:bg:ich bins wieder..lol wir kann ich jetzt ein avatar machen?? sorry leute…

ein bild nehm das auf 120x120 pixel vergrößern (verkleinern) und speichern dna unter der profil option avatar. uploaden und tada :slight_smile:

?( sorry was is das? mal in deutsch bitte…lol

Deine Signatur ist zu groß, bitte ändern (du möchtest ja keine Pns empfangen).

Kai

also du suchst dir ein bild aus das du als avatar haben willst. das muss eine bestimmte größe, nämlihc 120x120 pixel haben. pixel ist folglich eine größeneinheit. also 120 pixel hoch und 120 pixel breit maximal. du kannst ihn natürlich auch kleiner machen aber das hat ja nur nachteile. so wen du das geschafft hast (mit paint oder nem besserem zeichen-prog.) dann must du es nur noch in einem entsprechendem dateiformat speichern (am besten jpg weil bmp nicht zugelassen ist).
Das dateiformat kannst du unter der option (bei paint jetzt)
datei\spiechern unter\dateityp\jpg
bestimmen. so wenn du das alles geschafft haben solltest und alle richtig gemacht hast gehst du in dein profil unter avatar gibts den dateipfad an (da wo es auf der festplatte gespeichert ist) und lädst es hoch. und tada hast du deinen avtar.

EDIT: hab deine sig zurechtgeschnitten.

ist ja soweit nicht schlecht @bullshit, aber da er noch eine zeile text in seiner alten signatur hatte darf das bild keine 120 hoch sein :slight_smile:

Mannomann du stellst Fragen :slight_smile:

Erstmal brauchtse ein Bild, mit entsprechender Größe…
Ich kann dir das Bild auch auf die gewünschte Größe bringen, sag einfach bescheid…

Dann gehste auf PROFIL/ AVATAR (steht ganz rechts in der 3. Reihe)

Danach siehste folgenden Text (steht unten):

Avatar vom eigenen Rechner wählen: Browse

Dann klickste auf Browse und suchst dein Bild auf der Festplatte…
Guckst am besten vorher wo es sich befindet dann klickste das an, klickste auf Öffnen und dann einfach speichern (steht unten drunter)

Sry aber einfacher kann ichs nicht formulieren X-D