Momentan gibt es bei mir nur ein Spiel und ich wünsche mir es auch erst seit ein paar Minuten seit dem ich die Musik hörte und die Bilder sah.
Die Musik ist von hideki naganuma und der Stil ist wie in Jet Set Radio und zudem ist es von Sega. Es ist ein quasi Nachfolger von meine geliebten Jet Set Radio.
Das Spiel ist einfach nur COOL !
Echt schade das es nicht für ne Konsole umgsetzt wird und nur weil aufs Geld geguckt wird. Wieso hätte nicht Jet Set Radio erfolgreicher sein können? :heul:
Scheiß Mainstream :ssa:
Gibt es bei euch auch einige Titel von denen ihr euch Umsetzungen wünscht ?
Das Spiel was auf den Screenshots zu sehen ist heisst -Ollie King- und erschien erst 2004 in den japanischen Arcadehallen.
Nebenbei auch nich das einzige Spiel neben Jet Set das auf diese Grafik setzt , uA auch Wild Riders das bereits 2001 erschien
Die Bilder davon sind zwar in Cell Shading aber irgendwie fehlt da der Jet Set Radio Stil, auch ist das ganz wichtig dass hideki naganuma mit für den Soundtrack verantworltich war.
Dennoch echt schade welch geniale Spiele nicht den Weg zu ner Konsolenumsetzung finden.
ne das Spiel wurde von Wow entertainment entwickelt hab ich eben nochmal nachgeguckt. Der Grund warum es nicht so einen Stil abbekommen hat, mag vll auch daran liegen das es nur für den Us Markt entwickelt worden ist und nichmal in Japan in die Hallen kam.
Ich hab mal im Ausland in ner Spielehölle n japansiches Game gezockt, indem man mit einem Katana-Griff gespielt hat und in der Ego-Perspektive alles geschnetzelt hat, was einem unter kam… gigantisch… das brauch ich für zuhause
Original von MBF
Ich hab mal im Ausland in ner Spielehölle n japansiches Game gezockt, indem man mit einem Katana-Griff gespielt hat und in der Ego-Perspektive alles geschnetzelt hat, was einem unter kam… gigantisch… das brauch ich für zuhause