Jo hehe wollt mal fragen ob von euch auch noch jemand von „stars bzw. promis“ autogramme besitzt ?
das beste autogramm das ich hab is von stefan raab ^^
und noch ca. 30 andere die aber keine sau kennt ![]()
mein stefan raab autogramm is angehängt ![]()
Jo hehe wollt mal fragen ob von euch auch noch jemand von „stars bzw. promis“ autogramme besitzt ?
das beste autogramm das ich hab is von stefan raab ^^
und noch ca. 30 andere die aber keine sau kennt ![]()
mein stefan raab autogramm is angehängt ![]()
Von all meinen Lieblinsbands ( Anti Flag, Lagwagon, Pennywise, Sum41, Donots usw.).
Und von Ingolf Lück, Stefan, Elton un Schumi =)
Ich habe ein geiles unzwar von :
Bill Morison einem der Simpsons Zeochner
ich hab zwei autogramme von lars ulrich
eins ist auf der st.anger hülle und das andere auf nem 20x40 cm foto!
Ich habe ein Autogramm von Kai Ebel auf einer Mario Kart DD!!-Kappe :ar:
Hatte Autogramme von Donald, Goofy und Micky Maus.
Alle aus Ami-land.
Habe nur ein Autogramm von Erich von Däniken. Ware wenigstens dabei, als er es geschrieben hat (nicht nur so ein Vordruck). Und kann dies zum Glück auch per Foto belegen (das Autogramm, ihn, und wie er es schreibt).
ich habe eins von den sportfreunden stiller
und mein aller liebstes auf meinem bass von turbonegro allso von allen ^^
ich versuch ma bild hochzuladen
Ich habe Autogramme von allen Werderspielern aus der letzen Saison und noch von älteren Spielern wie Dieter Eilts, Marco Bode.
Dann habe ich ein Autogramm von Brat „The Hitman“ Hart ![]()
Das hab ich vor 10 Jahren oder so mal bei einer WWF Veranstaltung bekommen.
Ein Nina MC (ganz toll :dd: ) Autogramm habe ich auch.
Das wars…obwohl ich hab für mein Vater ein Autogramm von Heidi Kabel besorgt ^^
hab ein autogramm von michael schumacher (höchstwarscheinlich nicht selbergeschrieben) und eines von den Guano Apes (sogar mit Widmung)
Original von Metroid
ich habe eins von den sportfreunden stiller
und mein aller liebstes auf meinem bass von turbonegro allso von allen ^^
ich versuch ma bild hochzuladen
Turbonegro ist heiß …
Von wem denn Hank ??? oder steht nur Erection drauf :bg:
Clive
Das einzige Autogramm, das ich (mittlerweile nicht mehr) besitze, ist eines von Bodo Illgner, falls den noch wer kennt (ehemaliger Nationaltorwart).
ich hab keins aber mein vater vom michael schumacher und eins vom ralf schumacher auf 'ner ferrarimütze ^^
Ich hab eins Beyonce Knowles war vor ner Zeit in Köl´n auf Tour, habs tatsächlich zu der geschafft.. ![]()
Und auch eins von Stafan Raab, hab den in der Einganshalle Karstadt Sport (köln) getroffen! ![]()
neidisch sei
ich hab keine autogramme X(
hätte gerne welche von gina wild oder briana banks }:
hab ein von Olli Banjo!
Und ich? Hmm… Ich hab eins von Simon von Giga :bg:
Ich hab so sau viele autokramme von den 1. FC Kaiserslautern spieler von der Saison 98 oder so!
hmmm… hab auch eines von Erich von Däniken, dann auf T-shirts auch von einigen Bandmitgliedern… unter anderem Terrorgruppe und No Use for a name… ähm ja das ist alles ![]()
ach ne und ein Höschen mit Unterschrifften von allen YB (Schweizer Fussballverein) Spielern aus dem Jahre 94
Edit: alles selber zusammengeholt, nicht irgendwie vorgedruckt oder was weis ich…
die einzigen Autogramme, die ich hab, sind von einigen Spielern vom 1.FC Köln (jetzt bloß keine Anspielungen auf den Ausgang der letzten Saison ;)). War vor nem Jahr oder so, waren auf nem Geburtstag von nem Freund bowlen, und da waren die dann auch und wir haben die gerfragt. Sonst hab ich keine, wenn ich nicht was vergessen hab.