Eigentlich sollte der erste Trailer zum Superhelden-Spektakel Avengers: Age of Ultron erst nächste Woche vor der neuen Agents of S.H.I.E.L.D. Folge gezeigt werden. Auch Marvel wird nicht von Leaks verschont, weshalb wir den Trailer bereits jetzt ansehen können. Zum Glück reagierte Marvel sehr cool auf den Leak…
…und veröffentlichte den Trailer kurze Zeit später offiziell, sodass wir uns nicht mit unscharfen Szenen quälen müssen, sondern die Avengers in schickem HD bestaunen dürfen.
Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das Highlight des nächsten Kino-Jahres wird. Ich bin gespannt in weit der Film in den weiteren Verlauf des Marvel Cinematic Universe eingreifen wird. Alles nachfolgende einfach mal aus Sicherheit im Spoiler, falls jemand die anderen Filme des MCU noch nicht gesehen hat. [SPOILER]Besonders in Betracht der kürzlich aufgekommenen Gerüchte um Captain America 3 und den Civil War. Zumindest im Trailer scheint Stark nicht sonderlich gut wegzukommen, was möglicherweise die drastische Änderung seines Charakters erklären könnte. Zudem sieht Age of Ultron nach dem Trailer noch ein Stück weit düsterer aus als zuletzt Captain America 2.
Persönlich bin ich gespannt darauf, wie sie es schaffen wollen die vielen verschiedenen Komponenten unter einen Hut zu bringen. Während man davon ausgehen kann, dass Thanos und sein Infinity Gauntlet erst im dritten Avengers Teil thematisiert werden, frage ich mich wie sich Scarlett Witch und Quicksilver, so wie Baron Strucker, der scheinbar, wie in der Post Credits Szene von The Winter Soldier zu sehen war, das Zepter von Loki besitzt.[/SPOILER]
Man merkt es vielleicht schon: Ich bin total heiß auf diesen Film! HULKBUSTER!
Joss Whedon und Marvel
Der Trailer sieht tatsächlich düster(er) aus, bin gespannt ob dennoch der Whedon’sche Witz wieder mit dabei ist. Freue mich sehr!
Bekannter gab mir mal folgende Reihenfolge:
Iron Man, Hulk (mit Edward Norton), Iron Man 2, Thor, Cpt. America, Avengers, Iron Man 3, Thor 2, Cpt. America 2
Iron Man
Hulk
Iron Man 2
Thor
Captain Amerika The First Avenger
The Avengers
Iron Man 3
Thor The Dark Kingdom
The Return of the first Avenger
Guardians of the Galaxy
Avengers Age of Ultron
Ant-Man
Captain America 3
Doctor Strange
Guardians of the Galaxy 2
Viel Spass
btw:
X-Men
X-Men 2
X-Men Der letzte Widerstand
X-Men Origins: Wolverine
X-Men Erste Entscheidung
Wolverine Weg des Kriegers
X-Men Zukunft ist Vergangenheit
X-Men Apocalypse
Die Filme von FOX und Sony sollten aber nicht davon abhalten in die Marvel Studios-Filme reinzusehen. Captain America 2 ist da eine ganz klare Empfehlung, ebenso wie der erste Iron Man-Film und zuletzt Guardians Of The Galaxy.
Naja, „angeblich“ arbeiten sony und disney daran, ein cross over zu machen. In den letzten wochen wurde es da immer lauter, entweder in avengers 3.1 oder 3.2 was zu machen. Eigentlich will sony ja ein eigenes kleines universum haben, aber amazing spiderman 2 blieb auch an den kassen recht weit hinter den erwartungen zurück. Verständlich.
Echt komisch… Ich könnte schwören, dass wir schon einen Thread dazu hatten, aber sowohl die Su-Fu, als auch die manuelle suche hat nix weiter ausgespuckt… Hat das noch wer so in Erinnerung?
