Hilfe habe meinem Sohn im Internet Paper Mario gekauft, jetzt wartet er schon seit Tagen auf sein Päckchen. Heute ist es angekommen und das Spiel ist auf Niederländisch oder so.
Hab ich wohl total übersehen. Jetzt meine Frage kann ich das Spiel trotzdem auf Deutsch spielen? Hinten steht drauf: Software and electronic manual EN, DE, FR, ES, IT
und electronic manual additionally NL, PT, RU
und Quick Guide NL
Was soll ich nur machen?
Wenn es die PAL Version ist, müsste es eigentlich gehen. Das steht auf der Hülle des Spiels normalerweise drauf. Aber eigentlich müsste es gehen. Wie und ob man es einstellen kann, weiß ich nicht, denn ich besitze das Spiel nicht selber. Ich vermute aber mal, dass man es ganz am Anfang Einstellen kann.
Bin mir aber nicht ganz sicher. Bei vielen Spielen ist es aber so
also vielen dank für die schnelle antwort ich hab das spiel jetzt einfach ausgepackt und in den ds rein… und… alles deutsch…
oh man bin ich erleichtert… danke
Das Spiel stellt die Sprache normalerweise auf die des 3DS ein, sofern die Sprache vorhanden ist…
Du hattest das Spiel also noch gar nicht im Gerät? Und mit „Heute ist es angekommen und das Spiel ist auf Niederländisch oder so.“ meintest du wohl nur die Hülle?
ja genau sorry das das nicht richtig rüberkam, ich wollte das spiel nicht aufpacken solange ich nicht wusste wie das Problem gelöst wird… und ist ja auch nicht mein ds sonder der meines Sohns, aber wie gesagt habs dann doch gewagt und es funktionierte optimal danke