teil der Deutschen, die im Ausland leben verhalten. Außerdem, weißt du warum die „Menge“ (-.-) der Deutschen so gering ist? weil die Deutschen nicht aus ihrem land auswandern müssen, weil sie hier Wohlstand haben, da gibts auch kaum Deutsche die da aufallen könnten…

Dumme Menschen lassen sich leichter regieren, als …

Original von Flek

@TomClancy:

niemand soll sich mir untergeben. er soll sich nur ordentlich und wie ein sozialer mensch verhalten, v.a. wenn er in diesem land zu gast ist.[/quote]

es giebt welche die leben hier schon generationen über genrationen und sind schon lange staatsbürger … aber hey schon klar andere hautfarbe/mentalität = ausländer = gast .:-/

Edit lieber knolli nein könnte ich nicht[/quote]

bitte, wenn du mir diese denkweise unterstellen willst, nur zu.

ausländer die seit generationen hier leben, sollten inzwischen die deutsche sprache beherrschen - und diese leute meine ich nicht.
ich meine diese leute, die sich ein paar brocken deutsch angeeignet haben, gerade soviel dass es für’s beleidigen reicht, dann auf die straße gehen und alles zusammenprügeln und anpöbeln was 2 beine hat.

Original von Knolli

[quote]Original von Flek

@TomClancy:

Edit lieber knolli nein könnte ich nicht[/quote]

bitte, wenn du mir diese denkweise unterstellen willst, nur zu.

ausländer die seit generationen hier leben, sollten inzwischen die deutsche sprache beherrschen - und diese leute meine ich nicht.
ich meine diese leute, die sich ein paar brocken deutsch angeeignet haben, gerade soviel dass es für’s beleidigen reicht, dann auf die straße gehen und alles zusammenprügeln und anpöbeln was 2 beine hat.[/quote]

genau und wie oft im deinem leben ist dir genau diese situation pasiert ??
na ?? Also mir ist das in meinen 18 Jahren [in denen ich in berlin lebe] nicht EINMAL pasiert auch nicht wen ich durch kreuzberg laufe oder sonste was.