Wenn hier einer sagt kauf es dir gebraucht im i-net dann denkt man gleich an ebay oder vielleicht noch amazon. deswegen hab ich den thread aufgemacht. es gibt z.b:
bei dem der verkäufer einen preis festlegt der dann nach jeder sekunde um einen cent fällt! das ist sehr interessant.
es ist das zweitgrößte auktionshaus nach ebay braucht aber lange ladezeiten (sogar bei mir mit dsl :o ).
die sind sehr interessant und empfehlenswert den sie sind noch nicht so überfüllt wie ebay (also ich mein das mehrere leute um ein produkt duellieren= glückschance höher ein schnäppchen zu machen). was haltet ihr von denen ? ich finde azubo einfach genial. schaut gleich mal vorbei.es gibt auch noch weitere kleinere aber bei die sind nicht so erwähnenswert. wenn es doch noch welche gibt dann rein damit! :bg:
hat hier jemand bei azubo schon einen der restposten pakete gekauft? den die gehen manchmal sehr billig. ich blick nicht ganz die beschreibung. bekommt man dann wirklich eine der konsole (irgendeine) dazu noch zubehör und das dann für den preis? (~20€ :o ). kann das irgendwie nicht ganz verstehen. :ka:
aso!
vorher hab ich auch ein konsolen restpostenpaket gefunden für bisschen mehr als 100€. :o
beidem in der beschreibung steht das 100% eine konsole drin ist. wär aber shit wenn man dann noch ne cube bekommen ( !( ) würde den dann macht man noch verluste!