Vielleicht gab es ähnliche Unterhaltungen schon in anderen Threads zu Marvel Filmen? Da gibt’s ja einige
Wenn einem einige Filme nicht zusagen, muss man sie ja aber auch nicht zwingend sehen, wichtige inhaltliche Dinge kann man ja nachlesen, es gehen einem dadurch vll einfach nur ein paar schöne Anspielungen flöten.
Ich persönlich fand Cpt. America 2 nicht so toll. Iron Man 2 war auch nicht soooo ein Knüller, aber da Iron Man/Tony Stark/Robert D. jr. einer meiner absoluten Favoriten ist, kann ich da locker drüber hinwegsehen.
Filme die ich für wirklich sehr gut und sehr unterhaltsam finde sind Iron Man 1+3, Avengers, und Guardians of the Galaxy
Geliebt und Verschlungen habe ich sie aber alle und kann aus bestimmten (fangirl-)Gründen über kleinere oder größere Makel hinwegsehen.
Hab aber auch nicht sonderlich große Ansprüche, hatte auch mit Spiderman 1-3 und Amazing Spiderman 1+2 sehr viel Spass :bg:
@Epona: Oh ja, ich kenne leider auch zu wenige Frauen die sich dafür überhaupt interessieren g
Gegen Ende von Avengers 1 sagte Bruce ja, sein Geheimnis ist, dass er immer wütend ist. Vll hat er es einfach nicht mehr unter Kontrolle? Oder er ganz einfach krank, was dazu führt den anderen nicht mehr kontrollieren zu können?
Ich bin echt saumäßig gespannt, es scheint ja auch wieder jede Menge Ärger innerhalb der Avengers zu geben. Will mich aber gar nicht zu sehr spoilern, sondern lasse es einfach mal auf mich zukommen!
Ja das habe ich auch schon gehoert, ich hoffe ich werde nicht aus Versehen noch mehr gespoilert.
Aber es war ja klar, dass da nicht immer Friede Freude Eierkuchen herrschen kann bei den Avengers.
Hab die Filme ja grad erst wieder geguckt, ich muss glaube ich noch mal welche davon gucken.
Oder der Oberboesewicht stellt irgendwas mit ihm an, dass er Freund nicht mehr von Feind unterscheiden kann. Oder vielleicht schwaecht er ihn auch. Mal sehen.
Marvel hat gestern bekanntlich die Bombe gezündet, jede menge Neuankündigungen und darunter auch ein Extended Trailer zu Age of Ultron mit einer Zusatzszene am Anfang. Dabei handelt es sich wohl um die Szene, die auch schon auf der Comic Con mal zu sehen war.
Darüber hinaus wurde auch ein Teaser-Trailer zu Avengers 3: Infinity Wars gezeigt, der in zwei Filme gesplittet wird. Jemand hat den Trailer mitgefilmt, zurzeit kann man ihn noch auf YouTube sehen
Ein weiteres Highlight war Captain America 3: Civil War. Wie bereits zuvor spekuliert, werden Captain America und Iron Man durch unterschiedliche Interessen aneinander geraten. Diese Meinungsverschiedenheit wird wohl bereits in Age of Ultron vorbereitet. Auch hier wurde eine kurze Szene aus Age of Ultron gezeigt, die man sich zurzeit noch ansehen kann
Darüber hinaus wurde Thor: Ragnarok für Juli 2017, Black Panther für November 2017, Captain Marvel für Juli 2018 und Inhumans für November 2018 angekündigt.
Die Filme Captain America: Civil War, Doctor Strange und Guardians of the Galaxy 2 haben zudem auch Termine erhalten. Interessant ist, dass Captain Marvel und Inhumans zwischen den beiden Infinity War-Teilen Platz finden werden. Folgend noch einmal eine Zusammenfassung der ganzen Phase 3, die es echt in sich hat.
Der Ant-Man Film, der übrigens auch nächstes Jahr kommt, soll übrigens noch zu Phase 2 gezählt werden. Ich bin gespannt inwiefern oder ob überhaupt der Film auf die Geschehnisse aus Age of Ultron eingehen wird.