Wenns schon ein Foto-Thread gibt, muß es NATÜRLICh auch ein KinderFoto Thread geben, weil da sahen wir alle noch süß aus g }:
Also, Alter sollte so 1-5 sein, weil 3 Monate alte sehen eh alle gleich aus (Fettklumpen).
Wenn 5 Leute hier Pics gepostet haben, schick ich auch eins :bg:
Wenn in 24 Stunden keine 5 Leute posten dann spring ich kreischend ausm Fenster. Wollt ihr Schuld an meinem Tod sein??? Wenn ja—> schämt euch :o
Ich werde mal checken, ob ich noch mehrere habe. Dieses hier habe ich ja irgenwann schonmal gepostet :bg:
boah ne krass 0ldSk3wl Gamer bissu
Sodela, das bin einmal ich mit ca. 4 Jahren und mit 2 Jahren. War damals noch bissl mehr rot als heute :bg:
Ok Leutes, postet ma bisi mehr, ich poste jetzt auchma meins :bg: Wer mich auslacht der kricht auf de Fress, so Psychoaugen hab ich heut nimmer
Ohh wie süüüüüüüüüß g
Man warst du schnukelig :bg:
So richtig knuffig !!!
Hey, Looser, was machtn der Weinachtsbaum da, ihr feiert Weinachten doch ganet, oder?
Wo ist da nen Weinachtsbaum???
Ach ja, das ist Tarnung. Es war Wheinachten nur so nen großer Baum der fällt doch bei Besuch auf. desswegen ham wa die kleinere Version bevorzugt :bg:
tja, da hast du mich geownt 8)
Nicht nur gucken LEute, posten! :bg:
R_ai_n
29. April 2004 um 16:06
10
Hier ein Bild von mir, fragt mich aber nicht wie alt ich da bin^^.
Ich hoffe du hast heute mehr Zähne als damals :bg:
so jetzt ich mal villeicht kennen das bild noch einige !
war ich nicht ein süßer kleiner engel?^^
es gab auch schon vergleiche mit thomas gottschalk^^
Akira
29. April 2004 um 19:07
14
Oh, seit ihr alle süss gewesen!!
Schade, schade, das ich kein Scanner hab, ein Baby-Foto würde ich hier glatt einstellen. :bg:
Original von Akira
Schade, schade, das ich kein Scanner hab, ein Baby-Foto würde ich hier glatt einstellen. :bg:
Also ich würde lieber ein aktuelles sehen
Akira
29. April 2004 um 19:11
16
Original von Sir Swordy
[quote]Original von Akira
Also ich würde lieber ein aktuelles sehen [/quote]
Ts, da wenn man einmal den kleinen Finger reicht… :bg:
Vielleicht stell ich ja eins ein, da ich nächste Woche eh ein paar Sachen einscannen will, kommts auf ein Foto auch nicht mehr drauf an…
haha ich wünsche dir das du nicht gut aussieht weil sonst überrenen dich hier die Forum Jungens (Spaß }: )
Fenres
30. April 2004 um 08:10
18
bin auf dem Foto zwar kein Baby mehr, aber was solls…